Stimmt es? Ich glaube nähmlich nicht! (* Nintendogs)

Stimmt es? Ich glaube nähmlich nicht! (* Nintendogs)

Ich habe eben den Tread "Schwanger?" gelesen,und ich möchte wissen ob es stimmt.Ich würde es ja selber ausprobieren aber sonst muss ich einen Hund verschenken und wenn es nicht geht dann ärgere ich mich Schwarz.

Ich hoffe auf viele antworten,eure diddlina
genau die frage steht da und die wurde auch beanwortet-.- erst überlegen dann was machen !
Wie doof kann man sein? ><

Dann frag im bestehenden Thread!
sei doch nit direkt so gemein !!
also ich kann dir versichern das es nicht funktioniert!! also verschenk bloßß keinen deiner hunde denn sonst ärgerst du dich wirklich!!!
aber wenn du es trozdem mal ausbrobieren möchtest kannst du ja deinen hund nur für ein paar tage da (pension) lasen (ich mein nicht verschenken!)
Ich glaube das geht nich... aber wenn du willst ...
ich und meine freundin versuchen das gerade ...wir haben 2 gleiche hunderassen alleine zuhasue und nun wollen wir nach 3 tagen gucken ob wir einen hundewelpen ahben! mal sehn
Ich habs probiert, Zaubertinte: [VÖLLIGER QUATSCH!!!]
DOCH!es geht!Du musst zwei gleiche Hunde haben!Mit dem selben Charakter!Wenn ihr dann zwei gleiche habt, und auch beschnüfflungt habt, müsst ihr die Platte einmal durchlaufen lassen!Dann nochmal anmachen, speichern und nach 3-4 tagen (bei mir war es so) warten und dann kommen Hunde Welpen!!!!Aber ihr müsst sie auch Füttern und tränken und gassi gehen jund spielen und so!!!!Und noch was : natürlich auch Junge und Mädchen zusammen ^^.Versucht es.
(alsoi ch habe von ganz neu angefangen und es probiert) habe chihauhau und freunde und habe mir zwei Boxer gekauft!!!
Ich warte auf den Tag an dem das Nintendogs Forum nicht mehr aus Dummheit,Ignoranz,Smileys,puren Spamm und den ständigen Lügen besteht...im Namen der Suchfunktion und deren nutzen...Amen

Spaniel mach dich nicht lächerlich...du bist die einzige Person bei der es angeblich klappt -.-

Denk mal drüber nach was du von dir gibst...du bist schlimmer als der/die/das Vieh was behauptet hat es hätte Wolfshunde...

Denk dran hier sind nicht alle(aber ein großteil) so doof und glauben das....
hör auf mich zu beleidigen!Wenn ihr so doof seit, und bei euch nicht klappt, ist es euer problem ey!!!!!
Such die Beleidigung such~ Braves Spaniel...

Da ist zwar keine aber wenn du meinst -.-

Da war zwar keine aber wenn dich ein Wort das nicht deiner Meinung ist anpisst solltest du nicht in ein Diskussionsforum kommen sondern deine Wand ansprechen...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.