Shadowrun Narrengeist (Alte Konsolen)

Shadowrun Narrengeist (Alte Konsolen)

hi leute

ich habe bei Shadowrun das boot am deck für 1.000 nuyen gekauft.
bin auf dem schiff beim "Narrengeist" und weis nicht was ich machen muss
wie besiege ich den Narrengeist?
stimmt es das der Narrengeist "Nirwanda"(weis netmehr wie es geschrieben wird) heist?
hab schon in vielen Komplettlösungen geguckt hab zwar was darüber gefunden aber hat net geholfen
bitte postet so schnel wie möglich
freu mich über jede hilfe
gruß benny1995
du mußt zuerst den vampir im darkblade club finden und besiegen.von ihm erfährst du dann,wie du den narrengeist bezwingen kannst.
hi blitz

beim vampir war ich schon sagte aber nur das der Narrengeist"Nirwanda" oder so heißt
hi leute

hab soeben herausgefunden das er nicht nirwanda heist(hab vergessen ein computersystem zu knacken)
er sagt mir aber nicht den richtigen namen.
kann mir bitte jemand sagen wie der vampir mir den richtigen namen sagt?
freu mich für jede antwort
der vampir sagt dir NUR dann den richtigen namen,wenn du ihn lange genug mit dem holzpflock bearbeitest...
hi biltz

vielen dank für deine antwort ich werds gleich mal austesten:-)

wenn ich noch mehr fragen habe poste ich nochmal^^
hi blitz

hat nicht sehr lange gedauert und hat geklappt

danke dir nochmals*freuuuuuuuuu*
hi

so jetzt bin ich bein "KI Computer"und hab das Cyberdeck benutzt.
komme zwar rein kenne aber den weg nicht.
habs schon 1.000 versucht:-(
kann mir jemand den genauen weg sagen den ich beim "KI Computer" machen muss?
danke in vorraus
na komm,das ist aber echt nicht schwer...
das gebiet ist so groß,da kann man sich gar nicht verlaufen!!du solltest aber sicherheitshalber mit voller energie und computerlevel6 antreten!
hi blitz

verlaufe mich ja nicht nur um die zwei dinge komm ich nicht dran weil fallen drum herum sind
computer lvl hab ich 6 und mit voller Energie komme ich auch
ich habe beim ki computer bis zum ziel etwa 60 hp verloren!ich verstehe einfach nicht,warum du diese passage nicht schaffst...???!
den genauen weg weiß ich aber nicht mehr auswendig!

drücke halt vor JEDEM feld den knopf,nur so wirst du nie von den fallen erwischt!
Is Shadowrun neuerdings ein Konsolenspiel? Is doch so wie DSA oder?
ja genau,kaum zu glauben was?das spiel ist sogar so neu und unbekannt,dass es erst seit 1993 auf dem markt ist...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.