http://www1.ndr.de/ndr_pages_std/0,2570,OID2658038,00.html
Ich habe es heute in den Nachrichten gesehn wie findet ihr es?
In meinen Augen ist dieser Junge einfach nur dumm sich den Kick in der Dusche zu holen in dem er sich damit eingast.
Fazit:
Selber schuld!
Was denkt ihr?
Ich habe es heute in den Nachrichten gesehn wie findet ihr es?
In meinen Augen ist dieser Junge einfach nur dumm sich den Kick in der Dusche zu holen in dem er sich damit eingast.
Fazit:
Selber schuld!
Was denkt ihr?
Wow, ich wusste, dass zuviel deo-ziehn ungesund ist, aber dass man vom Deo High wird, geschweige denn, dass man davon sterben kann... o.O
Konnte er sich nicht denken, dass das ungesund ist?!
Konnte er sich nicht denken, dass das ungesund ist?!
Er hat es woll irgendwo aufgeschnappt das es cool sein soll.
Also hat er in der Dusche seiner Oma alles zu gemacht und gesprüht dabei kamm sehr viel in seinen Körper und er kamm ins Koma.
Also hat er in der Dusche seiner Oma alles zu gemacht und gesprüht dabei kamm sehr viel in seinen Körper und er kamm ins Koma.
@.:Mister X:.
Mit der Behauptung "Selber Schuld" würde ich bei nem 11 Jährigen, noch sehr beeinflussbaren Kind vorsichtig sein.
Mit der Behauptung "Selber Schuld" würde ich bei nem 11 Jährigen, noch sehr beeinflussbaren Kind vorsichtig sein.
Er wollte sich berauschen / einen Rausch hervorrufen.
Ich finde nicht, dass er selber schuld ist. Er hat es einfach nicht gewusst, er wollte nur seinen Spaß haben.
Ich finde nicht, dass er selber schuld ist. Er hat es einfach nicht gewusst, er wollte nur seinen Spaß haben.
ICh war mal an der Bushalte, da hat son Kumpel von mir Deo eingeatmet aber so richtig, seine Augen sahem irgendwie wie bekifft aus
Selber schuld würd ich nich sagen (11 Jahre!) aber wer den auf die idee gebracht hat, dem gehört meiner mainung nach in die fresse geschlagen
Aber zum Schnüffeln ist er beeinflussbar?
Selber schuld würd ich nich sagen (11 Jahre!)
Aber wieso will jemand (11Jahre!) Deo schnüffeln?Wenn er schon meint so cool sein zu müssen muss er die Rechnung an nehmen.
Aber zum Schnüffeln ist er beeinflussbar?
Selber schuld würd ich nich sagen (11 Jahre!)
Aber wieso will jemand (11Jahre!) Deo schnüffeln?Wenn er schon meint so cool sein zu müssen muss er die Rechnung an nehmen.
es hat im allgemeinen einen grund, warum man in deutschland erst mit 14 strafmündig ist.
Ich bin ehrlich gesagt ein wenig geschockt...
Nach den regelrechten Deo-Schlachte in der Jungen-Umkleide bei uns nach Sport und auf der Klassenfahrt neulich...
*hust*
>.>"
@Mister X:
Sicher, dass ein 11-jähriger wirklich die Bedeutung des Wortes kennt?
In der Regel sind das irgendwelche Experimente à la "Hmm, da hab ich mal von gehört, muss ich mal ausprobieren!" Das ist weniger Dummheit als Naivität.
Nach den regelrechten Deo-Schlachte in der Jungen-Umkleide bei uns nach Sport und auf der Klassenfahrt neulich...
*hust*
>.>"
@Mister X:
Sicher, dass ein 11-jähriger wirklich die Bedeutung des Wortes kennt?
In der Regel sind das irgendwelche Experimente à la "Hmm, da hab ich mal von gehört, muss ich mal ausprobieren!" Das ist weniger Dummheit als Naivität.
ich hab mal im YAm gelesen(vor 2 jahren ) das sich ein paar jugendliche den "Kick " holen wollten und die Ki8ff szene Im Scary Movie 1 oder 2 nach und ein 11 jähriger zündete sich eine Zigarette an und die jugendlichen starben/hatten verletzungen.
Verstehe ich nicht ganz...
Wir haben mal eine Freund erzählt das in der Zigarette Gras ist als er sie geraucht hat war er total zu obwohl das garnicht stimmte dass dort Gras drin ist.
Es reicht also manchmal wenn man es nicht weiß schon die reine Einbildung um high zu werden.
Wir haben mal eine Freund erzählt das in der Zigarette Gras ist als er sie geraucht hat war er total zu obwohl das garnicht stimmte dass dort Gras drin ist.
