Die Tricks von 9Live (Film und Musik)

Die Tricks von 9Live (Film und Musik)

Ich habe hier mal ein Video gefunden und geuploadet:
http://media.putfile.com/9live_dsl
Was haltet ihr davon?
Ich finde das ist eine riesige schweinerei!
Ich stimme dir zu.
ist doch sowieso alles betrug da
Da kommt ihr jetzt erst drauf? o.O
9Live is nur mehr ein Abzocksender und überhaupt kein Unterhaltungssender, wie es sich selbst nennt.
Kennt jemand von euch so ein 9 live video wo da einer anruft und einfach stumpf sagt ja du bist ein wixxer?
Ich habe alles gegen 9live Deutschlands einziger Quizsender :)
http://media.putfile.com/9_live
Der Kanal macht echt süchtig.
Ich hab ihn jetzt deswegen gelöscht.
Ich kann locker auf das 10000 Eurogeschrei von irgend
nem Schitzo verzichten.
9live is genau wie DSF Sportquiz oder anderes! Sollte man verbieten! Wie der Mann im ersten schon sagt: DAS IS ILLEGAL! Da kommt ja NIE jemand drauf! Z.B. bei Bildrätseln sagen sie immer: " Höhren sie den Trommelwirbel? das bedeutet das sie gleich durchgestellt werden! Am besten JETZT anrufen"! Und dann dauert es wieder 3 Stunden bis einer durchgestellt wird! Dabei is es ganz einfach(Immernoch auf Bildrätsel bezogen)! Und das für 50 cent pro anruf! Du hast Recht Mister X! Es is ne SCHWEINEREI! so!
Aber vielleicht zieht dieser Betrug ja Leute an...
Ich und mein Kumpel haben manchmal wirklich schon das verlangen 9Live zu gucken um uns anzusehen wie dort beschissen wird.
Beispiel:
Ruft soein Mann an (um durchzu kommen brauch man Leitung 5 und wenn man die hat muss man das Glück haben rausgeholt zu werden aus der Leitung) sagt die Lösung und die Frau denn so:Super das ist richtig wie oft haben sie denn heute schon gewonnen?
Der Mann:Heute schon 5 mal und 2000€ und ich bin immer gleich durchgekommen.Ich finde das echt super ich kann echt allen empfehlen hier an zu rufen!
So ein beschiss,man kommt nie durch das sind alles Leute die dort arbeiten und damit das sie durchkommen und so einen Mist verbreiten andere anlocken wollen!
Ganz besonders bei 9Live.
Sollte ich irgendwan mal dort durchkommen würde ich es auch für eine Beldeigung nutzen!
Ist euch mal aufgefallen das die unter 18 (also die Frau) immer die selbe Stimme hat?
Stimmt nicht ganz. Bekannte von mir haben mal 1500€ in so ner Show gewonnen. Aber sonst stimme ich euch zu. Manchmal ist es auch lustig wenn wieder mal diese Frage kommt: Claudias Vater hat 4 Töchter: Lolo, Lulu, Lili und _______? Wenn dann zum achten mal Lala kommt, lache ich mich krumm.
Und das sagt kein normaler Mensch der sich die Mühe macht durch zu kommen.
Das machen die damit andere sagen:
"Man sind die dumm jetzt rufe ich mal an!"
Claudias Vater hat 4 töchter:Lolo,Lulu,Lili und CLAUDIA
Wie kommen die da auf Lala? Sooooo bilig und einfach!
Das fand ich auch ganz witzig:

Einmal gab es bei 9-Live folgende Aufgabe: "Bilden Sie ein Wort, das mit -tor endet".
Nach und nach erhöhte der Sender für ein spezielles Wort die Gewinnsumme immer mehr. Die Moderatorin betonte 1000mal um was für einen simplen, einfachen Begriff es sich dabei handeln würde.
Niemand kam auf dieses Wort, dann die Lösung: "Rhesusfaktor"...

