Schwanger? (* Nintendogs)

Schwanger? (* Nintendogs)

Können Hunde schwanger werden???
Weil ein Kumpel von mir de Hund ist (angeblich) schwanger aber das soll nur mit ein und derselben Rasse gehen, wenn beide Hunde alleine sind und wenn beschnüflung läuft!!!!
Stimmt das???

Danke für die antworten schon mal im voraus!!!
Nein, stimmt nicht.
Welpen können nicht schwanger werden.
oh schade!!!! :-(
ja eben da reden viele quatsch drüber die hunde sind ja selber noch welpen,und das werden sie auch bleibben!!
okay dann nicht aber der Hund von meinem Kumpel ist viel dicker geworden und wird von tag zu tag dicker obwohl er trainiert und so aber egal
Thx für die antworten
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=155392
schau mal unten von diesem Thread nach
okay danke
ey also wenn das stimmt dann fänd ich das schon cool!
Voll mega hammer ober cool!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Das muss ich ausprobieren.Danke,Lee 2
aber nintendogsfan 32 wenn du es gemacht has dan berichte uns obs geklappt hat oder nicht ja??
Hey Welpe,hoffe du hast unter dem anderen geguckt wo ich nachgefragt hab ob ihr gute Hunde habt und was sie können.Wenn nicht guck mal!!!!! Ich hab noch nicht gemacht(will mir erst n`neues spiel holen,am besten Dalma)Aber wenn ich gemacht hab,sag ich dir bescheid,O.K?!
Schwangere hunde????? Glaub ich kaum....
Ich probiers auch mal, das wär ja Hammer Oo
Aber das ist total unlogisch...die sind doch selbst Welpen.
es geht nicht. weil 1.sie sind noch welpen 2.total unlogisch
Hallo ihr! wir haben es heute angefangen auszuprobieren! wir haben 2 rassen alleine zuhause und nun hoffen wir das wir kleine welpen bekommmen!wir haben ncoh eine frage: muss man den nintendo 3 tage lang ausschalten oder kann man ncoh trotzdem mit den hunden spielen?bitte gebt uns schnell eine antwort! lieben grüß an alle spieler und spielerinnen victoria und nanke
was sind denn die symtome wenn eine hündin schwanger is? meine freudnin musste 2 hunde verkaufen .sie ärgert sich nicht schwarz denn wir glauben FEST dran das es klappt! ihre hündin macht immer "spiel tot" und meine immer salto und rolle zur seite!bitte helft uns
Keine Ahnung. Meiner ist ja nicht schwanger =(
Aber als ich heute Beschnüffelung laufen liess, haben die Hunde gekuschelt und die Kamera hat immer vor und zurück gezoomt. Könnte das was bedeuten? Ich meine das cor und zurück zoomen.
@Nintendogsfan
Hilf uns endlich!!!!!!!!!!!!!!!
Die Hunde können NICHT schwanger werden. -.-

Ihr habt die Hunde umsonst verkauft/verschenkt.
ich versuche es gerade und meine beiden golden-retriever besteigen sich gerade !!!!
Sie besteigen sich?
etwa ähnlich wie hier:http://cache.gizmodo.com/gadgets/dsmod.jpg
achja habt ihr mal die uhr aangesehen die is nich von nintendogs
Hallo!
Wow
das versuche ich jetzt auch gleich mal!!!
Hat es lange gedauert bis sie sich bestiegen haben?
Oder haben sie es gleich getan? An Labrador-fanatikerin
Ist eigentlich eine Person im Nintendogs-Forum, die einen höheren IQ hat als mein 08/15 Pausenbrot? oO

Wie naiv seid ihr denn eigentlich? Es wird nicht klappen! Rafft das doch!
Verdirb uns doch nicht den Spass.
Nintendogsfan sagt dass es bei ihm geklappt hat.
Nintendogsfan labert ja auch Müll. -.-
Sol-Blade, überleg doch mal, wer hier dummes Zeug labert?