Es reicht also manchmal wenn man es nicht weiß schon die reine Einbildung um high zu werden.
irgendwo denk ich schon das er selbst schuld ist. natürlich, mit 11 kann man den schon noch sehr beeinflussen, aber das sowas auf keinen fall gut sein kann müsste man schon wissen... außerdem, was will der mit 11 mit nem rausch o.Ô ?
selbst schuld?
abgesehen davon, ob es stimmt oder nicht:
es klingt morbide, irgendwie nicht gerade human...
und wenn jemmand Deo schnüffelt, hat er es dadurch verdient zu sterben?
nazis haben es verdient zu sterben,
aber ein 11 jähriger, der Deo schnüffelt?
K.A., aber meiner meinung nach:
der typ war ne arme sau, naiv dwar er auch, und event. auch dumm,
aber zu verrecken hat er nicht verdient.
abgesehen davon, ob es stimmt oder nicht:
es klingt morbide, irgendwie nicht gerade human...
und wenn jemmand Deo schnüffelt, hat er es dadurch verdient zu sterben?
nazis haben es verdient zu sterben,
aber ein 11 jähriger, der Deo schnüffelt?
K.A., aber meiner meinung nach:
der typ war ne arme sau, naiv dwar er auch, und event. auch dumm,
aber zu verrecken hat er nicht verdient.
Sehr richtig, bill gates. Abgesehen davon, dass ich nicht finde, dass Nazis gleich den Tod verdient hätten, weil ich allgemein niemandem den Tod wünsche, aber das ist ein anderes Thema.
Eine eindeutige Schuldzuweisung ist nicht wirklich möglich. Er war junge, naiv, hat's nicht besser gewusst und sich keine großartigen Gedanken gemacht, was bei dem Alter jetzt nicht wirklich erstaunen mag. Wie gates schon gesagt hat: Darf man das jetzt einfach mit einem "selbst schuld" abtun?
@ ICHhalt
Was will man mit 16 mit 'nem Rausch?
Was will man mit 24 mit 'nem Rausch?
Was will man mit 32 mit 'nem Rausch?
Eine eindeutige Schuldzuweisung ist nicht wirklich möglich. Er war junge, naiv, hat's nicht besser gewusst und sich keine großartigen Gedanken gemacht, was bei dem Alter jetzt nicht wirklich erstaunen mag. Wie gates schon gesagt hat: Darf man das jetzt einfach mit einem "selbst schuld" abtun?
@ ICHhalt
Was will man mit 16 mit 'nem Rausch?
Was will man mit 24 mit 'nem Rausch?
Was will man mit 32 mit 'nem Rausch?
Öhm, es stand nirgends, dass er wirklich einen Rausch wollte. Es stand ja nur "möglicherweise wollte er einen Rausch hervorrufen". Ausserdem bezweifle ich, dass ein 11 Jähriger weiss, was genau ein Rausch ist. Also ich für meinen Teil kenne keinen 11 Jährigen, der schonmal einen Rausch (Alkohol, Kiffen) hatte...
Maoam^^
ne scherz beiseite
Ich finde es schon schlimm das ein 11 jähriger nur weil er so etwas gehört hat und die gefahren nicht kennt stirbt.Ich denke nicht das er selbst schuld ist denn er wusste bstimmt nicht das er stirbt. Und wenn doch grenzt das ja an selbstmord.
ne scherz beiseite
Ich finde es schon schlimm das ein 11 jähriger nur weil er so etwas gehört hat und die gefahren nicht kennt stirbt.Ich denke nicht das er selbst schuld ist denn er wusste bstimmt nicht das er stirbt. Und wenn doch grenzt das ja an selbstmord.
boah was ich hier les z.b. http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=2117780
Ähm GEHTS NOCH?
hier is jemand gestorben is doch egal an was oder wie
ich finds nicht gerade lustig oh man wie dumm manche hier sein können=(
Ähm GEHTS NOCH?
ich finds nicht gerade lustig oh man wie dumm manche hier sein können=(
was müssen denn die eltern denken? die überlegen jetzt was sie falsch gemacht ham... aber man kann doch allein aus dem direkten geruch des does schließ, dass es gefährlich is. dazu schmeckt man auch son ekligen geschmack (hab das ma inna umkleide abgekriegt).
wie ich doe-schlachten in zu kleinen umkleiden hasse ...
