Wie viele Münzen kann man ausserhalb eines Gemäldes bekommen (also auch ausserhalb des Schlosses)?
mehr! denk mal nach, ausserhalb des schlosses, innerhalb des schlosses, und nicht nur die 4 münzen, die in der haupthalle sind!
also 4 in der haupthalle
2 unter der brücke
und ein paar bei den geistern
2 unter der brücke
und ein paar bei den geistern
ne die geister sind weniger...
ach ich lös mal auf: 2 unter der brücke(wie schon gesagt...), 4 in der haupthalle(wie schon gesagt...) und 9 bei den geitern(9 geister mit münzen, die man besiegen kann und ein großer geist mit diesem geisterlevel)!
freie runde!
ach ich lös mal auf: 2 unter der brücke(wie schon gesagt...), 4 in der haupthalle(wie schon gesagt...) und 9 bei den geitern(9 geister mit münzen, die man besiegen kann und ein großer geist mit diesem geisterlevel)!
freie runde!
das hatten wir schonmal
ich glaub nicht das jemand ALLE warps kennt.
ich zb wusste auch einige nicht als die frage im geschlossenen thread gestellt wurde
ich glaub nicht das jemand ALLE warps kennt.
ich zb wusste auch einige nicht als die frage im geschlossenen thread gestellt wurde
Versuchen wir doch mal alle aufzuzählen. ch zähl mal auf, wie viele ich in jedem Level bisher gefunden habe:
1.Bob-Ombs Bombenberg:2
2.Wummp`s Wuchtwall:1
3.Piratenbucht Panik:-
4.Bibberberg Bob:1
5.Big Boos Burg:-
6.Grüne Giftgrotte:-
7.Lava Lagune:1
8.Wobiwaba Wüste:2
9.Wilde Wasserwerft:-
10.Frostbeulen Frust:1
11.Atlantis Aquaria:1
12.Fliegenpilz Fiasko:1
13.Guliver Gumba:1
14.Tick Tack Trauma:-
15.Regenbogen Raserei:1
Gesamt:12
PS: Ich hab Mario ne ganze Ecke lang nicht mehr gespielt und so kann es gut sein, dass ich ein paar vergessen habe. Wenn ihr noch was zu ergänzen habt, dann nur her damit.
1.Bob-Ombs Bombenberg:2
2.Wummp`s Wuchtwall:1
3.Piratenbucht Panik:-
4.Bibberberg Bob:1
5.Big Boos Burg:-
6.Grüne Giftgrotte:-
7.Lava Lagune:1
8.Wobiwaba Wüste:2
9.Wilde Wasserwerft:-
10.Frostbeulen Frust:1
11.Atlantis Aquaria:1
12.Fliegenpilz Fiasko:1
13.Guliver Gumba:1
14.Tick Tack Trauma:-
15.Regenbogen Raserei:1
Gesamt:12
PS: Ich hab Mario ne ganze Ecke lang nicht mehr gespielt und so kann es gut sein, dass ich ein paar vergessen habe. Wenn ihr noch was zu ergänzen habt, dann nur her damit.
hat niemand mehr ne frage?
dann stell ich mal eine:
die aufgabe in jedem level heißt meist immer "Finde die 8 roten Münzen" aber in einem level heißt diese aufgabe etwas anders! wie heißt das level und wie heißt die aufgabeß
dann stell ich mal eine:
die aufgabe in jedem level heißt meist immer "Finde die 8 roten Münzen" aber in einem level heißt diese aufgabe etwas anders! wie heißt das level und wie heißt die aufgabeß
ok dann lös ich mal auf:
im level Wilde Wasserwerft heißt die aufgabe "Springe zu den rote Münzen"
im level Wilde Wasserwerft heißt die aufgabe "Springe zu den rote Münzen"
ich mach mal a frage
wie viele münzen gibts in "wummps wuchtwall" ?
wie viele münzen gibts in "wummps wuchtwall" ?
