nintendogsliebhaber brauche euren raht! (* Nintendogs)

nintendogsliebhaber brauche euren raht! (* Nintendogs)

hilfe nintendogsliebhaber,
also ich oder eher gesagt meine freundin und ich haben ein problem
1.mein problem is das meine freundin nintendogs verkaufen will und ich das echt doof finde weil sie das spiel noch gar nit so lange hat und das schlimmste sie gibt auf sie hat erst 4000 tp und meint sie kommt nit weiter!
2.ihr problem is das sie wenn sie es verkauft irgendwan mal wieder spielen will nich kann und wenn sie es doch behält spielt sie nicht damit!!! bitte helft mir und meiner freundin!!
danke schon mal im vorraus!! bye
gans einfach ich hab des problem mit meiner freundinn auch lei es dir einfach für einem monat aus und geb es ihr wider danaxch wird sie wider spielen und vür mehr tp einfach die burste uber nacht auf ihren hund lassen und den ds offen ligen lassen
banditin
Ich würde sagen, ihr Pech. oO
Welpüe ich hab dirn ein par namen geschriben bye
ja ich weis banditenlady danke viel malssssss.....

also sol-blade ich find das aber einfach doof weil die hunde von ihr voll süß sind und weil ich morgen von ihr den jack russel terrier bekomme und es macht total spaß mit ihr zu chatten (pictochat) oder wau wau modus zu machen!! (und ich will ihr helfen!!)
puh ein glück!! ES HATT geklappt!! ich habe nun für nen monat den DS von meiner freundin sie meinte wenn sie danach noch immer keinen bock hat dan kann ich ihn noch so lange behalten bis sie sich nach ihrem hund sähnt!!(ich bin ja sooo froh danke banditenlady!!) *freu*
P.S. sie hat dackel&friends!! und ich labi&freinds! und jetzt mach ich immer beide DS an und geh auf wauwau modus dan kann ich mit beiden edis spielen und wenn ich was habe was sie noch nit hat dann schenk ich ihr das!!
hey die hundis sind ja total süß!!!
nur der dackel ist so langsam....
sol-blade ich wird dir mahl raten nim dir nen job oder so du bist zu jedem gemein also hör auf =)
den du bist der dumme und kein anderer !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
StimmtSmiley
glückwunsch
^japs^^^^
dummer esel hat recht!!
niemand mehr da?
Ich bin da!
toll! Smiley
hallo?
jetzt ist aber wirklich niemand mehr da stimmts??
Doch.
Ich finde auch den Dackel süß,aber beim Spazieren gehen geht er sooooo langsam,deswegen hole ich mir, wenn ich mir einen Dackel hole immer einen der gerne schläft,der muss nicht so of raus,weil er dann bei mir fast nur schläft.
ja eigentlich find ich diesen schwarzen da süß aber ich finde das die auch sehr langsam sind und das nicht nur bei dem spazier gang.... (auch bei den wettbewerben)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.