aber eigenverschulden war es schon zum teil, denn mit 11 jahren müsste man scho soviel hirn besitzen, dass es gesundheitsschädlich, in diesem fall tötlich, sein kann
wie gesagt nur zum teil, denn mit 11 jahren ist man sehr neugierig und man möchte alles austesten (jugend forscht sozusagen)
aber fremdverschulden schließ ich eigentlich nahezu aus
aber eigenverschulden war es schon zum teil, denn mit 11 jahren müsste man scho soviel hirn besitzen, dass es gesundheitsschädlich, in diesem fall tötlich, sein kann
wie gesagt nur zum teil, denn mit 11 jahren ist man sehr neugierig und man möchte alles austesten (jugend forscht sozusagen)
aber fremdverschulden schließ ich eigentlich nahezu aus
Mir hat mal einer fast ne minute lng mit nem deo auf ein und dei selbe stelle gesprayt worauf hin ich fürchterliche schmerzen hatte uach irgendwie voll benebelt vom dem ganzen deo und nach iner woche konnt ich eine narbe entdecken eine sehr dtife narbe. Ich find Deo ehrlich gesagt allgemein voll gefäärhlich und ausserdem könnte diser junge uach allergisch gegen deo sein ( sowas gibs auch)
Irgendwie denken voll viele mit 11 ist man schon so Welterfahren, dass man weis, man stirbt wenn man dies oder jenes macht...
Also ich bin auf bäume gekletter, hätte runterfallen können und tod sein. wer weis was wann die zeitung schreibt. suizid-kind lässt sich vom baum fallen oder wie oder es war ihm klar, fällt er, ist er tod oder wie? nene daran denkt man doch als kind nid.
Kommt, kann sein, er wollte es mal ausprobieren, wir kennen sein Umfeld nicht. Absicht, ich wiederhole mich, sehe ich keine. weil tim-14 hats richtig gesagt, das wär dann schon selbstmord.
Also ich bin auf bäume gekletter, hätte runterfallen können und tod sein. wer weis was wann die zeitung schreibt. suizid-kind lässt sich vom baum fallen oder wie oder es war ihm klar, fällt er, ist er tod oder wie? nene daran denkt man doch als kind nid.
Kommt, kann sein, er wollte es mal ausprobieren, wir kennen sein Umfeld nicht. Absicht, ich wiederhole mich, sehe ich keine. weil tim-14 hats richtig gesagt, das wär dann schon selbstmord.
@ gta!
Wenn man um jedes gestorbene Kind ein soclhes Drama machen würde, hätten die in Afrika ganz schön zu tun. -.-
Wenn man um jedes gestorbene Kind ein soclhes Drama machen würde, hätten die in Afrika ganz schön zu tun. -.-
Sol, man muss ja jetzt nicht heulen, aber ein bisschen Respekt gegenüber einem Vestorbenen, auch wenn er noch so selbst dran schuld ist, sollte schon sein o.O
Boah hallo?!? Wie kann man denn bitteschön von deo sterben???
Bei uns in der (Mädchen)umkleide hat eine freundin von mir mich mal in mund und nase reingesprüht und ich bin noch quicklebendig!!Das hat zwar total ekelig geschmeckt und ich hab für ca.5sek. oder so keine Luft mehr bekommen aber mehr auch nicht!!
Aber ich denk mal das kommt auch auf die statur desjenigen an ich glaub der junge war klein und nicht so kräftig deswegen hat es bei ihm mehr schaden angerichtet...
Bei uns in der (Mädchen)umkleide hat eine freundin von mir mich mal in mund und nase reingesprüht und ich bin noch quicklebendig!!Das hat zwar total ekelig geschmeckt und ich hab für ca.5sek. oder so keine Luft mehr bekommen aber mehr auch nicht!!
Aber ich denk mal das kommt auch auf die statur desjenigen an ich glaub der junge war klein und nicht so kräftig deswegen hat es bei ihm mehr schaden angerichtet...
Hast du schon mal überlegt, was in so einem Deo alles drin ist?
* Parfüm
* Geruchsabsorber
* Keimhemmende Mittel
* Enzyminhibitoren
* Lösungsmittel
* Stabilisatoren
* Konsistenzverbesserer
* Schaumverhinderer
* Farbstoffe
(Quelle: Wikipedia)
Wenn du's einmal ins Maul gesprüht bekommst, ist das harmlos, aber wenn du einen Raum vollsprühst bis nur mehr Deo vorhanden ist und so gut wie kein
Sauerstoff mehr.... dann stirbst, das is doch logisch o.O
* Parfüm
* Geruchsabsorber
* Keimhemmende Mittel
* Enzyminhibitoren
* Lösungsmittel
* Stabilisatoren
* Konsistenzverbesserer
* Schaumverhinderer
* Farbstoffe
(Quelle: Wikipedia)
Wenn du's einmal ins Maul gesprüht bekommst, ist das harmlos, aber wenn du einen Raum vollsprühst bis nur mehr Deo vorhanden ist und so gut wie kein
Sauerstoff mehr.... dann stirbst, das is doch logisch o.O
Oha künftig werd ich mich nurnoch auf dem Balkon "eindieseln" oder wie man sagt^^
Oder du machst das Fenster auf.