Ich hatte irgendwo mal ein Lösungsbuch bei mir zu Hause rumfliegen. Da stehn alle Münzen(für jeden Level) drin. Also wie viele gelbe, rote etc. es zu finden gibt. Ist aber ohne ne ziemmliche Zählerei und macht auch net sonderlich viel Spaß. Aber wenn`s wer macht, dann sollte er nicht vergessen, bei den Wummps ein paar mal normal draufzuspringen und dann erst mit der Stampf-Attacke einen drauf zu legen.
PS: Bin ganz stolz, dass ich es eben geschafft hab mit nur 16Sternen zum dritten Bowser zu kommen.
PS: Bin ganz stolz, dass ich es eben geschafft hab mit nur 16Sternen zum dritten Bowser zu kommen.
wie geht denn dieser trick mit diesem weitsprung und so, um durch die tür zu kommen? ich schaff das nie! hab es auch ma in diesem video, wo son typ das spiel in 20min durchzockt! gehört zwar nicht zum thema, wär aber mal nett, wenn du das sagen könntest!
und zum thema: mal sehn, ob ich mich mal auf die socken mache, um die münzen zu zähln! meinst du alle zusammen(rot, gelb, blau), oder nur die gelben?
und zum thema: mal sehn, ob ich mich mal auf die socken mache, um die münzen zu zähln! meinst du alle zusammen(rot, gelb, blau), oder nur die gelben?
Wahrscheinlich alle zusammen(alles andere wäre zu aufwändig).
Bei der Treppe musst du Weitsprung nach vorne machen und direkt nach Ansprung nach hinten lenken. Und mit den Weitsprüngen dann nicht mehr aufhören. Z gedrückt halten und A bei Berührung mit dem Boden drücken(soosft wie nur möglich). Wenn du dann am Fuße der Treppe soweit bist versuche bei deinen ersten Rückwertsweitsprung genau auf der ersten Stufe zu landen(auf gleicher Höhe mit dem normalen Boden) und dann den Analog de ganze Zeit nach Treppe oben gedrückt halten. Und achte auch darauf nicht in der Mitte der Treppe, sondern am Rand(bei der Mauer) schräganzusetzen. Wenn du das ne Weile machst, kann eigentlich nichts mehr schief gehn. Ich hoffe, ich konnte helfen.
Bei der Treppe musst du Weitsprung nach vorne machen und direkt nach Ansprung nach hinten lenken. Und mit den Weitsprüngen dann nicht mehr aufhören. Z gedrückt halten und A bei Berührung mit dem Boden drücken(soosft wie nur möglich). Wenn du dann am Fuße der Treppe soweit bist versuche bei deinen ersten Rückwertsweitsprung genau auf der ersten Stufe zu landen(auf gleicher Höhe mit dem normalen Boden) und dann den Analog de ganze Zeit nach Treppe oben gedrückt halten. Und achte auch darauf nicht in der Mitte der Treppe, sondern am Rand(bei der Mauer) schräganzusetzen. Wenn du das ne Weile machst, kann eigentlich nichts mehr schief gehn. Ich hoffe, ich konnte helfen.
mal sehn, ob ichs schaff^^ und dannach geh ich mich mal ans münzen ranzählen!
also, das mit den sprüngen hab ich leider nicht geschafft, werds aber bei gelegenheit nochmal versuchen und münzen hab ich 141 gezählt!
edit: endlich geschafft, das mit den treppen^^ aber als ich dann da bei der endlosen treppe war, bin ich manchmal (um genau zu sein, 2mal^^) anstatt nach oben, ins level atlantis aquaria gekommen!
edit: endlich geschafft, das mit den treppen^^ aber als ich dann da bei der endlosen treppe war, bin ich manchmal (um genau zu sein, 2mal^^) anstatt nach oben, ins level atlantis aquaria gekommen!
