leute wisst ihr wann die 360 billiger wird denn die würde ich unbedingt besitzen aber ist doch schade 400€ auszugeben wenn sie bis 200€billiger werden kann
Also bitte! Das kannst du bei allen Sachen sagen... ist doch schade ein HD-Ready Fernseher für 2000 Euro zu kaufen wenn er irgendwann 1000 Euro billiger ist...lol...ist doch schade 60 Euro für ein Game auszugeben wenn es in einem Jahr nur noch 20 Euro kostet?!?
Ja aber zur Frage: Ich glaube sie wird zum PS3-Start etwa 100-150 DOLLAR billiger... hab ich mal irgendwo gelesen mehr weiss ich auch nicht...
Ja aber zur Frage: Ich glaube sie wird zum PS3-Start etwa 100-150 DOLLAR billiger... hab ich mal irgendwo gelesen mehr weiss ich auch nicht...
ne, es soll keine Preisenkung in sicht sein sagt Microsoft. das hab ich mal bei Justgamers gelesen.
das kann also noch sehr lange dauern bis sie verbilligt wird.
das kann also noch sehr lange dauern bis sie verbilligt wird.
Ja mal...aber vielleicht war dieser Bericht vom Januar oder so... ich denke schon, dass sie zum Start der PS3 zusätzlich mit einer wenn auch nicht unbedingt hohen Preissenkung kontern.
Auf Amazon kostet die Core nur noch 280 Euro!Die Premium ist auch billiger geworden!
ne, die ist nicht vom januar sondern vom Mai. aber vielleicht überlegen sie es sich nochmal und schrauben ein bisschen am Preis. Ich wär auf jeden fall dafür.^^
http://www.electronicscout24.de/catalog/article.do?id=446051207142210243&sellerMode=false&sid=NzMzQkZGQTEwOEZBNzAxQkQzRkE0OTJFMzMxQTU5QUQwMTE1MjE3Nzk4MTY5MjAwMDAwMDAwMDAwMDAwMDAwMDAwMDAwMDAwMA
hoff das es klappt.. 329€ ..
hoff das es klappt.. 329€ ..
die x360 wird nicht recht billiger weil microsoft jetz schon drauf zahlt !
ich weiß es ist jetz vielleicht der falsche thread aber kann mir jemand sagen ob es von PS3-spielen wie eventuel Metal Gear Solid 4 umsetzung für Xbox 360 geben wird ist da schon was bekannt????
schade unwarscheinlich aber möglich währs oder naja ok danke trotzdem
Ejj bei uns bei saturn war die vor zwei wochen noch 250 euro aslo core und premium 360
http://www.amazon.de/Konsole-inkl-Festplatte-Wireless-Controller/dp/B0009JL03S/sr=8-1/qid=1159821398/ref=pd_ka_1/303-9714206-9453851?ie=UTF8&s=videogames
Die 360 is bei Amazon.de nur 3% (ca. 13€) günstiger, das macht jetzt nicht soo viel aus...
Die 360 is bei Amazon.de nur 3% (ca. 13€) günstiger, das macht jetzt nicht soo viel aus...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.