Fight Night Round 3 (Xbox 360)

Fight Night Round 3 (Xbox 360)

Hey leute hab mal ne frage und zwar wenn ein boxer rein läuft also ein selbst gemachte oder in der karriere eben den boxer wo du sppeilst wenn der in den ring läuft kommt immer das Lied von Akon kann man das auch ändern??

please antworten! thx im voraus.

Mfg Joe Frazier
ja das habe ich auch ne glaube nicht sonnst könntest fu es entweder im fightstore kaufen oder selber aussuchen wenn du ein boxer machts mal unter trax nachgesehn ?! ob da was steht
habe mal ne andere frage
wie siht das mit schwellungen aus und cuts in wie fern beeinflust das meinen eigenen boxer ?
aso zu deiner Frage: Eine starke schwellung verlangsamt deine Reflexe. Und ein Cut ebenfals dann siehst du halt schlechter, und wenns dumm kommt brecht der Referee den Kampf ab wenns zu schlimm ist!
ja danke also bei den ersten kämpfen bekommst du na nie was ab also wenn da mal ein kampf 2 runden geht ist das viel im keriere modus gut später ne nach kampf wird es schwärer
und mit dem sound was gefunden ?!
nein, nix naja so schlimm isses ja nicht aber das spiel wäre noch besser gewesen wenn man es wie bei fight night round 2 gemacht hätte, d.h. mit feuerwerk usw...
Wie ist das Spiel? Macht Bock? Hab davon bis jetzt nur Videos gesehen!
Ja das spiel ist richtig geil, finde ich zumindest
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.