Ich wünsche euch viel Glück, bin gespannt on es klappt!! (ich selber probier es nicht aus, ich kann meine Hundis einfacxh nicht verschenken)
Nintendo hat doch die Hunde in den Versionen recht lebensecht dargstellt (zumindest versucht *grins*). Wie soll dann des mit den Welpen funktionieren? Kleiner können sie net sein, sonst hätte Nintendo ja noch mehr programmieren müssen. Und zudem sind sie noch Welpen, wieso sollten dann die neuen Hunde genauso groß sein und ausschauen wie die alten.
Net böse sein, aber es is wirklich so wie beim rosanen Würfel, ... Es wird ein Gerücht in die Welt gesetzt und schon denken alles, dass des stimmt bzw. stimmen könnte.
Wenn des wirklich gehen würde, hätt des Nintendo garantiert auf seiner Homepage veröffentlicht, weil des bestimmt noch mehr Käufer angezogen hätt.
@ Shiba-Inu-Dingens
"überleg doch mal, wer hier dummes Zeug labert?"
Jeder, abgesehen von Alex111 und mir. -.-

@ Alex111
Ist auch so wie du es gesagt hast. Nur wollen die es nicht begreifen, weil sie in ihrer Ach-So-Tollen-Traumwelt leben, in der Welpen andere Welpen besteigen und dann noch Welpen auf die Welt bringen. oO"
@Sol-Blade: Kein Kommentar dazu.

labrador-fanatikerin und die, die es noch versuchen, ihr könnt uns morgen ja bericht erstatten, ok?
also ich hab es getan und habe nun einen hund mehr !
bandit und lexi mögen sich halt !!
und so hab ichs gemacht :
erst mal einen hund in die pension gebracht !
dann einen weiblichen golden-retriever
Kann mir dann mal einer die Logik erklären? Es ist vollkommen klar, dass die Hunde, die im Spiel existieren, Welpen sind. Wie sollen Welpen Kinder kriegen? Ich dachte immer, dass das Spiel möglichst realistisch wirken soll, warum sollten die dann sowas einbauen?
Meine übliche Anforderung deshalb: Ein Bild^^ Ein Bild von den angeblichen Welpen, die jetzt zur Welt gekommen sind.
Da kannst du lange warten. >_>

Einer denkt sich irgendeinen Müll aus, basierend auf einem gefaketem Foto, und dann versuchen es die ganzen Hosenscheißer hier, obwohl es klar ist, dass Welpen keine Welben bekommen können.

Wie_blöd_seid_ihr_eigentlich?
gekauft nun die schallplatte ´´beschnüffelung´´ laufen gelassen und nach ner weile haben sie sich bestiegen
(fortsetzung von oben )
Aha danke !!
leider habe ich diese Schallblatte nicht
Klar, man sieht auch noch, wie sie sich besteigen...bei mir auf der Packung steht jedenfalls, dass das Spiel ohne Altersbeschränkung freigegeben ist. -.-
du glaubst da dran,cyndung?ha,ha,ha.Smiley
Da ich das hier für unglaubwürdig halte, probiere ich es selbst aus. Gleiche Rasse, müssen sie auch die gleiche Farbe haben?
Glaube nicht
Thx.
Alsoo: Ich habe Nancy in die Pension gebracht, und hatte meine Chichis, Campino(m) und Barcardi(w)zuhause, habe dann Beschnüfflung gespielt, es ist nichts passiert. Dann ahbe ich ein weilchen auf "Marios-Thema"-Spieluhr gespielt, dann haben sich die beiden aneinander gekuschelt. /Machen sie aber öfter) Nur jetzt kommt das komische: Bacardi lag dann die ganze Zeit auf der Seite und hat geschlafen! (das sieht ihr garnicht ähnlich, sie hat auch einen höheren Puls als Campi, obwohl ich vorher mit Campi einen riesen Spazergang gemacht habe) ich habe ausgemacht, nach einer Zeit wieder nagemacht, Bacardi lag immer noch auf der Seite, sie kam mich nicht begrüßen! :´( Aber es kann auch sein, das ich das jetzt nur merke weil ich die beiden genau beobachte. Vielleicht ist sie auch nur Müde, ich werde es sehen.
hm...wo ist diese schallplatte beschnüfflung? findet man sie beim spaziergang?
@ Shiba-Inu-fanatikerin93
Meinst du die... ach egal... auf jeden Fall sieht das mega niedlich aus wenn die Hunde zusammen kuscheln.