@Bell:
Demzufolge müsste ne Ameise bei der kleinsten Berührung sterben, aber nein, man tritt auf sie drauf (-> ~50kg) und das Viech lebt noch.
Deine Argumentation ist also schonmal kompletter Schwachsinn...
@Bell:
Demzufolge müsste ne Ameise bei der kleinsten Berührung sterben, aber nein, man tritt auf sie drauf (-> ~50kg) und das Viech lebt noch.
Deine Argumentation ist also schonmal kompletter Schwachsinn...
@ Regenwurm das ist ja auch schon mal passiert:
Wir hatten tanzen und unsere umkleide ist sowas von beschissen klein!FAST so gross wie eine Abstellkammer(ich schwöre)Und so ein beklopptes mädel namens Lena hat ihr komplettes Deo verbraucht indem sie es auf uns sprühte.Boah wir haben keine Luft mehr bekommen alle sind schnurstracks rausgerannt aber einige blieben drinnen darunter:ICH tja das ende vom lied ist das ihr vatter anstolziert kam und sie eine MENGE Ärger bekommen hat.P.S.=das macht sie jetzt trotzdem immer noch.
@Zora-Link
hast du eigentlich schon mal bemerkt das deine schuhe kleine RILLEN haben?DESWEGEN sterben die vicher net direkt aber wenn man mit schuhen ohne rillen auf sie tritt oder einfach nur mit nen hausschuh auf sie haut(und damit werden wohl schlecht 50kg erreicht)dann sind sie sofort zermatscht.Achja und noch zur info ich wieg weitmehr als 50kg wenn ich 50kg wiegen würde wär ich schon tot oder hinge am tropf
Wir hatten tanzen und unsere umkleide ist sowas von beschissen klein!FAST so gross wie eine Abstellkammer(ich schwöre)Und so ein beklopptes mädel namens Lena hat ihr komplettes Deo verbraucht indem sie es auf uns sprühte.Boah wir haben keine Luft mehr bekommen alle sind schnurstracks rausgerannt aber einige blieben drinnen darunter:ICH tja das ende vom lied ist das ihr vatter anstolziert kam und sie eine MENGE Ärger bekommen hat.P.S.=das macht sie jetzt trotzdem immer noch.
@Zora-Link
hast du eigentlich schon mal bemerkt das deine schuhe kleine RILLEN haben?DESWEGEN sterben die vicher net direkt aber wenn man mit schuhen ohne rillen auf sie tritt oder einfach nur mit nen hausschuh auf sie haut(und damit werden wohl schlecht 50kg erreicht)dann sind sie sofort zermatscht.Achja und noch zur info ich wieg weitmehr als 50kg wenn ich 50kg wiegen würde wär ich schon tot oder hinge am tropf
@Bell:
Dann zieh mal Schuhe ohne Profil an.
Das Ergebnis ist das selbe. ;-)
Nunja, ich bin von mir ausgegangen. Ich wiege 50kg. xD
Und es ist ein Unterschied ob du mit dem Deo wer weiß wie lange auf dich zielst oder wild im Raum rumsprüst.
Gesund kann das nicht sein, dass es tödlich sein kann überrascht mich auch nicht wirklich.
"Wenn du's einmal ins Maul gesprüht bekommst, ist das harmlos, aber wenn du einen Raum vollsprühst bis nur mehr Deo vorhanden ist und so gut wie kein Sauerstoff mehr.... dann stirbst, das is doch logisch o.O"
Hättest du mehr auf +Regenwurm+s Post geachtet wäre dir außerdem aufgefallen, dass er mitunter von Tod durch ersticken sprach...
Dann zieh mal Schuhe ohne Profil an.
Das Ergebnis ist das selbe. ;-)
Nunja, ich bin von mir ausgegangen. Ich wiege 50kg. xD
Und es ist ein Unterschied ob du mit dem Deo wer weiß wie lange auf dich zielst oder wild im Raum rumsprüst.
Gesund kann das nicht sein, dass es tödlich sein kann überrascht mich auch nicht wirklich.
"Wenn du's einmal ins Maul gesprüht bekommst, ist das harmlos, aber wenn du einen Raum vollsprühst bis nur mehr Deo vorhanden ist und so gut wie kein Sauerstoff mehr.... dann stirbst, das is doch logisch o.O"
Hättest du mehr auf +Regenwurm+s Post geachtet wäre dir außerdem aufgefallen, dass er mitunter von Tod durch ersticken sprach...
