Sind wir Deutschen alle Scheiße???
Die Medien behaupten das jedenfalls gerne, Wird ein Deutscher von einen Ausländer umgebracht spielt das keine große rolle, Knallt ein Deutscher ein Ausländer, Springt die Presse-Maschine gleich an!
Die Presse tut dann grade so als ob alle Deutschen Rassisten sind und Nazis, Die Presse zeigt immer nur Skinheads und Neo-Nazis, Oder einfach Menschen aus schlechten Familien!
Aber was wirklich sehr komisch ist, Ist wenn zum beispiel einer der 17 Jahre alt ist, Und bringt einen Ausländer um. Dann wird erstmal eine große Repotage drum gebracht, Dann wird festgestellt das die Person, In der Schule schon immer aufgefallen ist... Dann wird sein Elternhaus durchsucht... Dort werden "IMMER!!!" Baller-Spiele gefunden und böse Metal-Musik CD's gefunden... Von so bösen Bands wie Linkinpark oder was??? Näää Slipknot, JAAAA die sehen aus, Also sind die auch böse??? Jaaa sind sie!!!
So das sehen dann Spießer-Eltern und die sagen dann gleich "NeeeNeeeNeee unser Bubi hört keine Metal Musik mehr, Und Spielt kein BÖSES CounterScheiß mehr"!!!
So ist das halt wenn ein Deutscher ein Ausländer umbringt!
Aber wenn ein Ausländer halt ein Deutschen umbringt spielt das keine rolle woher erkommt was ermacht und lauter sosachen, Die ganze sache ist so als ob nichts passiert ist!!!
Findet ihr das nicht auch komisch???
Achtung: Nein ich bin kein Nazi oder Nationale ich bin nicht mal ein Deutscher!
@MogelPower: Bitte nicht Löschen, Weil ich hab wirklich Intresse an diesen Thema!
Die Medien behaupten das jedenfalls gerne, Wird ein Deutscher von einen Ausländer umgebracht spielt das keine große rolle, Knallt ein Deutscher ein Ausländer, Springt die Presse-Maschine gleich an!
Die Presse tut dann grade so als ob alle Deutschen Rassisten sind und Nazis, Die Presse zeigt immer nur Skinheads und Neo-Nazis, Oder einfach Menschen aus schlechten Familien!
Aber was wirklich sehr komisch ist, Ist wenn zum beispiel einer der 17 Jahre alt ist, Und bringt einen Ausländer um. Dann wird erstmal eine große Repotage drum gebracht, Dann wird festgestellt das die Person, In der Schule schon immer aufgefallen ist... Dann wird sein Elternhaus durchsucht... Dort werden "IMMER!!!" Baller-Spiele gefunden und böse Metal-Musik CD's gefunden... Von so bösen Bands wie Linkinpark oder was??? Näää Slipknot, JAAAA die sehen aus, Also sind die auch böse??? Jaaa sind sie!!!
So das sehen dann Spießer-Eltern und die sagen dann gleich "NeeeNeeeNeee unser Bubi hört keine Metal Musik mehr, Und Spielt kein BÖSES CounterScheiß mehr"!!!
Aber wenn ein Ausländer halt ein Deutschen umbringt spielt das keine rolle woher erkommt was ermacht und lauter sosachen, Die ganze sache ist so als ob nichts passiert ist!!!
Findet ihr das nicht auch komisch???
Achtung: Nein ich bin kein Nazi oder Nationale ich bin nicht mal ein Deutscher!
@MogelPower: Bitte nicht Löschen, Weil ich hab wirklich Intresse an diesen Thema!
Wenn ein Ausländer einen Deutschen umbringt war ganz eindeutig die intolerante Gesellschaft schuld oder das Opfer hat den Täter provoziert. Außerdem hatte der Täter ja auch so eine schwere Kindheit.
Daraufhin kriegt der Täter einen Erholungsurlaub und eine Verwarnung.
Wer es dann kritisiert, ist eindeutig ein Neonazi.
Wenn ein Ausländer angegriffen wird, kann es nur eine rechtsextreme Tat gewesen sein.
s. Den Fall in Potsdam oder Berlin.
