ich dusseltier bin mal nach falkenheim ge(cheatet)gegangen,nur weiss ich nich mehr wie ich da wieder rauskomm in der suchfunktion hab ich dazu nix gefunden und auch schon alles mögliche durch probiert einziger hinweis is `n grüner pfeil mitten in der landschaft aber da is nix
brauch dabei dringend hilfe
thx 4 help im vorraus
brauch dabei dringend hilfe
thx 4 help im vorraus
wenn ich zu nem andern bekannten ort reisen will sagt das game, daß ich nicht von diesem ort reisen kann ( wenn du das meinst )
Du musst auf die große Landkarte gehen und da auf den Ort klicken wo du hinwillst. Jetzt kommt eine Ladepause und schon biste da.
du bist jetzt in der testhalle.nun musst durch die tür gehen ,die nach falkenheim führt(ist die rechte,links gehts zu den kreaturen).jetzt bist du in falkenheim selber,mitten im dorf.nun kannst du die schnellreisefunktion nutzen.klicke einfach auf den ort zu dem du willst.
jedem das seine ;)
wenn du ned grade in irgendnem gebäude stehst, oder n feind in der nähe is, dann müsste schnellreisen schon gehn.. versuchs einfach mal.
wenn du ned grade in irgendnem gebäude stehst, oder n feind in der nähe is, dann müsste schnellreisen schon gehn.. versuchs einfach mal.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.