Dito
Ersticken nimmt etwas Zeit in Anspruch und der Junge hat das Deo ja vorsätzlich eingeatmet und du (Bell) hast warscheinlich weniger geatmet, damit du sowenig wie möglich inhalierst.
btw. @Zora-Link: Du darfst di "++" bei +Regenwurm+ gern weglassen ;)
Ersticken nimmt etwas Zeit in Anspruch und der Junge hat das Deo ja vorsätzlich eingeatmet und du (Bell) hast warscheinlich weniger geatmet, damit du sowenig wie möglich inhalierst.
btw. @Zora-Link: Du darfst di "++" bei +Regenwurm+ gern weglassen ;)
ich glaub wohl kaum das das kiddy mit 11 bewusst Deo schnüffelt o.O
ich mein er hats vielleicht gern gerochen und dann halt ein bissl viel rumgesprüht weil ers so gerne riecht ^^
aber mit 11 schnüffeln, ya klar ^^ hab damals auch zum spass an uhu-tuben gerochen und wollt immer mit zum Tanken *löl*
@FormatC
*loooool* ya, genau, der axe-effekt ^^
ich mein er hats vielleicht gern gerochen und dann halt ein bissl viel rumgesprüht weil ers so gerne riecht ^^
aber mit 11 schnüffeln, ya klar ^^ hab damals auch zum spass an uhu-tuben gerochen und wollt immer mit zum Tanken *löl*
@FormatC
*loooool* ya, genau, der axe-effekt ^^
Zitat von Sol-Blade:
"Wenn man um jedes gestorbene Kind ein soclhes Drama machen würde, hätten die in Afrika ganz schön zu tun. -.-"
Es geht nicht um Dramen, sondern darum, dass über den Tod eines Menschen WITZE gemacht werden.
Ich bin mir nicht sicher, ob die das in Afrika auch machen.
Zitat von gta!:
"boah was ich hier les z.b. http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=2117780
Ähm GEHTS NOCH?
ich finds nicht gerade lustig oh man wie dumm manche hier sein können=("
Bin völlig deiner Meinung!
Dass manche Vollidioten das nicht raffen können, der Tod eines Menschen ist sicher nicht's, worüber man noch Witze machen kann/soll.
Die Verwandten des Kindes sind jetzt, während ihr hier den AXE-Effekt ansprecht, deprimiert und am Boden zerstört.
Habt ihr überhaupt ne' Ahnung, wie das ist, einen wichtigen Menschen SO zu verlieren?
Jetzt werden manche sagen:
"Nu tu ma nich so, du hast davon nich mehr Ahnung als wir."
Aber ich muss diese Kerle enttäuschen:
Denn auch ich habe in meinem Leben bereits drei schmerzliche Verluste erlitten, den letzten erst letztes Jahr und der war besonders schlimm.
Hab' über ein halbes Jahr gebraucht, das zu verdauen. Aber belassen wir's dabei, es geht hier um den Tod eines elfjährigen Jungen, nicht die Verluste der User.
"Wenn man um jedes gestorbene Kind ein soclhes Drama machen würde, hätten die in Afrika ganz schön zu tun. -.-"
Es geht nicht um Dramen, sondern darum, dass über den Tod eines Menschen WITZE gemacht werden.
Ich bin mir nicht sicher, ob die das in Afrika auch machen.
Zitat von gta!:
"boah was ich hier les z.b. http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=2117780
Ähm GEHTS NOCH?
ich finds nicht gerade lustig oh man wie dumm manche hier sein können=("
Bin völlig deiner Meinung!
Dass manche Vollidioten das nicht raffen können, der Tod eines Menschen ist sicher nicht's, worüber man noch Witze machen kann/soll.
Die Verwandten des Kindes sind jetzt, während ihr hier den AXE-Effekt ansprecht, deprimiert und am Boden zerstört.
Habt ihr überhaupt ne' Ahnung, wie das ist, einen wichtigen Menschen SO zu verlieren?
Jetzt werden manche sagen:
"Nu tu ma nich so, du hast davon nich mehr Ahnung als wir."
Aber ich muss diese Kerle enttäuschen:
Denn auch ich habe in meinem Leben bereits drei schmerzliche Verluste erlitten, den letzten erst letztes Jahr und der war besonders schlimm.
Hab' über ein halbes Jahr gebraucht, das zu verdauen. Aber belassen wir's dabei, es geht hier um den Tod eines elfjährigen Jungen, nicht die Verluste der User.
@ The Lord of the Darkness und gta!