ja sin 141 münzen
http://youtube.com/watch?v=svEaRc0dV3E&search=super%20mario%2064
für die dies noch net gsehn ham wie des einer in 16 minuten durchzockt
http://youtube.com/watch?v=svEaRc0dV3E&search=super%20mario%2064
für die dies noch net gsehn ham wie des einer in 16 minuten durchzockt
wie heißt das level, dessen gemälde genau so aussieht, wie ein level ganz am anfang? tipp: das level ganz am anfang ist der 4.te kurs. und noch ein tipp: das gemälde, das so aussieht, wie das vom 4ten kurs sieht man nur durch einen kleinen trick^^
mir is doch noch ne frage eingefallen:
wie kommt man auf die andere seite der welt atlantis aquaria, dort, wo man die 8 roten münzen findet?Zaubertinte: [es gibt 2 möglichkeiten!]
wie kommt man auf die andere seite der welt atlantis aquaria, dort, wo man die 8 roten münzen findet?Zaubertinte: [es gibt 2 möglichkeiten!]
Oh, ich wusste nicht dass du schon einen neuen geöffnet, hast, oder das es überhaupt einen neuen gibt, subzeroo, sonst wär ich auch früher dagewesen!
@Yoshi Party! Aber, man kommt doch sowieso nicht ohne Kanone zu der stadt oder?
wenn man das wasser ganz hoch hat(oben in das bild springen)schon
@Yoshieberle ich hab mich schon gefragt warum du nichts schreibst
@Yoshieberle ich hab mich schon gefragt warum du nichts schreibst
Nein, ich hab die letzte Frage gestellt und nicht beantwortet(rote Münzen). Ich würd ma, wegen Mangel an Fragen, Freie Runde antippen.
@Subzeroo, ich hatte keine zeit, wenn du mir eine mail schreibst, sage ich es dir, wo ich gewesen war!
Hmmm, was könnte man noch für eine Frage stellen?
Hmmm, was könnte man noch für eine Frage stellen?
wie viele leben gibt es ausserhalb des schlosses, die man auch sieht, wenn man sie bekommt?
2?
was meinste mit "die man auch sieht, wenn man sie bekommt?"
was meinste mit "die man auch sieht, wenn man sie bekommt?"
naja man sieht noch mehr, also ich wollte jez damit keinen auf ne dumme idee kommen lassen mit yoshi aufm dach usw...
ne 5 unter der brücke kommt ja noch eins wemma die 2 münzen holt
Nur ma so ne Frage am Rande, also nicht als Quiz etc. sehen:
Was bringt einem eigentlich dieser erweiterte Drei-fach-Sprung? Abgesehn davon, dass man keine Power mehr verliert, wenn man aus 50m Höhe runterfällt?
Was bringt einem eigentlich dieser erweiterte Drei-fach-Sprung? Abgesehn davon, dass man keine Power mehr verliert, wenn man aus 50m Höhe runterfällt?
Hmmmm, man springt eben höher!
Wenn man eine flugkappe besitzt,kann man beim 3 fach sprung fliegen....man kann auch eine Kanone benutzen, ist es so richtig, Yoshi Party?
Wenn man eine flugkappe besitzt,kann man beim 3 fach sprung fliegen....man kann auch eine Kanone benutzen, ist es so richtig, Yoshi Party?
Nein, ich lös nich auf, da ich`s ja selber wissen will. Was birngt einem der neue Sprung, außer Sternen und keine Power verlieren? Ob man höher springt weiß ich jetz auch net.
@ die antworten zu meiner frage^^: ja 5 ist richtig
@all: nur so nebenbei, bin der ehemalige D&G, nur dass ihr nicht denkt, dass ich hier neu bin^^
@ yoshi party: das frage ich mich auch manchmal... also höher ist mir nie aufgefallen und das mit dem verletzen... ich falle sowieso nie so tief runter^^
@yoshiberle: ich denke, du weißt grad nich, was er meint. er meint diesen dreifach-sprung, nachdem man yoshi aufm dach amgesprochen hat.
edit: wieso auflösen? ist doch nur ne frage am rande, oder?
