ds lite! komptibel..usw... (Nintendo DS)

ds lite! komptibel..usw... (Nintendo DS)

PC-anschluss?

--------------------------------------------------------------------------------

Hallo,
ich bin an dem nintendo ds lite interresiert, und wollte ein paar dinge wissen.
Erstmal im Vorraus , ich üpberlegte mir ca. 2 monate lang was ich mir kaufen sollte einen ds lite , oder einen psp.
Schlieslich konnte ich mich nicht entschliesen , und will evt. erstmal infos für den ds sammeln ( von ds -besizern) (ich nehmen wahrscheinlcih den ds).
Doch ich möchte wissen :

-ob man den ds an den pc anschliesen kann
-ob man mp3 hören kann
-ob er als organieser genutzt werden kann
-ob man demos vom pc runterladen , ud auf den ds machen kann

mfg
1. Nein.
2. Nein.
3. Nicht wirklich.
4. Es gibt Download-Spiele, ja. Aber die werden von einem anderen DS runtergeladen, wie eine Probeversion des Spiels das ein Kumpel gerade spielt.

Wenn dir solche Dinge lieber sind als einmaliges Gameplay, bleibe lieber bei der PSP.
nein, es ist ja nicht so dass mir der ds nicht gefällt, aber ich glaube man kann ihn an den pc anschliesne , perusb , und mann kann sich sachen runterladen...
Wenn du den M3 hast, kannst du mit den DS Musik hören, Filme oder Serien speicher und gucken, Geschichten lesen, Bilder anschauen, Spiele Downloaden usw. Natürlich musst du alles reinspeichern. Und wenn der Opera Browser rauskommt, dann kannst du sogar ins internet.
was is m3, wieiviel kostet des, und is des gute quali (ds oder psp)
jetz ma zuhören hier ds is F*** man kann sich für ihnn einen Flash Card Reader Kaufen für Musik und Videos. Aber an die Psp kommt er nicht heran.

Psp Hat das bessere Handling + Analogstick du hast bei Firmware 2.7 haste: RSS Feld ,Flashplayer, kannst Ferngucken, hast Internet Browser. ACC MP4 und WMA wiedergabe. Und die geilste Grafik
und mit M3 meint er MP3
Wann kommt der Opera Browser raus und wieviel kosten ein Kompatiebeler MP3 player?
@Game Cracker, über so etwas kann man nicht streiten, weil jeder seine eigene Meinung hat... Der eine mag Nintendos DS, des andere mag lieber Sonys PSP.
Aber das der DS so schlecht ist kann man bei den Verkaufszahlen auch nicht einfach so sagen!
,,und mit M3 meint er MP3´´

Nein das mein ich nicht. M3 hat genau die gleichen Funktionen wie die PSP. Ich habs selbst. Ich kann ja das mit meinen Freund vergleichen er hat eine

EDIT: Außer INet kann er sonst alles wie bei der PSP.

EDIT2:
Er kann eigentlich noch mehr Sachen. Das kann auch als Schummelmodul benutzen. Und die PSP kann zwar Demos aus den anderen Spielen holen, dafür kann der DS+M3 die vollständige Version holen. Und kann noch mehr als die PSP.
"mit meinem"
Ins Internet kann man mit dem DS aber auch bald, wenn der Opera Browser raus ist.
und ist der TV-Tuner dazu gut Fernsehen mit den DS zu gucken.
ich hätte ja lieber einen browser und fernseher zusammen aber wie viel kostet den nder browser und der tv player? (bei gooogle gabs nix dazu)
also ich hab ma en paar fragen:

1. muss man dieses M3 und diesen browser so wie ds spiele in den ds reinstecken oder is das son kabel oder sowas??

2. wie viel kosten diese teile?

3. is der browser nur für Inet oder kann der dann auch das wie der/die/das M3?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.