Warum seht ihr das alle so eng? Klar, der Verlust eines Menschen ist nichts schönes (ich hab letze Woche meinen Opa verlorn also erzählt mir nix da drüber) aber trotzdem sollte man nicht alles so ernst nehmen. Das war einfach nur n Witz und nicht böse gemeint!
Warum seht ihr das alle so eng? Klar, der Verlust eines Menschen ist nichts schönes (ich hab letze Woche meinen Opa verlorn also erzählt mir nix da drüber) aber trotzdem sollte man nicht alles so ernst nehmen. Das war einfach nur n Witz und nicht böse gemeint!
Habt ihr schonmal was von den Darwin-Awards gehört?
Zaubertinte: [Der Elfjährige hätte aber keinen gewonnen]
Zaubertinte: [Der Elfjährige hätte aber keinen gewonnen]
ja von den darwin-awards habe ich schon gehört da gibt es ja auch ein buch mit den skurilsten toden
Mit sowas will ich ja aber nicht berühmt werden... obwohl man beim Lesen ja schon schmunzeln muss, trotz des Gedankens, dass der Tod eines Menschen dahinter steht... Auf was für Ideen einige Leute kommen!
Aber Deo schnüffeln und dann Hopps gehen ist irgendwie nicht nur unspektakulär, sondern auch ziemlich traurig. Erinnert mich ein bisschen an die Jungs, die Klebstoff schnüffeln... ziemlich armselig. Und wie die nach einer Weile aussehen und drauf sind, ist ja im Grunde auch bekannt.
Da tut man sich doch nichts Gutes mit. Mag vielen egal sein, aber hoffentlich dient dieses traurige Beispiel als Abschreckung für andere Möchtegern-Junkies, die sich den letzten Kick durch ähnlich skuril/dumme Sachen holen möchten aber trotzdem noch genügend gesunden Menschenverstand besitzen, so dass ihnen ihre Gesundheit doch etwas wichtiger ist!
Aber Deo schnüffeln und dann Hopps gehen ist irgendwie nicht nur unspektakulär, sondern auch ziemlich traurig. Erinnert mich ein bisschen an die Jungs, die Klebstoff schnüffeln... ziemlich armselig. Und wie die nach einer Weile aussehen und drauf sind, ist ja im Grunde auch bekannt.
Da tut man sich doch nichts Gutes mit. Mag vielen egal sein, aber hoffentlich dient dieses traurige Beispiel als Abschreckung für andere Möchtegern-Junkies, die sich den letzten Kick durch ähnlich skuril/dumme Sachen holen möchten aber trotzdem noch genügend gesunden Menschenverstand besitzen, so dass ihnen ihre Gesundheit doch etwas wichtiger ist!
der vater eines bekannzen von mir ist mal unter ähnlichen umständen wie dieser junge gestorben. ich weiß aber nicht ob es haarspray oder deo war. und daran geschnüffelt hat er wohl auch nicht. aber er hatte asthma und war alleine zu haus. war ein schock für die familie als sie nach haus gekommen waren. ein anderer vater von einem den ich kenne wurde von ner umkippenden steinmauer zerquetscht, kein witz. den kannte ich aber nicht persönlich.
Trauer und Respekt hin oder her, 1 Mensch ist gestorben. Weil er Deo-Schnüffeln musste. Toll! Ist wohl seine eigene Schuld! Über ein solches Maß an "Unwissenheit" (Ich vermeiden den Begriff "Dummheit" extra =P) können sich manche eben nur amüsieren.
Wenigstens sterben die in Afrika an... natürlicheren Gründen. Die haben andere Sorgen als einen Deo-Rausch. >_>
"Dass manche Vollidioten das nicht raffen können, der Tod eines Menschen ist sicher nicht's, worüber man noch Witze machen kann/soll."
Denkst auch nur du. Mann kann über ALLES Witze machen. Die einen sehen es eben ganz end, die anderen nicht.
Höhö. Werde von einen Lastwagen überfahren, und ich lach mich kaputt. Das verspreche ich dir.
"Die Verwandten des Kindes sind jetzt, während ihr hier den AXE-Effekt ansprecht, deprimiert und am Boden zerstört."
Die Leutchen in Afrika sind sicher auch deprimiert, dass man ihnen spendet und spendet, und sie immer noch hungern. >_>
Also, was ist so schlimm an einer traurigen Familie mehr?
"Habt ihr überhaupt ne' Ahnung, wie das ist, einen wichtigen Menschen SO zu verlieren?"
Warscheinlich leichter, als wenn der Sohn einen in den Armen wegstirbt, obwohl man für 1 Euro am Tag schuftet wie ein Ochse um die Familie zu ernähren... und es trotzdem nicht schafft. (-> Afrika)
Trauer und Respekt hin oder her, 1 Mensch ist gestorben. Weil er Deo-Schnüffeln musste. Toll! Ist wohl seine eigene Schuld! Über ein solches Maß an "Unwissenheit" (Ich vermeiden den Begriff "Dummheit" extra =P) können sich manche eben nur amüsieren.