@all: nur so nebenbei, bin der ehemalige D&G, nur dass ihr nicht denkt, dass ich hier neu bin^^
@ yoshi party: das frage ich mich auch manchmal... also höher ist mir nie aufgefallen und das mit dem verletzen... ich falle sowieso nie so tief runter^^
@yoshiberle: ich denke, du weißt grad nich, was er meint. er meint diesen dreifach-sprung, nachdem man yoshi aufm dach amgesprochen hat.
edit: wieso auflösen? ist doch nur ne frage am rande, oder?
Hey, nicht machen, Yoshi Party, schreib mich so.....Yoshieberle!
Das andere ist mein privat namen.....muss doch keiner im MP wissen! (schlecht für mich)
Oder sag halt nur Yoshie......mit "e", am besten, macht ihr, es so!
Sorry, nicht falsch verstehn, ja ich fragte,wegen der frage!
@Advance 64! http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=2148996
Mit deinem beitrag hattest du recht, ich habe es nicht begriffen!
ich habe es zuerst gedacht......aberdann wieder vergessen!
Sorry! Ach, hatdir der Name D@G nicht mehr gefallen?
In diesem teil des Quiz, hab ich nicht mal eine Fragerichtig gelöst, obwohl ich das mario spiel habe!
Das andere ist mein privat namen.....muss doch keiner im MP wissen! (schlecht für mich)
Oder sag halt nur Yoshie......mit "e", am besten, macht ihr, es so!
Sorry, nicht falsch verstehn, ja ich fragte,wegen der frage!
@Advance 64! http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=2148996
Mit deinem beitrag hattest du recht, ich habe es nicht begriffen!
ich habe es zuerst gedacht......aberdann wieder vergessen!
Sorry! Ach, hatdir der Name D@G nicht mehr gefallen?
In diesem teil des Quiz, hab ich nicht mal eine Fragerichtig gelöst, obwohl ich das mario spiel habe!
@Yoshiberle (oder auch Yoshie^^):
ja der name is mir halt irgendwann mal eingefallen, da war ich halt nicht so kreativ und jez... auch nicht aber der ist besser^^
und jez ist doch Dänisches Bettenlager dran, oder?
ja der name is mir halt irgendwann mal eingefallen, da war ich halt nicht so kreativ und jez... auch nicht aber der ist besser^^
und jez ist doch Dänisches Bettenlager dran, oder?
also ich weis etz net ob die frage so gut is aber ich stell se einfach mal: also stellt euch vor ihr seid im level grüne giftgrotte in dem raum wo die nessie is. in welches level kommt ihr von da aus am schnellsten?
versteh ich nicht... meinst du vllt. den grünen Schalterpalast (oder wie der heißt?)?
naja ich hab eigentlich roten schalterpalast gmeint weil musst nur start dann auf kurs verlassen und die decke anschaun
aber die frage war schei**e ich mach a andre:
wieviel zähne hat der kettenhund?
aber die frage war schei**e ich mach a andre:
wieviel zähne hat der kettenhund?
gut!
in welchem level kann ma frühestens den koopa-panzer bekommen?
in welchem level kann ma frühestens den koopa-panzer bekommen?
Naja das Level heißt doch Bob Oms Bombenberg!
Egal, richtig, stell ne Frage!
Egal, richtig, stell ne Frage!
Hmmmmmm! Sorry, ja meinte ich auch!
Was bekommt man, wenn man den Letzten Bowser besiegt hat?
Tipp: gemeint ist ein Gegenstand.....womit man auch etwas öffnen kann, einfacher mache ich es später, wenn keiner darauf kommt!
