Hallo !
1. Problem immer wenn ich auf den Teleporter Busch klicke und dann auf einen Namen außerhalb der nachbarschaft z.B. Traumtänzer und dann auf Hugo , dann kommt Hugo neben den Busch , aber er bewegt sihch wie ein Baby und liegt einfahc auf dem Boden , was kann ich tun damit er sich normal Bewegt ?
Oder das der Name Taumtänzer nicht mehr im Teleporter erscheint ?
2.Problem : Wenn meinm Simsmann arbeiten geht und dann wieder kommt , steigt es aus dem Auto und hüpft dann einfach ein Feld weiter und ist beförtert und ich bekomm kein Geld , was kann ich tun , dass er befördert wird und Geld bekommt ?
Schon mal Danke für eure Hilfe !
Auch ja wo kann man sich neuer Berufszweige runterladen ( ich hab mal irgendwo Unternehmer her weiß nur nicht mehr von wo ! )
1. Problem immer wenn ich auf den Teleporter Busch klicke und dann auf einen Namen außerhalb der nachbarschaft z.B. Traumtänzer und dann auf Hugo , dann kommt Hugo neben den Busch , aber er bewegt sihch wie ein Baby und liegt einfahc auf dem Boden , was kann ich tun damit er sich normal Bewegt ?
2.Problem : Wenn meinm Simsmann arbeiten geht und dann wieder kommt , steigt es aus dem Auto und hüpft dann einfach ein Feld weiter und ist beförtert und ich bekomm kein Geld , was kann ich tun , dass er befördert wird und Geld bekommt ?
Auch ja wo kann man sich neuer Berufszweige runterladen ( ich hab mal irgendwo Unternehmer her weiß nur nicht mehr von wo ! )
Teleporterbusch? Hast du den Runtergeladen o. so?
Zu 2.: "hüpft dann einfach ein Feld weiter und ist beförtert", wie meinst du das? Wenn nicht versuche es mal in dem du umziehst oder hast du irgeneinen Cheat aktieviert? Wenn,welchen?
Zu 2.: "hüpft dann einfach ein Feld weiter und ist beförtert", wie meinst du das? Wenn nicht versuche es mal in dem du umziehst oder hast du irgeneinen Cheat aktieviert? Wenn,welchen?
Ja, der ist Runtergeladen , gab es mal irgendwo mal so ein Thema und da hab ich mal gefragt wo es den gibt .
Aklso ich denke mal das kein Cheat aktiviert ist , aber ich hab halt ein paar Hacks .
Aklso ich denke mal das kein Cheat aktiviert ist , aber ich hab halt ein paar Hacks .
Das ist so etwas wo man einen Sims auftauchen lassen kann . Den gibt es auch als Bild .
Die Sims können dann rund um die Uhr kommen , aber wenn es spät ist dann gehen sie gleich wieder nach Hause !
Die Sims können dann rund um die Uhr kommen , aber wenn es spät ist dann gehen sie gleich wieder nach Hause !
Achso! Ich kenne nur so einen TeLeporter, den man als Treppe benutzen kann! Voll cooL!! Ich weiß auch wo's den gibt! =) Der ist viel kleiner und billiger aLs ne normaLe treppe!!! :D
Wir sind irgendiw von Thema abgekommen :
Zu 1: Keinen Teleporter mehr benutzen oder Leute auf normale Weise kennen lernen.
Zu 2: Versteh ich immer noch nicht.
Zu 2: Versteh ich immer noch nicht.
Weiß nicht was es zu 2. nicht so verstehen gibt , es gibt kein Geld und er wird einfach befördert ohne die Meldung !
Keiner hat hier noch ne Ahnung ! Immer wird nur über eienn scheiß diskutiert , aber was wirklich wichtig ist wird gar nicht erst beachtet !
Echt nicht mehr das gleiche hier !
Echt nicht mehr das gleiche hier !
Enschuldigung, wenn ich keine Sachen downloade die nicht funktionieren, oder Enschuldigung das mien Spiel keine Fehler hat!!
Installiere es doch mal neu! Oder frag bei EA an! Schau mal auf der Seitze wo du den Busch runtergeladen hast nach! Schau mal unter Einstellungen ob da was steht! Ziehe mit dem Typen um!
Installiere es doch mal neu! Oder frag bei EA an! Schau mal auf der Seitze wo du den Busch runtergeladen hast nach! Schau mal unter Einstellungen ob da was steht! Ziehe mit dem Typen um!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.