kann mir bitte jemand ein sagen wie oder wo ich programme herbekomme wo ich zb.
:die filme in zeitlupe spielen kann( mit ton in zeitlupe)
:oder mehrere filme gleichtzeig spielen kann.
das ich zb eine kamera befästige, und dann mit der selben person zwei spielen kann?
( da gab es dochmal dieses dicke kind das mit so nem leuchtstab starwars nachgemacht hat. und auch zwei filme zu einen gemacht hat, das es so aussah als ob er gegen sich selbst kämpft.)
@Sol-Blade
ich habe in GOOGLE schon nachgekuck und nix gefunden. pech gehabt großer bruder. diesmal kannst du mich net fertig machen ò.ó
:die filme in zeitlupe spielen kann( mit ton in zeitlupe)
:oder mehrere filme gleichtzeig spielen kann.
das ich zb eine kamera befästige, und dann mit der selben person zwei spielen kann?
( da gab es dochmal dieses dicke kind das mit so nem leuchtstab starwars nachgemacht hat. und auch zwei filme zu einen gemacht hat, das es so aussah als ob er gegen sich selbst kämpft.)
@Sol-Blade
ich habe in GOOGLE schon nachgekuck und nix gefunden. pech gehabt großer bruder. diesmal kannst du mich net fertig machen ò.ó
www.yahoo.de auf SUCHEN klicken . Nee scherz ;)
Im Winsows Media Player oder wie das auch heißt kannst du Zeitlupe einstellen aber ob der Ton auch verlangsamt bin ich mir nicht sicher.
Wart mal ich geh Googeln.
Also :
http://www.winload.de/download-software/Multimedia/DVD,Videobearbeitung/index.html|Schau.Hier
Hier
Also ;) such selber :D
Im Winsows Media Player oder wie das auch heißt kannst du Zeitlupe einstellen aber ob der Ton auch verlangsamt bin ich mir nicht sicher.
Wart mal ich geh Googeln.
Also :
http://www.winload.de/download-software/Multimedia/DVD,Videobearbeitung/index.html|Schau.Hier
Hier
Also ;) such selber :D
Ich empfehle dir Adobe Premiere 6.5
Ich arbeite selbst damit. Zwar noch nicht sehr lange, aber bisher war ich ganz zufrieden.
Damit lassen sich geile Effekte erzielen.
Z.b. Doppelgänger, Geister, ect. (Vorsicht: Profiarbeit!!)
Aber mit entsprechenden Englischkenntnissen kannst du Kleinigkeiten wie Zeitlupe und so schon selber machen.
Mein Kumpel hat mir das Programm draufgemacht, ich weiß also nicht, wo du es herbekommst. Google ein bisschen;)
Ich kann dir ein paar Beispiele schicken, was ich schon alles gedreht hab.
(Bei intresse kannst mich ja bei ICQ adden:)
Ich arbeite selbst damit. Zwar noch nicht sehr lange, aber bisher war ich ganz zufrieden.
Damit lassen sich geile Effekte erzielen.
Z.b. Doppelgänger, Geister, ect. (Vorsicht: Profiarbeit!!)
Aber mit entsprechenden Englischkenntnissen kannst du Kleinigkeiten wie Zeitlupe und so schon selber machen.
Mein Kumpel hat mir das Programm draufgemacht, ich weiß also nicht, wo du es herbekommst. Google ein bisschen;)
Ich kann dir ein paar Beispiele schicken, was ich schon alles gedreht hab.
(Bei intresse kannst mich ja bei ICQ adden:)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.