Im Gegensatz zu den anderen Wörtern (z.B.: Traktor, Fußballtor,...) tanzte dieser medizinische Begriff dann doch etwas aus der Reihe.
Unklar ist die Frage:
Klaus hat 9 Kerzen auf seiner Torte und löscht 3 aus wieviele bleiben stehen?
-3 weil die anderen runterbrennen

Aber erst nach einer halben Stunde,könnte ja auch sein das eine umfällt oder so.
Die fragen sind immer total doof formuliert.
sehr interresant habt ihr mehr vids.
eigentlich bleiben alle 9 stehn aber 3 brennen halt nicht mehr.
ich kenn jemand der is einmal durchkomm.
ich guck das aber manchmal.(vorallem wenn eine geile tusse moderiert)
Die Moderatoren sind auch Promis die keiner mehr kennt und Geld brauchen.
ist das geil...wie dreist sind die denn!?! das ist doch wohl ein witz....
Tja das ist Deutschland!!Abzocken darf man die Leute hier aber die Leute selbst dürfen nichts!
@Cookiecutter

genau und dann heißt es dann da wär ich locker drauf gekommen. Also meine meinung nach ist dieser Sender ein Sche....... !!

Und manchal machen sie dann noch Strichlisten wievielmal einer oder eine anruft !!!!
es gibt ja immer mehr solcher sender und sendungen.
ich find die eigentlich scheiße aber früher war es nur 9 live wenn man das nicht schauen wollte konnte man umschalten.aber heute: auf mtv plus oer tele 5 auf dsf sat1 über all laufen so scheiß sendungen.
Weil die wissen wie man Geld macht.
Guckt euch mal das
Video an.
ich finds irgendwie lustig. klar, is net fair, aber wer ist denn dumm genug da anzurufen? (nix gegen wen der da schon angerufen hat, aber ich frag mich das wirklich...)
Im Moment spielen die seit Stunden die ABSOLUTE EXPERTENRUNDE,das erste mal im deutschen Fernsehen werden 2 Wörter in einem gesucht.
Man gewinnt 53.500 € und der Tipp:
Das Zeigt der Schiedsrichter wenn jemand einen Platzverweis bekommt.
Stehen tut:
KAR
ROT
ETE
Einmal raufgeguckt ohne Tipp und ich hate es =.=
wie echt die Moderatorin ihre Überrascgung ausdrückt...lol
dass beweist aber auch wieder eie dumm manche Leute sein können!!
hab kein mitleid mit den leuten, die tatsächlich bei solchen sendungen anrufen*g* einfach nur krank...ist doch klar dass des alles nur verarsche ist...man man. die wahrscheinlichkeit dass man da was gwinnt ist doch sooo winzig klein!
und bei den radiosendern (hitradio antenne 1 ist das beste beispiel^^)ist es auch nur verarsche...ist auch seehr unwahrscheinlich,dass die fürn anruf 50.000 euro etc. hinblättern!
ich habe niemand in meiner verwandschaft/bekanntschaft der jemals so einen haufen geld im radio oder fernsehen gewonnen hat und wenn man genau hinhört (ist mir bei hitraio antenne 1 aufgefallen) sind die stimmen, die da mal abkassieren immer die gleichen.
die bekommen die kohle natürlich locker rein, wenn so viele leute 0180er nummern und teurere wählen und dann noch endlos in warteschleifen stehen!
da kann ich echt nur sagen : Selbst schuld!
aber anrufen tun trotzdem echt viele*muuuhahaa*

