@alle: Nichts geht mehr Fehlerhafte Registrierung? (Stammleser-Treff)

@alle: Nichts geht mehr Fehlerhafte Registrierung? (Stammleser-Treff)

Bitte, kann mir jemand helfen? Ich hab nmich am 26.5.06 unter dem Namen "Drachenfeuer" registriert, der Aktivierungslink kam und alles war gut, jetzt gilt aber mein Passwort nicht, obwohl ein Rechtschreibfehler eigentlich auszuschließen ist und obwohl ich es schon mindestens zehn mal versucht habe kann ich´s mir auch nicht zuschicken lassen.
kann mir jemand sagen, was ich machen kann oder noch besser, wie ich die altre registrierung löschen und eine neue machen kann? Würde mich jetzt lieber unter diesem Namen Registrieren da ich den schon öffter benutz habe danke im vorraus

(sorry wenn dieser Thread zweimal erscheitn aber nach meinem ersten versuch tat sich nichts und ich will das wirklich endlich klären!)
Mit Deinem Profil scheint alles in Ordnung zu sein. Ich habe Dir Dein Paßwort zusenden lassen. Sobald Du mit diesem Profil schreiben kannst, könnte ich Deinen Namen ändern.
Danke!
Ich hab den Benutzer gelöscht und registrier mich neu, mein passwort war irgendwie verstümmelt, deshalb ging nichts, nochmal vielen Dank!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.