Perfektes Spieleerlebnis! (* Oblivion)

Perfektes Spieleerlebnis! (* Oblivion)

Hey hey! Ich hab mir heut Oblivion für die 360 geholt...hab einen 100 Hz. Fernseher und würd gern wissen wo ich im Game auf den 60 Hz. Modus stellen kann! Habe nämlich in der GamePro gelesen dass das Spiel im 50 Hz. Modus ab und an kleine Soundaussetzter (z.B. im Intro) hat! So isses auch...mein Tv hat zwei Scatzanschlüsse an einem ist meine PS2 und an dem Anderen meine XBOX 360 angeschlossen! Auf der Sony Konsole kann ich alle Games die nen 60 Hz. Modus haben wunderbar zocken! Kann es sein das nur einer der deiden Scartanschlüsse das 60 Hz. Zeichen empfangen kann und ich die 360 einfach an dem anderen anschliessen muss!? Bitte um Antwort! Danke! =)
Du musst nicht im spiel auf 60 Hz umschalten sondern machst du das in der xbox 360 steuerung. Am besten du guckst ma im handbuch aber ich weiß das man das im menü mit dem lila hintergrund umstellt. ist ganz easy.
Okay......dann mach oder besser versuch das mal!!!
Danke dir snik3...hat wunderbar funktioniert!
yo
Du musst das Spiel rausholen und ins Xbox 360 Menü gehen(wo Medien, Einstellung und so sind). Dort kannst du das dann bei Einstellungen einstellen. Ist ganz einfach. Wenn du fertig bist laufen direkt alle Spiele im 60hz Modus.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.