viel glaubwürdiger ist des nämlich,wenn man (wie bei bigfm) ab und zu ne tasse, cd oder t-shirt gewinnen kann.
naja leute ruft weiter an und lasst euch abzocken...!
Den Fernseher lass ich mitterlerweile sogut wie aus. Denn: Auf Viva+,9LIVE,RTL etc. nur noch diese Quizshows.....erst einmal diese Moderatoren:Allesamt strohdumm und Labertaschen...*ohren auf durchzug schalt*
Auch genial: Die Leute,die dort 7,8,9,10 mal am Tag anrufen weil sie nichts Besseres zu tun haben...die sind mit den Moderatoren ja schon richtig *befreundet* á la:
Moderator: Mensch Klaus,hast dich aber lang nicht mehr gemeldet!
Klaus: Viel zu tun gehabt (Ö.ö)
Moderator: Weisst du denn die Lösung?
Klaus: Ja das müsste *lösung sag*
Moderator: Super,Klaus das ist riiiiiichtig!! Klasse,50 Euro für dich,ich freu mich!
Klaus: Danke!! Auf Wiedehören!
Moderator: Bleib in der Leitung...ach,der Klaus. Ein ganz lieber Kerl,ich freu mich immer wenn der anruft....

-.-
ach ja und wo wir schon dabei sind kann ich mir des video einfach nicht verkneifen http://www.witze-welt.de/videos/showvideo.php?id=78
dumme moderatoren *tz tz*
@ mister x

des viedeo is ja übel !!

Ich zitiere:

Man hab ich heute ein Glück
Die Karten sind wirlich gut gemischt

aber auf dei frage von stefan raab warum des die leute net gemerkt haben !

Die sind wahrscheinlich beim druchzappen draufgekommen
Sind bestimmt alles Angestellte die damit andere Anlocken wollen,also das die anderen denn sagen das die nicht richtig gemischt sind.
Wohahah! Ich hasse 9 Live zwar aber das Video is übelst geil! *mehralstotlach*
Zwar nich von 9 live aber trotzdem das selbe Prinzip!
htp://www.kladblog.com/contend/html/200605/rtl_nachtquiz.asp|aus_dem_zum_lachen_Forum
Du meinst wohl das
Claudias Vater hat 4 töchter:Lolo,Lulu,Lili und CLAUDIA
Wie kommen die da auf Lala? Sooooo bilig und einfach!

Auf diese frage habe ich die Antwort wie sie auf lala kommen, da stehen die selbstlaute und die selbstlaute lauten a e i o u, dann denken sich dich Zuschauer es hat was mit dem Selbstlauten zu tu und achten gar nich auf das wort Claudia und sagen Lala = a
Und jedes mal sagt das einer,und ich könnte wetten dass,das einer von 9Live ist =.=
Und denn ruft Stundenlang keiner an.
Warum?
Damit andere anrufen und sich denken wie einfach ist das.
Also rufen manche an und haben ihr Geld weg.
Es geht bei 9Live nie um die Quiz's weil die total einfach sind.
Um zu gewinnen muss man nur durch kommen.
Du musst also eine von 100 Leitungen bekommen und wenn du die hast musst du das Glück haben das sie dich dort auch rausholen.
Auch einfache Quiz's wie
KAR
ROT
ETE
sagen die immer dass,das keiner schafft weil es zu schwer ist,um zu erhoffen das jemand der es weiss anruft.
bei 9live,bei 9live da sind nur idioten, bei 9live, bei 9live da gibts keine quoten, bei 9live bei 9live da werd ich so lustig veraaaaaaarscht!!!
"....der Countdown läuft... 10... 9... 8... 7... Gleich passiert etwas!!! 6... 5...4 ...3 ... greifen sie zum Telefon, 01379/444999 aus dem Festnetz der deutschen Telekom ....2... 1.........
Das Ticken wird schneller!
Jeden Moment kann der Hot Button zuschlagen!!!"
.:Mister X:. bei dem Rätsel, dasse da gemacht hast - was kam da raus? "rote Karte" oder "Tor Rakete"?
löööl, kann beides sein?!
Tor Rakete macht zwar wenig sinn, aber trotzdem..>.<
Lol, aripoo kann es schon auswendig :)
Ich würde mal sagen wenn er den Tipp gibt das der Schiedsrichter das zeigt wenn jemand fault,es denn nicht die Tor Rakete ist.
Oder doch?Hat 9Live vielleicht soeinen Schiedsrichter der das macht?
@Wyatt
Ja und? aber CLAUDIAS Vater! Da braucht man doch einfach nur Richtig lesn!
RTL ist scheiße!
ja fzr13 ich weiß schon aber die leute werden getäuscht mit dem Selbstlauten von lala lili lolo usw.
und deswegen schauen die nicht auf dem namen Claudia
Hab ich mir schon gedacht das die mit falschen Sachen spielen. Genau so warum z.b. diese ZÄHLE ALLE AUGEN der Würfel beim VIVA PLUS QUIZ nicht gelöst werden kann oder ZÄHLE ALLE HERZEN auf den Spielkarten. So unlogisch.