Was bekommt man, wenn man den Letzten Bowser besiegt hat?
Tipp: gemeint ist ein Gegenstand.....womit man auch etwas öffnen kann, einfacher mache ich es später, wenn keiner darauf kommt!
Hmmmm, bitte beeilt euch.....wenn einer die Frage richtig bentwortet, oder wenn ich nicht da bin, und die Frage (halbwegs) stimmt, dann macht einfach (ohne mich) weiter!
a ganz grosser stern.
aber stern stimmt auch würd ich sagn also is würd ich sagn subzeroo dran
aber stern stimmt auch würd ich sagn also is würd ich sagn subzeroo dran
wie oft muss man Wriggler auf den kopf springen,bis man den stern kriegt?
dann mach ich mal :
in welchem level gibts die meisten münzen?
in welchem level gibts die meisten münzen?
ich denk mal, im ersten bowser level, da wenn seine flammen, die er ausspuckt, ausgehn, kommen ja münzen! und davon unendlich!
ja stimmt eigentlich ich hab aber eins von den normaln 15 leveln gmeint aber kannst die nächste fragn stelln
naja egal, ich wär sowieso nit drauf gekommen, wos am meisten gibt!
freie runde!
freie runde!
wenn keiner will mach ich mal eine:
was kricht ma wenn ma einen von diesen maulwürfen
besiegt?
was kricht ma wenn ma einen von diesen maulwürfen
besiegt?
Stimmt.....kannst weitermachen.....!
Genau, wenn man auf verschiedene Maulwürfe springen! ^^
Genau, wenn man auf verschiedene Maulwürfe springen! ^^
Was haben die Level "Atlantis Aquaria", "Guliver Gumba" und "Fliegenpilz Fiasko" gemeinsam?
der erste und der zweite teil vom namen haben den selben anfangsbuchstaben
(aber dann wär na ja noch viel mehr wie zb. frostbeulen frust oder regenbogen raserei)
(aber dann wär na ja noch viel mehr wie zb. frostbeulen frust oder regenbogen raserei)
sin auch alle im gleichn stockwerk
des mit den glecihn anfangsbuchstabn ham alle level
des mit den glecihn anfangsbuchstabn ham alle level
Naja, alles richtig, aber ich habe da an etwas ganz anderes gedacht... Tipp: Es findet man auch in "Bowser's Schattenpalast! (3.ter Bowser)!
Gegner geht in die richtige Richtung, aber ein bestimmter Gegner, welcher denn nun? Ich kenn den Namen aber leider selber net, weiß aber ziemlich genau, wie er aussieht, sonst hät ich die Frage ja auch nicht gestellt^^!
so a komisches lila viech wo den mario packt sich dann dreht und dann irgendwo hinschmeist
Aber dann wärt ihr ja gleich drauf gekommen, sollt ja bissl rätseln^^
Dänisches Bettenlager hat Recht, stell die nächste Frage!
Dänisches Bettenlager hat Recht, stell die nächste Frage!
aber unklar war die Frage trotzdem.
Ich würd ma sagen, wir machen von jetzt an immer freie Runde, da wohl nicht mehr alzuviele Fragen offen stehn.
Ich würd ma sagen, wir machen von jetzt an immer freie Runde, da wohl nicht mehr alzuviele Fragen offen stehn.
Weiß net, was du als "Rutschbahn" definierst, also ich sag jetzt mal 3.
Peachs Rutsche
und bei Bibberberg Bob die 2(eine draußen, eine drinnen)
Peachs Rutsche
und bei Bibberberg Bob die 2(eine draußen, eine drinnen)
Also 2 stimmen, nur die bei Bibberberg Bob "draussen" mein ich nicht! Es gibt noch eine andere! Mit Rutschbahn meine ich die, wo man ganz einfach runterrutschen muss, bis man ans Ziel ankommt! Bei allen dreien ist das Ziel ein Stern!