Daraufhin kriegt der Täter einen Erholungsurlaub und eine Verwarnung.
Wer es dann kritisiert, ist eindeutig ein Neonazi.
Wenn ein Ausländer angegriffen wird, kann es nur eine rechtsextreme Tat gewesen sein.
s. Den Fall in Potsdam oder Berlin.
@DJ 4
Also wenn z.B. ein Türke umgebracht wird war es 100% eine Rechte Aktion??? Da sieht man doch wie die Presse sich in deinen Kopf versammelt hat!
Es muss nicht immer ein Rechter sein der z.B. ein Türken umbringt!
Es könnte ja auch ein normaler typ sein, Der sich z.B. gewehrt hat weil z.B. der Türke ihn angreifen wollte, Und dann verliert der Türke doch und ist R.I.P. Dann war es gleich "100% RECHTS" oder was???
Du siehst wohl zuviel TV, Öffne deine Augen und sieh die Wahrheit der Straßen mal! Oder Wohnst du in einen kleinen Kaff???
Also ich seh Gewalt von Ausländern jedentag!
Also wenn z.B. ein Türke umgebracht wird war es 100% eine Rechte Aktion??? Da sieht man doch wie die Presse sich in deinen Kopf versammelt hat!
Es muss nicht immer ein Rechter sein der z.B. ein Türken umbringt!
Es könnte ja auch ein normaler typ sein, Der sich z.B. gewehrt hat weil z.B. der Türke ihn angreifen wollte, Und dann verliert der Türke doch und ist R.I.P. Dann war es gleich "100% RECHTS" oder was???
Du siehst wohl zuviel TV, Öffne deine Augen und sieh die Wahrheit der Straßen mal! Oder Wohnst du in einen kleinen Kaff???
Also ich seh Gewalt von Ausländern jedentag!
Zum Topic ja.Türken waren schon immer gewalttätig, das ist also nichts neues...
Das verstehen immer mehr das es langsam so ist das Ausländer mehr aufmerksam von vatter staat bekommt als ein gewöhnlicher deutsche fast alle in meine klasse verwandeln sich dadurch in nazis weil sie sich ungerecht und bevormundet fühlen. Ich hab nix gegen ausländer solange sie sich hier in deutschland normal verhalten aber ich kenn diese türken gruppen die nicht lange fackeln........ ich sehe es schon es dauert nicht mehr lange dann sind die alten zeiten wieder alltäglich apprpo die npd hat seit der Parteigründung das beste wahlergebnis....... ich hoffe es wird niemals so eine zeit wiederkommen
Erst schreibst du:
"Sind WIR Deutschen alle Scheiße???" (Achte auf WIR)
Und dann:
"Achtung: Nein ich bin kein Nazi oder Nationale ICH BIN NICHT MAL EIN DEUTSCHER!"
WAS DENN NUN?!?!?!
Bist du nun ein Deutscher oder nicht??? Oder weisst du es nichtmal genau? *lachanfall krieg*
"Sind WIR Deutschen alle Scheiße???" (Achte auf WIR)
Und dann:
"Achtung: Nein ich bin kein Nazi oder Nationale ICH BIN NICHT MAL EIN DEUTSCHER!"
WAS DENN NUN?!?!?!
Bist du nun ein Deutscher oder nicht??? Oder weisst du es nichtmal genau? *lachanfall krieg*
@stolzer krieger:
ja, du bist kein nazi.
du tust nur so x.X
schon allein der name läßt nicht unbedingt auf eine liberale/linke haltung schließen.
gebrauche nächstes mal etwas weniger satzzeichen,
oder verteile die, die darin sind besser.
aber ok, nehmen wir es eben sinngerecht auseinander:
Sind wir Deutschen alle Scheiße???Die Medien behaupten das jedenfalls gerne, Wird ein Deutscher von einen Ausländer umgebracht spielt das keine große rolle, Knallt ein Deutscher ein Ausländer, Springt die Presse-Maschine gleich an!