Bestes Beispiel. Vor kurzem rief eine Person beim Quiz an sagte eine Lösung und diese war falsch. Zwei Anrufer später sagte eine andere Person genau dasselbe Wort nochmal und plötzlich war es richtig!!!??? *ggg*
http://www.youtube.com/watch?v=j9G27lHNwPU&;search=9live
Lol was für Idis -.-
http://www.youtube.com/watch?v=CS0nTiqtPfE&;search=9live
Was sein muss, muss sein!
http://www.youtube.com/watch?v=UlFcW0lZ8dA&;search=9live
Ja er hat recht =)
Ja is ja OK Wyatt! Ich will hier keinen Streit!
@ Hansa
so viele Leute beim Durchzappen?
@ Keifel
Das erste is ja Hammer!
Das letzte gabs aber schon mal hier! ganz oben!
Gestern auf DSF um ca. 23.20 kam auch ein Rätsel wo man Wörter mit Fussball nennen musste und die Moderatorin hat sich für JEDEN richtigen Begriff was ausgezogen -.-
Und dann war sie da mit einem totalen Mini BH und dem Minirock und is aufem Trampolin rumgehüpft -.-

So ein Schwachsinn
ja jetzt tuen sich die leute im 9 live nackt ausziehen nach 12:00 uhr.
jetzt spinnen sie ganz, tut mir leid aber ist so
lol,hahaha,scho,und schon am 23:00Uhr bei DSF;)
Lol gerade:
Es waren so einfache begriffe wie Co Trainer, Fahnenmeer, Ehrentreffer.

Was jemandem bei Fussball einfällt. Das ist auch ned so leich oben -.-

Und bei 9Live gab es mal ein Rätsel das so war:
Claudias Vater hat 4 Töchter: Lala, lele, lili,...
Anrufer: Ja hallo ich sag Claudia.
Moderator: Nein tut mir leid.

Die spinnen doch.
Warum ist das falsch?
Ja keine Ahnung das hat der Moderator gesagt.
einmal haben sie was gespielt wo man erraten muss was sich die eine frau wünscht:
ich wünsche mir zu weihnachten ...... so ist das dagestanden hier kommt die lösung

stille könnt ihr das glauben :ich wünsche mir zu weihnachten stille.beim nächsten rätsel kam ein mann durch und hat gesagt :euer rätsel vorher war sehr schwer .´´ sagen die:nein wieso den is doch logisch oder sie wünscht sich stille im haus totale verarsche
Gesten um 11 (Nachts) war die Frau nur im BH und Unterhose.
Und den saßen da immer 2 Frauen die nur so einen Anzug aus Netzen anhatten und immer Dildos geluscht haben...
Aber waren noch normale Quizfragen komischer Weise hören die Stimmen sich da immer so rauchg an und nicht normal.
Achja das ist diese Biggi oder wie die heißt kann das sein???? Ich finde die immer sehr witzig. Hieß diese Sendung nicht irgendwann mal ALLES AUF ROTLICHT? Kann das sein???
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.