Wenigstens sterben die in Afrika an... natürlicheren Gründen. Die haben andere Sorgen als einen Deo-Rausch. >_>
"Dass manche Vollidioten das nicht raffen können, der Tod eines Menschen ist sicher nicht's, worüber man noch Witze machen kann/soll."
Denkst auch nur du. Mann kann über ALLES Witze machen. Die einen sehen es eben ganz end, die anderen nicht.
Höhö. Werde von einen Lastwagen überfahren, und ich lach mich kaputt. Das verspreche ich dir.
"Die Verwandten des Kindes sind jetzt, während ihr hier den AXE-Effekt ansprecht, deprimiert und am Boden zerstört."
Die Leutchen in Afrika sind sicher auch deprimiert, dass man ihnen spendet und spendet, und sie immer noch hungern. >_>
Also, was ist so schlimm an einer traurigen Familie mehr?
"Habt ihr überhaupt ne' Ahnung, wie das ist, einen wichtigen Menschen SO zu verlieren?"
Warscheinlich leichter, als wenn der Sohn einen in den Armen wegstirbt, obwohl man für 1 Euro am Tag schuftet wie ein Ochse um die Familie zu ernähren... und es trotzdem nicht schafft. (-> Afrika)
ah der junge hat einfach so furchtbar gestingt das nicht mal die dusche geholfen hat also hat ers ein bisschen mit dem deo übertrieben
Schonmal was von makabrem/schwarzem Humor gehört?
Es sind schon Menschen gestorben, weil sie sich mit ner Plastiktüte überm Kopf vor Mücken sch+tzen wollten und so erstickt sind.
Über solche Todesfälle gibt es Bücher.
Letzten Endes kann man sich wenn man will über alles kranklachen, ob es angemessen ist, ist ne andere Frage.
Ich für meinen Teil amüsiere mich bei Horror-Filmen prächtig, ich habe die ersten 10 Minuten von "Blade" gesehen und musste andauernt grinsen.
Das liegt aber nicht daran, dass ich das toll finde, sondern dass das meine Art ist damit umzugehen und das zu verarbeiten. Würde ich alles super-ernst nehmen, müsste ich mich in nem leeren Zimmer einsperren.
Schonmal was von makabrem/schwarzem Humor gehört?
Es sind schon Menschen gestorben, weil sie sich mit ner Plastiktüte überm Kopf vor Mücken sch+tzen wollten und so erstickt sind.
Über solche Todesfälle gibt es Bücher.
Letzten Endes kann man sich wenn man will über alles kranklachen, ob es angemessen ist, ist ne andere Frage.
Ich für meinen Teil amüsiere mich bei Horror-Filmen prächtig, ich habe die ersten 10 Minuten von "Blade" gesehen und musste andauernt grinsen.
Das liegt aber nicht daran, dass ich das toll finde, sondern dass das meine Art ist damit umzugehen und das zu verarbeiten. Würde ich alles super-ernst nehmen, müsste ich mich in nem leeren Zimmer einsperren.
@ Zora-Link
In Blade sterben keine Menschen. Das ist in Filmen normalerweise so. Man kann sich ruhig über wilde Fiktion totlachen. Braindead ist ein gutes Beispiel hierfür, aber spätestens, wenn's ein unschuldiges Kind erwischt, sollte man sich doch etwas zurückhaltender benehmen.
Man mag sich sicher seine Gedanken machen, die können auch so böse sein, wie man gerade lustig ist, aber man sollte es für sich behalten. Und wenn jemand so zynisch war, etwas zu sagen, sollte man sich nicht auf diese infantile Art und Weise unterstützen, indem man sich derart exzessiv öffentlich darüber amüsiert oder es gar verteidigt.
Es geht hier gar nicht darum, wie ernst man es nehmen soll, sondern darum, wieviel Respekt man vor dem verstorbenen zeigt. Wenn du's lustig findest kann ich kaum etwas daran ändern, aber man muss das nicht in die Welt hinausschreien.
Die Erkenntnis, dass einem sowas kurz leid tun kann, wenn man sowas liest, ohne dass man darum gleich ein Leben in ewiger Trauer und Tristess führen muss, wird euch sicherlich auch noch ereilen...
In Blade sterben keine Menschen. Das ist in Filmen normalerweise so. Man kann sich ruhig über wilde Fiktion totlachen. Braindead ist ein gutes Beispiel hierfür, aber spätestens, wenn's ein unschuldiges Kind erwischt, sollte man sich doch etwas zurückhaltender benehmen.
