Hi Leute!
Nachdem ich mir wegen meinem Bruder einen eigenen Game Cube und neu starten muss wollte ich euch etwas fragen das ich nie verstanden habe! Wie kann man z.b. nachtisch kochen? bei mir konnte ich auch im kapitel 4 nur die 2dinge
vom anfang kochen! danke für antworten
Nachdem ich mir wegen meinem Bruder einen eigenen Game Cube und neu starten muss wollte ich euch etwas fragen das ich nie verstanden habe! Wie kann man z.b. nachtisch kochen? bei mir konnte ich auch im kapitel 4 nur die 2dinge
vom anfang kochen! danke für antworten
danke! Habt ihr ein paar Anfänger rezepte d.h. suppen und salat?
Dankö schonma
Dankö schonma
ich hab gar keine zeit zum kochen und auch keine zutaten (brauch ich alle zum verkauf).
muss man denn unbedingt kochen?
muss man denn unbedingt kochen?
Es ist besser wenn man kocht. Das hält länger und der Bauer ist nicht immer hungrig. Hier alle Rezepte für Suppen und Salat die ich habe:
Suppen:
Tomate + Karotte
Baskota(irgendein gekreuztes Gemüse) + Fisch + Rübe
Kartoffel + Karotte
Kartoffel + Beifuß + Trompete
Ei + Tomate + Gretoma(wieder so was komisches)
Karotte + Rübe + Fisch
Salate:
Tomate + Melone
Tomate + Karotte
Ei + Tomate + Gretoma
2 Früchte + Tomate
Fisch + Beifuß + Tomate oder Rübe
Sorry! Mehr hab ich leider auch nicht.
Suppen:
Tomate + Karotte
Baskota(irgendein gekreuztes Gemüse) + Fisch + Rübe
Kartoffel + Karotte
Kartoffel + Beifuß + Trompete
Ei + Tomate + Gretoma(wieder so was komisches)
Karotte + Rübe + Fisch
Salate:
Tomate + Melone
Tomate + Karotte
Ei + Tomate + Gretoma
2 Früchte + Tomate
Fisch + Beifuß + Tomate oder Rübe
Sorry! Mehr hab ich leider auch nicht.
Hay...wann ist man durch das Spiel durch?! bin jetz schon 5 Jahre am spielen....hab über 300.000G....10Kühe....10Schafe....10Hennen....1Hund....1Pferd...eine Frau und ein Kind.....hab auch schon alles erweitert...wie gehts weiter?
Von welchem Spiel redest du? Wenn du von AWL redest, (Das hier ist ein Thread zu AWl) dann ist das Spiel am ende des 9. Kapitels zu Ende.
Wenn du von FoMt redest (falscher Thread), dann ist das Spiel nie zu Ende.
Wenn du von FoMt redest (falscher Thread), dann ist das Spiel nie zu Ende.
Steffie:
Du weißt schon das man in awl insgesamt nur acht kühe und/oder schafe haben kann, oder?
deke mal du hast eher btn oder fomt, ne?
Eins versteh ich nie beim kochen, hamsterfan hat ja ein paar rezepte aufgeschrieben aber da gibts ja welche bei denen man nur zwei zutaten braucht. im spiel MUSS ich aber immer drei (oder vier?) benutzen denn sonst kann ich gar nicht erst anfangen..
Du weißt schon das man in awl insgesamt nur acht kühe und/oder schafe haben kann, oder?
deke mal du hast eher btn oder fomt, ne?
Eins versteh ich nie beim kochen, hamsterfan hat ja ein paar rezepte aufgeschrieben aber da gibts ja welche bei denen man nur zwei zutaten braucht. im spiel MUSS ich aber immer drei (oder vier?) benutzen denn sonst kann ich gar nicht erst anfangen..
Drück wenn du die Zutaten ausgewählt hast auf Start und dann kannst du kochen das geht auch mit nur 2 Zutaten.
Hier ist ne Rezeptliste
http://harvestmoonfans.foren-city.de/topic,25,-rezepte.html
Hier ist ne Rezeptliste
http://harvestmoonfans.foren-city.de/topic,25,-rezepte.html
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.