überall beklagen sich die rechten darüber,
das die ausländer so gewaltig sind.
wenn es nicht in den medien kommt, woher stammen all diese informationen?
weiter unten hat jemmand gesagt, die "türken sind ja gewalttätig" woher wißt ihr sowas dann?
tja, und wär würde die bild-am-sonntag kaufen, wenn darin der normale, soziale durchnschnittsbürger gezeigt wird?
die leute bekommen eben das zu sehen,was sie wollen.
traurig, aber war.
das die deutschen dadurch ein schlechtes image bekommen, ist nicht mein problem.
eher wird dadurch die hirnlosigkeit herangezüchtet.
ein paar kleine faschoschweine fühen sich dadurch, das der "kammerrrad" in die medien kommt, blöderweiße bestärkt.
ehm, bei jemmanden, der vorsätzlich jemmanden umbringt, der ein ausländer ist, aus dem einfachen grund, das er ein ausländer ist,
liegt der verdacht eben nahe, das er ein nazi ist.
auch wenn man bei derartigen subjekte eher lanzer,
zithertaler, und co. finden wird.
tja, dann steig halt auf UT um.
zur musik empfehle ich dir die "Gegen Nazi" CD,
die findest du bei amazon.
eine dumme aussage wird nicht dadurch besser,
das man sie mit einem solchen satz bekräfigt.
wann ist denn bitte der letzte türke an seiner schule amok geloffen?
ajah, stimmt, sowas taucht ja nicht in den medien auf.
Achtung: Nein ich bin kein Nazi oder Nationale ich bin nicht mal ein Deutscher!@MogelPower: Bitte nicht Löschen, Weil ich hab wirklich Intresse an diesen Thema!
siehe oben.
im übrigen würde mich auch der übergang vom wir zum ihr interessieren.
während des schreibens in den Gewalt-Erlebnis-Park abgeschoben worden(siehe dazu das letzte APPD wahlporgramm, du stolzer krieger XD)?
ajah, dj4 wohlte deinen post bekräfigen,
er befindet sich auf dem besten weg, bald dein kammerad zu werden, also ärgere ihn nicht.
@dj4:
wenn auf dem anrufbeantworter rechte schimpfwörter sind,
die von den tätern stammen, läßt sich auch auf rechte täter schließen.
ich würde mal überlegen was ich schreibe,
du befindest dich gerade auf dem besten weg, so ein ding wie der "stolze krieger" über dir zu werden :-$
@nasstja:
du warst doch die russland-frau?
die leute von der einbürgerung haben ihren
job wohl etwas zu gut gemacht, wenn du jetzt mit solchen sachen kommst.
normalerweiße hört man sowas nur von "arischen" rassisten.
ja, du bist kein nazi.
du tust nur so x.X
schon allein der name läßt nicht unbedingt auf eine liberale/linke haltung schließen.
gebrauche nächstes mal etwas weniger satzzeichen,
oder verteile die, die darin sind besser.
aber ok, nehmen wir es eben sinngerecht auseinander:
Sind wir Deutschen alle Scheiße???Die Medien behaupten das jedenfalls gerne, Wird ein Deutscher von einen Ausländer umgebracht spielt das keine große rolle, Knallt ein Deutscher ein Ausländer, Springt die Presse-Maschine gleich an!
überall beklagen sich die rechten darüber,
das die ausländer so gewaltig sind.
wenn es nicht in den medien kommt, woher stammen all diese informationen?
weiter unten hat jemmand gesagt, die "türken sind ja gewalttätig" woher wißt ihr sowas dann?
tja, und wär würde die bild-am-sonntag kaufen, wenn darin der normale, soziale durchnschnittsbürger gezeigt wird?
die leute bekommen eben das zu sehen,was sie wollen.
traurig, aber war.
das die deutschen dadurch ein schlechtes image bekommen, ist nicht mein problem.
eher wird dadurch die hirnlosigkeit herangezüchtet.
ein paar kleine faschoschweine fühen sich dadurch, das der "kammerrrad" in die medien kommt, blöderweiße bestärkt.
ehm, bei jemmanden, der vorsätzlich jemmanden umbringt, der ein ausländer ist, aus dem einfachen grund, das er ein ausländer ist,
liegt der verdacht eben nahe, das er ein nazi ist.
auch wenn man bei derartigen subjekte eher lanzer,
zithertaler, und co. finden wird.
tja, dann steig halt auf UT um.
zur musik empfehle ich dir die "Gegen Nazi" CD,
die findest du bei amazon.
eine dumme aussage wird nicht dadurch besser,
das man sie mit einem solchen satz bekräfigt.
wann ist denn bitte der letzte türke an seiner schule amok geloffen?
ajah, stimmt, sowas taucht ja nicht in den medien auf.
