Löwe übergibt sich ständig (BaW2) (* Black & White)

Löwe übergibt sich ständig (BaW2) (* Black & White)

Hallo, ich habe ein Problem mit meinem guten Löwen: er übergibt sich ständig!! Was kann man dagegen tun und woran liegt das? (Er frisst Gertreide und Bäume)

Danke im Vorraus!
ich sag nur eins las ihn keine bäume mehr fressen
Ok, thx.
bitte mach ich gern :)
Vielleicht findet er das Spiel ja zum Kotzen?
lol
Welcher normale Mensch gibt seiner Kreatur denn Bäume? Also auf sowas wär ich echt nicht gekommen.
meine frisst nur menschen.
allerdings hört sie irgendwann (meißt nach land 2-3) auf sich selbst nahrung zu besorgen. und wenn ich sie dann füttere kotzt sie...
gib ihm abwechselt nahrung mahl getreide und getreide aber keien bäume !! und kühe und schafe würde ich nciht empfehlen am besten immer getreide und las ihn doch ein bissel Angeln =)
angeln? O.o
lerne deine kreatur fische zufangen oki =)
seit wann geht das denn in bw2?
hab ich noch nie gehört
oh sorry ich dachte Bw1 =)
echt sorry ich hätte wohl das theard lesen sollen sorry ^.^
Also, ich hab' mir das Spiel ma ausgeliehen und hab' spaßeshalber mit der Kuh angefangen, die hat mir immer alle Bäume weggefressen, obwohl ich dachte, sowas finden die Kreaturen im wahrsten Sinne des Wortes "zum Kotzen", aber ich musste immer 'n paar Bäumt auf Berge pflanzen, damit ich auch immer genug Holz habe. Pflanzenfresser sind darauf bezogen echt die falsche Wahl, außerdem bin ich ein richtiger B&W-Hobbygärtner und Pflanze mal hier mal da riesige Wälder, aber kaum geh' ich kurz auf's Klo oder so, is' mein halber Wald weg und meine Kuh streichelt sich den Bauch und guckt ganz unschuldig. Voll blöd programmiert find ich -_-
oh gott, diese kreaturen sind einfach zu selbstständig ^^
is es nich so, wenn die kreatur noch-nicht-geerntetes getreide frisst, kotzt sie es wieder aus, aber wenn man es ihr per hand unter die nase hält, frisst sie es?.
Find ich auch! Wäre besser wenn man denen beibringen könnte, immer zum Voratslager zu latschen un sich da nahrung zu holen.
das geht aber er muss das zuerst selbst einmal machen
Ja, aber die Kreas nehmen sich teilweise echt "etwas" zu viel aus dem Lagerhaus. Mein Löwe (neues Spiel angefangen, Kuh war zu verfressen ^^ ) greift einmal in mein Lagerhaus (Inhalt: 20.000 Nahrungseinheiten (Hinweis: Kleines Dorf)) und es ist fast leer (nur noch 1500 Nahrungseinheiten). Könnte natürlich auch 'n Bug sein, aber dann muss meine Krea eben von den Feldern futtern...
also im lösungsbuch steht ja man soll seinen fleischfressern fleisch geben (was ich persönlich einleuchtend finde).
Toll... und?
und hier schreibt ihr dauernd das ihr die mit korn füttert. kein wuinder das sie reihern müsen.
Man, Hattu! Doch nich' die Art von Korn -_-
es gibt mehrere kornarten`?
Mit dem Korn, den wir meinen, ist das essbare vom Feld gemeint. Du meinst DEN Korn, den man trinken kann.
Ups, ich meinte "...,DAS wir meinen..."
Sry!
nein ich meine das ihr den löwen nicht mit dem korn füttern sollt der auf dem feld wächst sondern ihm tiere fressen lassen sollt.
Nicht unbedingt, der kann auch Korn fressen. Das mit den Tieren ist eher sowas wie Menschen fressen, denn dadurch gibt's Böse-Punkte für die kreatur (natürlich weniger als bei Menschen, aber immerhin...).
im lösungsbuch steht das ist ne neutrale tat.
-_-' Hauptsache pingelig, hm?

Is' trotzdem besser, wenn man seiner Kreatur keine Tiere gibt, da diese 'ne gute Nahrungsquelle für die Dorfbewohner sind (aus min. 3 werden nach 2 1/2 Stunden 17).
Ich hab meiner Kuh mal einen Hund gegeben und dann hat sie ihn wieder rausgekotzt.Voll ätzend.Bääh.
Sehr... "interessant"... Dichiman...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.