Richtig^^
Wer will ne Frage stelln? Jetzt kommt bestimmt wieder freie Runde, weil keiner mehr Fragen weiß... ach es ist ja sowieso freie Runde!
Wer will ne Frage stelln? Jetzt kommt bestimmt wieder freie Runde, weil keiner mehr Fragen weiß... ach es ist ja sowieso freie Runde!
die Pilz hatte ich schon ganz vergessen...
wie viele Toads gibts im Schloss zu sehn?
wie viele Toads gibts im Schloss zu sehn?
einer in der Haupthalle
einer im Raum mit dem Gemälde für die Piratenbucht Panik
einer im Raum mit dem Gemälde für Wummps Wuchttal
einer bei Grüne Giftgrotte(Stern)
einer auf der selben Etage, wo Grüne Giftgrotte ist
einer im oberem Geschoss
einer unmittelbar neben dem, der im oberem Geschoss ist(unter einer Treppe,Stern)
einer im oberstem Geschoss des Schlosses(Stern)
und dann noch die beiden, die man ganz am Ende des Spieles sieht, wenn man Peach befreit hat, aber das zählt für mich schon ausserhalb des Schlosses
dann verat mir mal bitte, wo die anderen 4 bzw. 2 sind?!
einer im Raum mit dem Gemälde für die Piratenbucht Panik
einer im Raum mit dem Gemälde für Wummps Wuchttal
einer bei Grüne Giftgrotte(Stern)
einer auf der selben Etage, wo Grüne Giftgrotte ist
einer im oberem Geschoss
einer unmittelbar neben dem, der im oberem Geschoss ist(unter einer Treppe,Stern)
einer im oberstem Geschoss des Schlosses(Stern)
und dann noch die beiden, die man ganz am Ende des Spieles sieht, wenn man Peach befreit hat, aber das zählt für mich schon ausserhalb des Schlosses
dann verat mir mal bitte, wo die anderen 4 bzw. 2 sind?!
Wieviele Münzen kann man maximal in Welt 10, der Welt, bei dem man den Wasserspiegel ändern kann, bekommen?
Schon wieder so ne Zählfrage... (naja gibts auch nix besseres mehrzu fragen)
@Fabian der Leise
Falsch, du bist aber nicht so weit entfernt von der richtigen Lösung!
Es sind ein paar mehr!
Falsch, du bist aber nicht so weit entfernt von der richtigen Lösung!
Es sind ein paar mehr!
Knapp daneben ist auch vorbei! Ich habe Zaubertinte: [152] gezählt. Ich denke aber, es ist die einfachste Welt, bei der man so eine Aufgabe stellen kann!
Macht weiter!
Macht weiter!
Dann will ich ma den Thread hier wieder mal ins Leben rufen^^
Dann stell ich auch gleich ma ne Frage:
Welche "verschiedenen" Koopas tauchen im Spiel auf? Tipp: Zaubertinte: [Es gibt 3!]
Dann stell ich auch gleich ma ne Frage:
Welche "verschiedenen" Koopas tauchen im Spiel auf? Tipp: Zaubertinte: [Es gibt 3!]
3 Koopas?
Es sind 2 Koopas die ein Rennen mit dir machen (Welt 1+12)
3 Bowsers (Sternentüren mit 8,30+70 Sternen, die man zum Eintritt braucht)
Ich stelle schon mal meine Frage:
Welche ist die Weltrekordzeit auf Toadstools Rutschbahn mit 80 Münzen?
Tipp: Die Antwort steht auf einer Seite, auf der man Speedruns herunterladen kann!
Es sind 2 Koopas die ein Rennen mit dir machen (Welt 1+12)
3 Bowsers (Sternentüren mit 8,30+70 Sternen, die man zum Eintritt braucht)
Ich stelle schon mal meine Frage:
Welche ist die Weltrekordzeit auf Toadstools Rutschbahn mit 80 Münzen?