Achtung: Nein ich bin kein Nazi oder Nationale ich bin nicht mal ein Deutscher!@MogelPower: Bitte nicht Löschen, Weil ich hab wirklich Intresse an diesen Thema!
siehe oben.
im übrigen würde mich auch der übergang vom wir zum ihr interessieren.
während des schreibens in den Gewalt-Erlebnis-Park abgeschoben worden(siehe dazu das letzte APPD wahlporgramm, du stolzer krieger XD)?
ajah, dj4 wohlte deinen post bekräfigen,
er befindet sich auf dem besten weg, bald dein kammerad zu werden, also ärgere ihn nicht.
@dj4:
wenn auf dem anrufbeantworter rechte schimpfwörter sind,
die von den tätern stammen, läßt sich auch auf rechte täter schließen.
ich würde mal überlegen was ich schreibe,
du befindest dich gerade auf dem besten weg, so ein ding wie der "stolze krieger" über dir zu werden :-$
@nasstja:
du warst doch die russland-frau?
die leute von der einbürgerung haben ihren
job wohl etwas zu gut gemacht, wenn du jetzt mit solchen sachen kommst.
normalerweiße hört man sowas nur von "arischen" rassisten.
@Bill gates: Jung, sowas wie der Türke von der Schule da, sowas ist etwas "neues, erschütterndes". Wir reden aber von den alltäglichen Straßendelikten.
Deutscher schlägt Türke zusammen = Neonazi
Türke schlägt Deutschen zusammen = Er hatte eine schwierige Vergangenheit blablabla.
So kennen wir es halt, und so ist es anscheinend großteils.
Deutscher schlägt Türke zusammen = Neonazi
Türke schlägt Deutschen zusammen = Er hatte eine schwierige Vergangenheit blablabla.
So kennen wir es halt, und so ist es anscheinend großteils.
@CiF3r:
ich höre weder täglich von übergriffen auf ausländer, die von rechtsradikalen stammen,
noch höre ich täglich von übergriffen auf deutsche,die von ausländern stammen.
beides kommt eher selten in die medien,
und wenn jemmand in Potsdam halb tot geschlagen wird (in dem fall wahren es eindeutig faschoschweine), ist das klar, das die medien noch von anderen übergriffen erzählen.
meiner meinung nach müsste man es so machen:
wir nehmen alle rechten, stellen sie vor eine wand, und halten einfach ne weile rein.
das hat viele positive effekte:
1.-deutschland erreicht bessere PISA ergebnisse
2.-wir sind das braune scheißzeug los
3.-die medien werden nichtmerh gezwungen sein, über rechte gewalttaten zu unterrichten.
4.-verhindert auf mehrere wege, das mehr nazis entstehen:
4.1-abschreckendes beispiel auf nachwuchs
4.2-nazis können keine propaganda mehr verbreiten
ich höre weder täglich von übergriffen auf ausländer, die von rechtsradikalen stammen,
noch höre ich täglich von übergriffen auf deutsche,die von ausländern stammen.
beides kommt eher selten in die medien,
und wenn jemmand in Potsdam halb tot geschlagen wird (in dem fall wahren es eindeutig faschoschweine), ist das klar, das die medien noch von anderen übergriffen erzählen.
meiner meinung nach müsste man es so machen:
wir nehmen alle rechten, stellen sie vor eine wand, und halten einfach ne weile rein.
das hat viele positive effekte:
1.-deutschland erreicht bessere PISA ergebnisse
2.-wir sind das braune scheißzeug los
3.-die medien werden nichtmerh gezwungen sein, über rechte gewalttaten zu unterrichten.
4.-verhindert auf mehrere wege, das mehr nazis entstehen:
4.1-abschreckendes beispiel auf nachwuchs
4.2-nazis können keine propaganda mehr verbreiten
@ Nasstja
Ja, Türken waren schon immer gewalttätig.