Man mag sich sicher seine Gedanken machen, die können auch so böse sein, wie man gerade lustig ist, aber man sollte es für sich behalten. Und wenn jemand so zynisch war, etwas zu sagen, sollte man sich nicht auf diese infantile Art und Weise unterstützen, indem man sich derart exzessiv öffentlich darüber amüsiert oder es gar verteidigt.
Es geht hier gar nicht darum, wie ernst man es nehmen soll, sondern darum, wieviel Respekt man vor dem verstorbenen zeigt. Wenn du's lustig findest kann ich kaum etwas daran ändern, aber man muss das nicht in die Welt hinausschreien.
Die Erkenntnis, dass einem sowas kurz leid tun kann, wenn man sowas liest, ohne dass man darum gleich ein Leben in ewiger Trauer und Tristess führen muss, wird euch sicherlich auch noch ereilen...
Wenigstens sterben die in Afrika an... natürlicheren Gründen.
Natürlich? Probleme wie Armut und Hungersnöte (verursacht durch Europäer) sind also natürlich? o.O
Was sind denn dann für dich noch unnatürliche Todesarten? Altersschwäche?
Natürlich? Probleme wie Armut und Hungersnöte (verursacht durch Europäer) sind also natürlich? o.O
Wenigstens sterben die in Afrika an... natürlicheren Gründen.
Sie sterben aber nicht aus dummheit sich mit Deo zu töten.
Sie sterben aber nicht aus dummheit sich mit Deo zu töten.
ich könnte mir eher vorstellen das der junge im turn untericht streit hatte ud von einem/mehreren schülern mit ihren deos zugesprüht wurde aslo sorry aber wer schnüffelt schon an nem deo spray????das muss doch stunden dauern der hat einfach zuviel davon abgekriegt von den anderen
Ist euch vielleicht mal die Idee gekommen, das der Junge vielleicht keinen Rausch auslösen wollte? Vielleicht hatte er nach dem Duschen lange Weile und hat einfach mal wie wild mit dem Deo rumgesprüht?! Ein 11 jähriger braucht dann nicht allzu viel einatmen um umzukippen!
ich wusste gar nicht dass man an deo einatmen sterben kann...
der junge tut mir leid..
DAS WAR NICHT SEINE SCHULD!!!!!!!!
der junge tut mir leid..
DAS WAR NICHT SEINE SCHULD!!!!!!!!
Stimmt eigentlich Deo ist ja für das Riechorgan entwickelt worden...
Armer Junge,finde es aber trotzdem komisch das man davon sterben kann
ich wusste das deo irgendwie kredserregend ist aber ich würde es auch nicht so hinterziehen, denn dann tun mir meine organe leid!...
Was ich mich bei der ganzen Geschichte noch frage ist: Wie hat er es so lange da ausgehalten, bis er umkippte? Ich meine, mir reicht es schon, wenn ich mich früh einsprühe und mal einen kleinen Hauch abbekomme! Da verlasse ich fluchtartig das Badezimmer! ;)
Da zieht dann halt so komisch in der Nase! Deshalb frag ich mich echt, wie der das ausgehalten hat! Anscheinend wusste er schon, das man irgeneinen Rausch davon bekommen kann, sonst hätte er sich das ja nicht ewig angetan! Echt komisch...
Da zieht dann halt so komisch in der Nase! Deshalb frag ich mich echt, wie der das ausgehalten hat! Anscheinend wusste er schon, das man irgeneinen Rausch davon bekommen kann, sonst hätte er sich das ja nicht ewig angetan! Echt komisch...
Also um mal ein paar leute von euch zu warnen die das so machen...vllt habt ihr auch schon von dem auktuellen fall gehört wo ein 13 jähriger junge aus elsfleth auch am schnüffeln gestorben ist...er war ein freund von uns und ich war heute auf seiner beerdigung...ich kann euch nur davor warnen das nich zu machen!!! ich finde das einfach unnütz und wenn man sich nen rausch holen will dann kann man lieber mal was trinken...und cool is das schnüffeln schon lange nich wenn man sieht was dabei rauskommt!!! Der Vater von Janis aus Elsfleth hat auch heute nochmal zu mir gesagt das er hofft das der tod von seinem kind und von dem anderen den leuten die augen öffnet und das eltern auch mehr aufpassen...also jungs und vllt ja auch mädels...lasst den scheiß und wenn ihr wisst wer sowas macht scheut nich davor auch mal es jemanden zu sagen...das ist kein petzen sonder eventuell lebnsrettend!!!
Lg Hendryk
Lg Hendryk
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.