drake und josh (Film und Musik)

drake und josh (Film und Musik)

hi wollt ma fragenwie ihr drake und josh findet also ich findst verdammt lustig und cool wollt ma eure meinung hören
ich find des intro total lustig
Ich liebe diese Serie und versuche, sie so oft wie möglich zu schauen! Nur schade, dass sie bloß samstags und sonntags läuft... Hihi, aber umso größer ist die Vorfreude! :)
Ich muss jedesmal viiiel lachen! Die sind doch alle klasse, jeder mit seinen ganz speziellen Eigenarten. xD
"Du hast mir einen Hundekauigel gekauft??" - "Ja, und er quietscht!!" :D That's Drake and Josh.
kennt ihr die folge wo meguin ein schaf im internet gekauft hat boah das war so lustig lol *g* ^^
genau bei der folge hab ich mich nich mehr eingekriegt
ich liebe die zwei!!!
ich mustte die ganze zeit lachen das war so lustig
das ist dieser typische SpongeBob-Effefkt: die sind so hirnverbrannt, dass die wieder gut sind. Mein Bruder guckt die machmal, ich guck dann mit. Ganz nett, aber wie schon gesagt, ganz schön hirnverbrannt.
GEIL!!! VOLL COOL!!!

Wusstet ihr schon das Drake (der dünne) richtig auch Drake Bell heißt und eine Musikkarriere gestartet hat?
ja weiß ich auch in zoey 101 kommt der in eine folge vor ps: ich hab ein paar lieder von ihm
finds ganz lustig, aber HIHIHI hat recht: spongebob-effekt. aus diesem grund find ichs auch so gut xD
ich auch
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.