löwenpelz (* Oblivion)

löwenpelz (* Oblivion)

kann mir eina ma ganz schnell den cheat fürn löwenpelz sagen ich cheate sonst nie aber ich hab schon verzweifelt nach nem löwen gesuch find aber einfach keinen also please wegen molag bals schrein da muss man doch einen pelz opfern
Wenn du in Cheydinhal rausgehst richtung Goldküste, müsstest du fündig werden. Am besten Goldküste richtung Gebirge oder so.
hab schon da war keina hab auffner andern seite n cheat gefunden leida war zum glück mein erster
welches level bist du gerade?
du kannst berglöwen erst ab nem bestimmten level begegnen.ich glaube zwischen 15-20 aber kA
Mach einfach den Quest der Kriegergilde in anvil. Is glaub ich sogar der erste. da musst du insgesamt 6 Berglöwen töten
hab ich schon lange hinter mir bin lvl. 23
kriegergilde bin ich meister
ich hänge an dem auftrag der kämpfergilde mit harlunswacht
ich habe die leichen gefunden und alle trolle getötet aber es geht einfach nicht weiter
kann mir bitte jemand helfen?
Danke schon im vorraus
kam die meldung, dass alle trolle tot sind?
wenn ja: geh zurück zu harluns wacht.. da is sonne frau, mit der musste dann redn
ne die meldung kam eben nicht des isses ja
und wenn ich zurück gehe sagt die frau ich soll doch bitte die trolle töten!
musste noch mal genau jeden winkel absuchen war bei mir auch so ich dachte ich hätte die ganze höhle ausgeräumt auf einma war da noch son gang da waren noch 2-3 trolle
ok werd ich tun
ja war bei mir auch so...
hilfreich is n leben entdecken zauber
wenn man graufuchs is, dann hats man besonders leicht mit leben entdecken.
Warum lechten eigentlich die geister, die sind doch tot!!!
ja hab ich mich auch schon mal gefragt^^es müsste noch n zauber geben der tote entdecken heißt^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.