also man kann ja im museum bilder austellen wie bekomm ich so bilder oder kann ich die auch selber malen pls help
@ romi
wie vernatiker schon gesagt hat kannst du die bilder
selber malen aber nicht im museum austellen
daszu musst du warten bis reiner ``der verrückte reiner'' in deine stadt kommt !der hat meistens ein bild für's museum ! aber ACHTUNG !! nicht alle bilder sind echt !
wie vernatiker schon gesagt hat kannst du die bilder
selber malen aber nicht im museum austellen
daszu musst du warten bis reiner ``der verrückte reiner'' in deine stadt kommt !der hat meistens ein bild für's museum ! aber ACHTUNG !! nicht alle bilder sind echt !
achso danke leuts!!!aber ich kann im meinem zimmer net malen oder ich bin zu doof dafür loool wie geht das
und der reiner da ich kann da nix kaufen weil ich net zur familie gehöre und wenn ich mit machen will sagt
der nur balblabla müssen aus echtem holzgeschnitz sein
also kann ich da nichts kaufen
und wegen den unechten bildern dafür habe ich ja ne versicherung....
wo bekomme ich denn noch bilder her??
und noch ne ganz andere frage wo bekomm ich die goldene axt her keiner weiß das so genau ihr vllt?
danke schon mallll
und der reiner da ich kann da nix kaufen weil ich net zur familie gehöre und wenn ich mit machen will sagt
der nur balblabla müssen aus echtem holzgeschnitz sein
also kann ich da nichts kaufen
und wegen den unechten bildern dafür habe ich ja ne versicherung....
wo bekomme ich denn noch bilder her??
und noch ne ganz andere frage wo bekomm ich die goldene axt her keiner weiß das so genau ihr vllt?
danke schon mallll
du musst mal die leute bei dir in der stadt anlabern, die sagen dir das passwort für reiner. danach musst du 3000 mitgliedsgebüren zahlen und kriegst jede woche das neue passwort zugeschickt.
Die versicherung bringt nichts, da kriegst du nur 100 pro fälschung, und du bezahlzt für ein bild fast 3000.
für die goldene axt muss man einen typen der manchmal am strand rumläuft, Jakob oder so, eine bestimmte muschel geben. Ich weiß aber nicht ob das stimmt, hab ich so irgendwo mal gelesen.
Die versicherung bringt nichts, da kriegst du nur 100 pro fälschung, und du bezahlzt für ein bild fast 3000.
für die goldene axt muss man einen typen der manchmal am strand rumläuft, Jakob oder so, eine bestimmte muschel geben. Ich weiß aber nicht ob das stimmt, hab ich so irgendwo mal gelesen.
ja so einem pascal oder johannes ... aber danke aber ich kann dem reiner kein geld zahlen oder wie muss ich das machen aber danke trotzdem
und weist du wie ich bilder malen kann??
und weist du wie ich bilder malen kann??
asö und kann man krank werden?? wenn ja wie zb im regen ohne regen schrim laufen??
ich habe noch ne frage looooooooooool also bei den spenden bekommt man ja federn zb ne grüne wenn man 10000 gespendert hat meinen die da mit wenn man alles auf ein mal spendet oder meinen die auch in raten habe nämlich schon 10000 aber nur in raten aber geht trotzdem net..
Du musst erst mit dem Passwort ins Zelt gehen. Dann machst es so wie bei Nook, wenn du einen Artikel kaufen willst. Dann sagt er dir, dass du kein Mitglied bist und fragt dich, ob du Mitglied werden willst.
Bis jetzt war ich noch nie krank (und ich lauf bei Regen grundsätzlich ohne Schirm rum ;-)), aber viele meiner Nachbarn schon. Glaub auch nicht, dass des geht, bin mir allerdings nicht sicher.
Bis jetzt war ich noch nie krank (und ich lauf bei Regen grundsätzlich ohne Schirm rum ;-)), aber viele meiner Nachbarn schon. Glaub auch nicht, dass des geht, bin mir allerdings nicht sicher.
romi:ich kann im meinem zimmer net malen oder ich bin zu doof dafür loool wie geht das
du kannst nicht direkt in deinem Zimmer malen du musst es bei Tina machen
du kannst nicht direkt in deinem Zimmer malen du musst es bei Tina machen
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.