@agent009.
Ja.

Es wäre lustig wenn die Hunde Welpen kriegen könnten. Aber ich glaube es eher weniger! Es wäre schon niedlich wenn da noch kleine Welpen dirn wären aber das ist wohl nur Fantasie!
Naja, Campi and Baca schlafen gerade. Ah, Bacrdi ist gerade wieder wach. Sie war an dem Tag nur müde, denke ich, sie ist jetzt wieder so fit und zickig und verspielt etc. wie sonst!
Hey Labrador-fernatikerin,wie lange hat es den gedauert bis sie sich bestiegen haben?
also wir haben es probiert und es ist ncihts passiert!!! manche leute schrieben einfach was hin was nicht stimmt ......
also : man kann keine welpen züchten!!
Ich warte noch einen Tag, bisher ist nichts passiert. Aber ich glaube ihr habt recht, vicy&nanke.
ja..... nun versuchen wir das haus am see zu bekommen ! meine freudnin hat nun ihren hund den sie für das paar gekauft hat wieder verkauft
stimmt es das wen man eine zahnbürste findet das man einen colli bekommt? bitte helft uns
Nein
ein Haus am See gibts net
mein ich ernst :-)
Wie gesagt, es hat nicht geklappt.
Ach du heilige Scheiße.
Und diese Erkenntnis hat jetzt ernsthaft eine ganze Woche gebraucht um bis zu dir vorzudringen?

Ich sag mal nix zum Niveau des NDogs-Forums. -.-"
stimmt das wirklich ??????????????????
geht das nune wirklich beschreubt das mahl noch mahl =)
Der Durchschnitts-IQ him NDogs Forum sinkt von Sekunde zu Sekunde.

Beispiel 1

Beispiel 2

... -.-"
du ashol las mich in ruhe (schuldige ich bin jetze wütend )

machs bessser besser wisse !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
deine kommentare die du hier rein setzt kannst du dir sparen und über dich selber lester denn hier kann man fragen was man wil und da sollst du mir nicht meinen spas versderben den Nintendogs is voll coll

war net so gemeint aber las mich in ruhe und machs besser !!!!!!!

rege dich bitte über andere auf ok nicht über mich denn hier kann man schreiben was man möchte 11 =)
Er hat aber Recht!!!
Ich finde es hier echt... nun ja reden wir nicht darüber.

Er macht es besser, davon mal abgesehen. Ich habe es satt nur weil ich auch das Spiel gemocht habe werde ich mit solchen Extrem-Trotteln in eine Schublade gesteckt!!! Ich mache auch bestimmt nicht, absolut nicht alles richtig, aber ein wenig sollte man darauf achten was man so schreibt auch wenn man z.B. erst 10 ist. Ich meine Einschulung ist mit 6 da hatte man ja Zeit zum schreiben lernen und dies ist ein Forum und kein Chat, die Unterhaltungen hier sind echt hart, ich war schon eine halbe Ewigkeit nicht mehr im Forum und es werden immer noch die gleichen dummen fragen gestellt.

