Luig
Wie viele Auftritte hat Mario bereits gehabt(Nur die bei uns in Deutschland erscheinenen Spiele, in denen Mario die Hauptrolle spielt)
Wie viele Auftritte hat Mario bereits gehabt(Nur die bei uns in Deutschland erscheinenen Spiele, in denen Mario die Hauptrolle spielt)
comander -.- das ist unfair.auch mal andere können fragen stellen.das ist becklobt.yoshi party hat die frage beantwortet also darf er eine frage stellen!
Ok!Aber yoshi party darf keine frage stellen(noch nicht)weil er sie nicht richtig beantwortet hat!Luig ist es nicht wer ist überhapt Luig?
ok dann behalt doch deinen thred für dich selbst du kannst dir doch denken was er meint! und ausserdem schreibt man am anfang doch immer gewisse regeln auf, die jeder befolgen soll!
Luigi ist der Bruder von Mario.
Luigi Mario ist der Bruder von Mario Mario.
Luigi Mario ist der Bruder von Mario Mario.
@Comander
Das "dein" Video vom Super Mario 64 Quiz nicht von dir ist, bzw. gefakt ist, ist ziemmlich offensichtlich. 1.Ist Marc ein wohl eher amerikanischer Name. 2. Sie mal, in welcher Umgebung das Video liegt. Direkt darunter sind einige amerikainsche Tests und Videos von manipulierten Spielen. Dann ist da noch der Luigi aus dem Video, der abgesehn von den viel zu grellen Farben auch falsche Proportionen besitzt. So ist zum Beispiel die Kappe zu groß. Also, dass ausgerechnet du (nicht registriert, unbekannter Name), ohne Anleitung, wie dieser Schwachsinn funzen sollte(und ohne, dass es sonst wer weiß, wie man es anstellt)uns weiß machen willst, dass du rausgefunden hast, wie man eine, nichtmal ins Spiel einprogrammierte, Figur spielen kann, ist gerade zu lächerlich. Genauso, wie die Auffassung, als einziger hier Fragen stellen zu dürfen. Sorry, aber du bist einfach nur jemand, der die Aufmerksamkeit der Masse sucht.
Zum Thema:
Ums mal fortzusetzen, stell ich ma ne einfachere Frage: Wie viele Warp-Paare gibt es im Spiel Super Mario64 und wo sind sie?
Das "dein" Video vom Super Mario 64 Quiz nicht von dir ist, bzw. gefakt ist, ist ziemmlich offensichtlich. 1.Ist Marc ein wohl eher amerikanischer Name. 2. Sie mal, in welcher Umgebung das Video liegt. Direkt darunter sind einige amerikainsche Tests und Videos von manipulierten Spielen. Dann ist da noch der Luigi aus dem Video, der abgesehn von den viel zu grellen Farben auch falsche Proportionen besitzt. So ist zum Beispiel die Kappe zu groß. Also, dass ausgerechnet du (nicht registriert, unbekannter Name), ohne Anleitung, wie dieser Schwachsinn funzen sollte(und ohne, dass es sonst wer weiß, wie man es anstellt)uns weiß machen willst, dass du rausgefunden hast, wie man eine, nichtmal ins Spiel einprogrammierte, Figur spielen kann, ist gerade zu lächerlich. Genauso, wie die Auffassung, als einziger hier Fragen stellen zu dürfen. Sorry, aber du bist einfach nur jemand, der die Aufmerksamkeit der Masse sucht.
Zum Thema:
Ums mal fortzusetzen, stell ich ma ne einfachere Frage: Wie viele Warp-Paare gibt es im Spiel Super Mario64 und wo sind sie?
Sorry wenn s nicht 10 sind man mann kann sich auf keine Internett seite verlassen!Na gut du hast gewonnen!Sollen sie diesen Trhead schliessen werde ich ein neuer auf machen also nun zur Frage die Yoshi Party gestellt hat ich kenne nicht so alle aber zum Teil irgendjemand hat in Lava Lagune geschrieben das mann unter dem Auge auch noch ein Warp findet den hab ich auch geschrieben!Aber den in der Wiese wusste ich nicht Danke noch!Also ich Tippe 15!Aber weiss nicht alle glaub nur 11!
Bewirbt euch mal unter dieser Adresse es ist Kostenlos und Cool!
Nun zu den Regeln die ich vergessen hab!
1.Jeder darf ne Frage stellen
2.Es dürfen auch webs benutzt werden
3.Keine sachen die nicht mit dem Trhead zu tuhen haben
das sind alle!
das sind alle!
Ich denke mal, dass ich in einem anderen Thread die Antwort 12 gelesen habe. Ist das richtig?
Nun zu den Regeln die ich vergessen hab!
das sind alle!
ich glaube das fällt unter deine Regeln!
das sind alle!
ich glaube das fällt unter deine Regeln!
pantoffeln?
ich glaube Kartoffeln oder?
wenn richtig dann soll Michse machen!
ich glaube Kartoffeln oder?
wenn richtig dann soll Michse machen!
da longago nicht mehr auflöst und deine antwort eh richtig ist biste dran mädchen ;)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.