Also ich habe 3 Fragen zu Cheats
1)Den Cheat für den Schwarzen Seelenstein.
2)Den Cheat für den Stab des Wurmkönigs und dessen Funktion(Hab gehört der kann Tote wiederbeleben).
3)Kappe von Graufuchs.
Wäre unheimlich nett wenn sie mir jemand sagen würde.
1)Den Cheat für den Schwarzen Seelenstein.
2)Den Cheat für den Stab des Wurmkönigs und dessen Funktion(Hab gehört der kann Tote wiederbeleben).
3)Kappe von Graufuchs.
Wäre unheimlich nett wenn sie mir jemand sagen würde.
CHEATER!!!!!!
1) Steht schon wenn ich mich nicht irre in einem anderen Thread-> nutz die Suchfunktion oben rechts.
2) Keine Ahnung schau im CS nach dem Code oder füg ihn dir ein da auch gleich ein. Ja kann er aber nur 30 sec. Ich hab mir meinen Zauber selbst gemacht: Dauer 120sec.
3) Das gleiche wie bei 2. ;)
1) Steht schon wenn ich mich nicht irre in einem anderen Thread-> nutz die Suchfunktion oben rechts.
2) Keine Ahnung schau im CS nach dem Code oder füg ihn dir ein da auch gleich ein. Ja kann er aber nur 30 sec. Ich hab mir meinen Zauber selbst gemacht: Dauer 120sec.
3) Das gleiche wie bei 2. ;)
Danke.
Noch ne Frage wo bekommt man denn den Zauber her.Ich dachte den gibt es nur auf dem Stab der Würmar?
Noch ne Frage wo bekommt man denn den Zauber her.Ich dachte den gibt es nur auf dem Stab der Würmar?
Ja aber er existiert im Editor. Da sind außerdem noch ein paar andere nette Zauber die es nicht ins Spiel geschaft haben z.B. lock door damit kann man eine Tür verschließen (einen Gegner damit im Raum einsperren wär cool). Ich hab den Wiederbelebungszauber etwas bearbeitet z.B. nur ein Manapunkt, 120sec. Jetzt kann ich den Zauber bei Raminus Polus in der Uni kaufen. Außerdem hab ich der Vampirrasse den Zauber als Startzauber gegeben. Is richtig cool. :)
Und machts noch Spaß??
Ich glaube nicht. Ich lass mir Zeit, lauf überall rum und schau alles durch. Soll jeder selbst wissen was er macht.
Ich glaube nicht. Ich lass mir Zeit, lauf überall rum und schau alles durch. Soll jeder selbst wissen was er macht.
Super.
Bei solchen cheats is das spiel im a****.
Weil genau darum gehts u.a. in rollenspielen,
dass man sich sowas selbst erarbeitet.
Ich hab nichts gegen cheaten generell, aber
sowas fände ich zu krass.
Bei solchen cheats is das spiel im a****.
Weil genau darum gehts u.a. in rollenspielen,
dass man sich sowas selbst erarbeitet.
Ich hab nichts gegen cheaten generell, aber
sowas fände ich zu krass.
Der Sinn meiner angabe war eigentlich, dass mit psb auch Leute die sich mit dem CS nicht auskennen diese Zauber die es sonst nicht gibt haben können.
Kleingeister.... so schwierig ist der Editor ja nun auch nicht das man deswegen vom "rechtem Weg" abkommt und CHEATET.
Einfach Oblivion in den Edito laden mit dem Öffnen Symbol und schon hat man links im Bild alle Gegenstände, Zauber...
Unten rechts ein Gebiet auswählen laden lassen und den Gegenstand per Drag and Drop in die Welt ziehen. Zauber müssen ins Inventar in die Zauberliste "gezogen" werden. Am besten bei einem Verkäufer bei dem ihr wisst das er Zauber verkauft. ;)
Einfach Oblivion in den Edito laden mit dem Öffnen Symbol und schon hat man links im Bild alle Gegenstände, Zauber...