Außerdem hat er niemanden persöhnlich angesprochen, sondern einfach eine Aussage gemacht mit BEWEIS und Nam.. wurde gleich beleidigend.
Ich kann mich da nur an kleines anschießen. GÄHN. Ich war auch schon lange nicht mehr hier wegen der Werbung. Deshalb mach ich jetzt auch Werbung, für meine Nintendogs-Fanpage!

www.nintendogs.simkleine.de

Ps: Ja, ich weiß, da ist auch Werbung, aber nur auf der 1. Seite!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Mein Cousin hatte schon einmal Junge! Ich habe handfeste Beweise! Und du Sol _ Blade solltest diesen Thread nicht länger belästigen wenn du eh glaubst das es nuir Müll ist!
Dann lass mal die Beweise springen(aber nur echte Bilder nichts mit Paint gemälde)

Ach Sol-Blade und auch ich glauben nicht das das Müll ist wir wissen es...
@ Nam-chan
"machs bessser besser wisse"
-->
"Mach es besser, Besserwisser!"
Ok, hab ich gemacht. :)

"rege dich bitte über andere auf ok nicht über mich denn hier kann man schreiben was man möchte 11 =)"
Hey, ICH kann hier auch schreiben was ich will. Und was kann ich dafür, das du so hohl bist? Das machst du alles selbst. >_>

@ Katzenfreund
"Ich habe handfeste Beweise!"
Dann wärst du auch sicher so freundlich, und stellst uns die Bilder der Welpen mit ihren Welpen ins Netz, ja?

"Und du Sol _ Blade solltest diesen Thread nicht länger belästigen"
Dann hör du auf zu existieren.
Dann hätte ich keinen Grund mich über eine solche Ladung geballter Dummheit aufzuregen. oO

@ Panzaknakka
Ich wette, das "es" keine Kamera und keinen Scanner hat. Und die Freunde von "es" haben davon auch nichts. Also kann sie die Bilder "leider" nicht zeigen. :)
Sol-Blade:Vielleicht mach er doch noch ein Bild mit Paint
1. tut mir ja leid =) Sol_blade
nune ich habe eben kenne lust hier immer belästigt zu werden ..

ich habe auserdem nich nach oben gekukt und das dingens da gelesen habe nur ne frage gestehlt und nix da oben gelesen =)

also naja meine fragen waren zwar quatch aber ich habe eben nur gelesen das da schwanger stannt mehr nix also tut mir leid hattest fast recht bin nähmlich 11 :)
Ich habe Nintendo ne Mail geschickt und die haben mir bestätigt das NintendogsWelpen KEINE Welpen bekommen können. Wer will kann mir ne Mail schicken dem schicke ich dann die mail von nintendo

teichmann.net@freenet.de
naja schadeeee......... traurig bin ich jetze..
jetze bin ich noch trauriger heul...
Wieso bist du so traurig?
Ich nehme die Frage zurück.
job =)
mann...das sind doch alles noch welpen...aber mich würde schon interessieren was passieren würde wenn sich z.b. ein retriever männchen und ein weibchen treffen würden....bye
Ich bin mir nicht ganz sicher ob das mit der Paarung bei nintendogs stimmt aber jeder Hund ist anders der eine schwer zu erziehen, oder mag keine anderen Hunde wird aber sein Herchen lieben, als ich meine Labrador Hündin gekauft habe stand drauf das sie vorallem für Neulinge geeignet wäre deshalb bin ich mir nicht sicher ob das mit der Paarung wirklich stimmt
Ich glaube nicht dass das stimmt.
Die haben bestimmt gelogen!!!!
Wie sollten Welpen denn schwanger werden???
Hi!!!

Ich habe gehört, dass wenn man im Wau Wau Modus eine gleiche Hunderasse mit der gleichen Frabe wie den Hund von sich selber trifft, schmusen die und können schwanger werden....ich glaube dass ja nicht, aber probiere dass jetzt bald mal direkt aus!!!
Ach ~*hundetrainerin*~
das geht glaub ich nicht aber es wäre echt cool!!
Und mein freund probiert das auch gerade aus! er hat sich zwei shiba inu gekauft und dan beschnüfelung laufen lassen und jetzt spielt er bis samstag nicht!!
mal schauhen was rauskommt !! =)
Des funzt net!!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.