Hey leute!
und zwar habe ich mir heute einen Eistee geholt (Zitrone, falls es wenn interessiert) und habs mir in nen becher geschenkt, da schwamm das sowas kleines weißes drin rum, kann natürlich sein,dass es nur eine Kopfschuppe war, als ich mir die haare gerauft habe, aber ich möchte gerne wissen, ob ein eistee "wurmverseucht" sein kann, also kann ich nen Wurm kiregen?
Ich kanns mir nich vorstellen, aber trotzdem würde ich gerne auf nummewr sicher gehen....
und zwar habe ich mir heute einen Eistee geholt (Zitrone, falls es wenn interessiert) und habs mir in nen becher geschenkt, da schwamm das sowas kleines weißes drin rum, kann natürlich sein,dass es nur eine Kopfschuppe war, als ich mir die haare gerauft habe, aber ich möchte gerne wissen, ob ein eistee "wurmverseucht" sein kann, also kann ich nen Wurm kiregen?
Ich kanns mir nich vorstellen, aber trotzdem würde ich gerne auf nummewr sicher gehen....
puuuh.....
@magic mp: sicher? thanks.....wah.....ich kann ja doch einschlafen-oder? ;-)
@magic mp: sicher? thanks.....wah.....ich kann ja doch einschlafen-oder? ;-)
Eistee ist 100% Chemie, keine Angst. Zumindestens vor Bandwürmern. Es sei denn, ein Schwein ist in den Bottich gefallen, wurde durchfiltriert - aber Fettaugen siehst Du ja keine, oder?
Ansonsten würde ich einfach mal das Shampoo wechseln *fg*
Ansonsten würde ich einfach mal das Shampoo wechseln *fg*
des dingen ist in nem tetra pak
das zeug was da drin ist wurde unter schutz athmosphäre verpackt und ist mehrfach sterilisiert (abgekocht) in einem geschlossenen tetrpak lebt nix mehr
das zeug was da drin ist wurde unter schutz athmosphäre verpackt und ist mehrfach sterilisiert (abgekocht) in einem geschlossenen tetrpak lebt nix mehr
*knuddelabweis**michwaschengeh* LOL xD
Und was ist mit dem Pulver(zum erstellen von ICE TEA?)
nicht persönlich nehmen ;)
Und was ist mit dem Pulver(zum erstellen von ICE TEA?)
nicht persönlich nehmen ;)
das ist knochen trocken und betseht aus reinem zucker
ungastlichere lebensumstände gibt es kaum
diese knubbel sind aus ascorbinsäure und zucker
wo sowas zusammengrührt wird leben keinbe bandwürmer
wenn du aber ein (dauer) ei in so ne packung schmeist und es später aufnimmst könnte es passieren
ungastlichere lebensumstände gibt es kaum
diese knubbel sind aus ascorbinsäure und zucker
wo sowas zusammengrührt wird leben keinbe bandwürmer
wenn du aber ein (dauer) ei in so ne packung schmeist und es später aufnimmst könnte es passieren
@EinGast
Besteht des wirklich nur aus zucker?? wenn ja werd ich nie mehr irgendeinen eistee anrühren(auch tetra pak).
Besteht des wirklich nur aus zucker?? wenn ja werd ich nie mehr irgendeinen eistee anrühren(auch tetra pak).
Man hat mal eine Ratte in Eistee getan und über Nacht drin gelassen. Am nächsten Morgen war nur noch das Skelett da. ^^
Na also! Hört ihr? Eistee ist vollkommen ungefährlich und da sind 100% keine Bandwürmer drin.
War es hier im Forum, als jemand Angst hatte einen Bandwurm zu haben, weil er soviel abgenommen hat, glaube ja. Jedenfalls denke ich manche sind nun übervorsichtig. Bandwurm kenn ich vom hören sagen, in meinen über 20 jahren habe ich von niemanden ausm bekanntenkreis gehört, sowas gehabt zu haben. ist doch auch seeehr selten.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.