So wie die Spanier, Engländer, Deutschen, Franzosen, Japaner, Chinsesen, [...] auch.
@ Stolzer Krieger
Ironie? Kennst du's? Ne? Schade.
@ dj4
"Daraufhin kriegt der Täter einen Erholungsurlaub und eine Verwarnung.
Wer es dann kritisiert, ist eindeutig ein Neonazi."
Das stellst du doch etwas arg überspitzt dar, denn so läuft es glücklicherweise nur seltenst ab.
@ Topic
Es ist durchaus wahr, dass solche Gedanken vielen im Kopf herumspuken, doch ist es auch so, dass im eigentlichen Gerichtsprozess keiner aufgrund seiner Abstammung benachteiligt oder bevorteilt wird.
Selbst die Medien -die Springerpresse vielleicht nicht immer unbedingt- sind nicht derart radikal und dumpfbackig, wie man das manche sehen. Richtige Entgleisungen sind überaus selten.
Die letzten groben Entgleisungen betrafen meist fadenscheinige Zusammenhänge zwischen Videospielen/Musik und gewalttätigen Handlungen. Oh, schrecklich, auf Cstrike hat man den bösen roten Sticker gepappt und die BPjS zur BPjM umgeformt. Juckt abgesehen von ein paar Kindern doch niemanden großartig. Das einzig schlimme ist, dass die Presse Fehlinformationen verbreitet, egal wie unwichtig das Thema ist und wenn's nur Videospiele sind - oder Musik.
Übrigens: So'n Nachrichtenbeitrag enthält immer eine Phrase, die bestätigt, verneint oder Unkenntnis darüber bezeugt, ob nun rechtsradikale Motive angenommen bzw. nicht angenommen werden. Völlig neutral.
Schau ich vielleicht die falschen Nachrichten oder lese die falsche Zeitung? ... naja, in dem Fall sähe ich wohl eher die richtigen.
Das ganze Thema wird wieder mit viel zu emotional mit viel zu viel Sarkasmus und Ironie angepackt.
Ja, Türken waren schon immer gewalttätig.
So wie die Spanier, Engländer, Deutschen, Franzosen, Japaner, Chinsesen, [...] auch.
@ Stolzer Krieger
Ironie? Kennst du's? Ne? Schade.
@ dj4
"Daraufhin kriegt der Täter einen Erholungsurlaub und eine Verwarnung.
Wer es dann kritisiert, ist eindeutig ein Neonazi."
Das stellst du doch etwas arg überspitzt dar, denn so läuft es glücklicherweise nur seltenst ab.
@ Topic
Es ist durchaus wahr, dass solche Gedanken vielen im Kopf herumspuken, doch ist es auch so, dass im eigentlichen Gerichtsprozess keiner aufgrund seiner Abstammung benachteiligt oder bevorteilt wird.
Selbst die Medien -die Springerpresse vielleicht nicht immer unbedingt- sind nicht derart radikal und dumpfbackig, wie man das manche sehen. Richtige Entgleisungen sind überaus selten.
Die letzten groben Entgleisungen betrafen meist fadenscheinige Zusammenhänge zwischen Videospielen/Musik und gewalttätigen Handlungen. Oh, schrecklich, auf Cstrike hat man den bösen roten Sticker gepappt und die BPjS zur BPjM umgeformt. Juckt abgesehen von ein paar Kindern doch niemanden großartig. Das einzig schlimme ist, dass die Presse Fehlinformationen verbreitet, egal wie unwichtig das Thema ist und wenn's nur Videospiele sind - oder Musik.
Übrigens: So'n Nachrichtenbeitrag enthält immer eine Phrase, die bestätigt, verneint oder Unkenntnis darüber bezeugt, ob nun rechtsradikale Motive angenommen bzw. nicht angenommen werden. Völlig neutral.
Schau ich vielleicht die falschen Nachrichten oder lese die falsche Zeitung? ... naja, in dem Fall sähe ich wohl eher die richtigen.
Das ganze Thema wird wieder mit viel zu emotional mit viel zu viel Sarkasmus und Ironie angepackt.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.