Tipp: Die Antwort steht auf einer Seite, auf der man Speedruns herunterladen kann!
1. Auf deine Frage... Die Seite find ich schon mal nicht^^ Und ausserdem wär es cool, wenn nur Fragen gestellt werden, dessen Antworten man auch im Spiel finden kann!
2. Wie kommste denn auf 5? Ich sagte doch verschiedene... Ok, der große Koopa und Bowser sind schonma richtig, fehlt nur noch einer...
2. Wie kommste denn auf 5? Ich sagte doch verschiedene... Ok, der große Koopa und Bowser sind schonma richtig, fehlt nur noch einer...
Der Dritte ist dann der, der eine blaue Münze enthält und dir seinen Panzer "gibt".
Eine Hilfe zu meiner Frage, die euch bestimmt zur Lösung bringt: www.speeddemosarchive.com
Eine Hilfe zu meiner Frage, die euch bestimmt zur Lösung bringt: www.speeddemosarchive.com
Es sind 20,4 sekunden^^ jez kassierste schläge, kevin1993, von comander^^
So, jetzt schlage ich euch zurück!^^
Was ist denn hier fett hervorgehoben? ^^
Advance 64 darf die nächste Frage stellen!
Was ist denn hier fett hervorgehoben? ^^
Advance 64 darf die nächste Frage stellen!
Wenn ich die nächste Frage stelln darf, war doch auch meine Antwort richtig, oder seh ich das falsch?
Welche "Persönlichkeiten" (Personen) kann man "im" Schloss und "ausserhalb des Schlosses (und nicht in Gemälden) auffinden?
Welche "Persönlichkeiten" (Personen) kann man "im" Schloss und "ausserhalb des Schlosses (und nicht in Gemälden) auffinden?
Toad,Peach!Wenn ich das richtig versteh und im alten mario 64 ist noch Yoshi draussen aufzfinden!
sry, wenn die frage net ganz klar ist, aber hast sie schon richtig kapiert^^ fehln nur noch 2, die eher ne nebenrolle spieln!
An Buuhuu hab ich garnicht gedacht...
fehlt nur noch einer, sieht man allerdings nur an 2 bestimmten Stellen (einmal nur einmal^^)!
fehlt nur noch einer, sieht man allerdings nur an 2 bestimmten Stellen (einmal nur einmal^^)!
RICHTIG^^ Ich sag ma, Comander is dran, weil er mehrere genannt hat^^ Er hat sogar eine genannt, an die ich nimma gedacht hab...
^^Hmmm...Ach ja wie funktioniert es das man mit Yoshi zu Bowser kommt?Oh das ist mal ne frageXD
http://www.youtube.com/watch?v=H1LIdEZbvBI
Ich hatte in meiner Frage nicht gefragt, wie der Weltrekord sei, sondern wie der Weltrekord MIT 80 EINGESAMMELTEN MÜNZEN ist!
Freie Runde!
Ich hatte in meiner Frage nicht gefragt, wie der Weltrekord sei, sondern wie der Weltrekord MIT 80 EINGESAMMELTEN MÜNZEN ist!
Freie Runde!
Na dann frag ich mal was:
Mit wie vielen Sternen kommt man aufs Schloss..?
Mit wie vielen Sternen kommt man aufs Schloss..?
120
(aber man kann auch mit 3fachsprung,hügel usw.rauf also auch mit 0 sternen)
freie runde
(aber man kann auch mit 3fachsprung,hügel usw.rauf also auch mit 0 sternen)
freie runde
Man war das ne blöde frage sogar beim DS kann man mit 0* rauf kommen!
weiß einer noch ne frage oder geht dieser thread endgültig in die tiefen des forums?
Du bist doch egtl. dran, also stell ne Frage! Freie Runde heißt nicht gleich, dass ein anderer ne Frage stelln muss! Du kannst auch noch Fragen stelln^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.