Unten rechts ein Gebiet auswählen laden lassen und den Gegenstand per Drag and Drop in die Welt ziehen. Zauber müssen ins Inventar in die Zauberliste "gezogen" werden. Am besten bei einem Verkäufer bei dem ihr wisst das er Zauber verkauft. ;)
Tja mein Weg ist jedenfalls deutlich einfacher und schneller(Für Leute die Cheaten).
konsole coc testinghall nacher coc hame da findestdu soga das gewand des wurmkonigs kaserliche gewand die kabbe des grauuses alle waffen gewander russi
Tja es wurden aber auch schon ne Menge Probleme hier im Forum beschrieben die durch diesen CHEAT ausgelöst wurden. Also viel Spass noch beim CHEATEN... auf das euer Spielstand dran kaputt geht.... :)
Findet euch einfach damit ab des es leute gibt die cheaten und andere nicht. deshalb brauch man nicht so unfreundlich zu werden. Die ganzen Mods die mam sich runterladen kann, wie z.B. Händler die einem mehr abnehemen sind auch cheats.Manchmal kommt man wegen bugs nicht weiter, dann helfen nur cheats.
Mit coc testinghall hatte ich bei der Magiergilde Probleme. Nachdem ich bei der magischenSäule nach mehreren Stunden fast einen Nervenzusammenruch hatte weil ich nicht weiterkam, hab ich coc testinghall benutzt. Hatt auch alles gut geklappt, bis ich das Bruma Quest beendet hatte . Dann bekam ich die Meldung das ich den Blutwurmheltm hätte und ihn zum Ermagierbringen sollte. Doch der hat ihn nicht angenommen und immer nur gefragt ob ich den Helm und das Amulett schon hab. Seitdem hab ich von cheats genug. Ich hah es mir nur bei der magischen Säule ganz einfach gemacht, und tcl eingegeben. Hat auch alles wunderbar geklappt und das Quest mit dem BLutwurmhelm und Amulett konnte ich auch problemlos machen.
Mit coc testinghall hatte ich bei der Magiergilde Probleme. Nachdem ich bei der magischenSäule nach mehreren Stunden fast einen Nervenzusammenruch hatte weil ich nicht weiterkam, hab ich coc testinghall benutzt. Hatt auch alles gut geklappt, bis ich das Bruma Quest beendet hatte . Dann bekam ich die Meldung das ich den Blutwurmheltm hätte und ihn zum Ermagierbringen sollte. Doch der hat ihn nicht angenommen und immer nur gefragt ob ich den Helm und das Amulett schon hab. Seitdem hab ich von cheats genug. Ich hah es mir nur bei der magischen Säule ganz einfach gemacht, und tcl eingegeben. Hat auch alles wunderbar geklappt und das Quest mit dem BLutwurmhelm und Amulett konnte ich auch problemlos machen.
Ich nenne die Plugin, zumindest die meisten, Verbesserungen und nicht Cheats...
Im Falle eines Bugs ist das ja denn auch o.k. das Spiel hat ja genug davon. Aber nicht bei so einem Blödsinn wie oben... Schwarzer Seelenstein - die kriegt man auch ohne Cheats!
Im Falle eines Bugs ist das ja denn auch o.k. das Spiel hat ja genug davon. Aber nicht bei so einem Blödsinn wie oben... Schwarzer Seelenstein - die kriegt man auch ohne Cheats!
Die must du am Schwarzem Spalt erstellen.
Nutz die Suchfunktion oben rechts das gab es schon öfter... ;)
Nutz die Suchfunktion oben rechts das gab es schon öfter... ;)
Weiß nicht, also ich hab ihn mir mal in der Testinghall angesehen, weil ich das auch wissen wollte (ich hab ihn dann natürlich wieder zurückgelegt) und als ich son Typ in Falkenheim damit angegriffen hab, hat der dem die Energie wiederaufgeladen. lol
Und man kriegt ihn von Mannimarco dem Wurmkönig.
Und man kriegt ihn von Mannimarco dem Wurmkönig.
Spiel einfach die Magiergilde durch. Beim letzten Auftrag trittst du gegen ihn an.
gibt tcl ein dan sind eure probleme gelöst!!!!!!!!!!
p.s:tcl eingeben stromzauber auf einen hund und dan weg machen der fliegtg vieleicht weit (hehe)
p.s:tcl eingeben stromzauber auf einen hund und dan weg machen der fliegtg vieleicht weit (hehe)
@Isaac12
Kein Problem.
@tcl Freak
Was bringt dir bitte tcl in diesem Fall?
Btw. hör endlich auf zu spammen.
Kein Problem.
@tcl Freak
Was bringt dir bitte tcl in diesem Fall?
Btw. hör endlich auf zu spammen.
Geht nach hause und sucht die seelenschteine ihr oder gib player.additem 0018ae4c 100
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.