hi leute ich wollte fragen was ich machen soll denn ich wollte meinen media player updaten !!!
ich hab mir den media player 11 runtergeladen,a aber wenn ich ihn installieren will geht das nicht !!!
wie kann ich ihn deinstallieren ??
könnte es daran liegen das ich ihn mir auf der offiziellen seite gedownloaded hab (weil mein windeows is jetzt halt nich so gekauft)
ich hab mir den media player 11 runtergeladen,a aber wenn ich ihn installieren will geht das nicht !!!
wie kann ich ihn deinstallieren ??
könnte es daran liegen das ich ihn mir auf der offiziellen seite gedownloaded hab (weil mein windeows is jetzt halt nich so gekauft)
warum willst du ihn deinstallieren? ich hab ihn auch und ich konnte ihn nicht löschen!geht einfach nicht!
Wenn du ihn nicht installieren kannst, dann kannst du ihn wohl schlecht deinstallieren, hm? ;) Einfach: Wenn etwas nicht da ist, kannst dus auch nicht wegwerfen.
Aber dass du uns hier noch sagst, dass deine Windowskopie illegal ist, ist ja auch die Härte :D
Doch, den MP 11 kann über die "Software" in der Systemsteuerung gelöscht werden, wenn man auch die Updates anzeigen lässt.
Aber dass du uns hier noch sagst, dass deine Windowskopie illegal ist, ist ja auch die Härte :D
Doch, den MP 11 kann über die "Software" in der Systemsteuerung gelöscht werden, wenn man auch die Updates anzeigen lässt.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.