Hochzeit (* Die Sims 2)

Hochzeit (* Die Sims 2)

Ich würde gerne mal so ne richtig schöne Hochzeit machen, doch da kann man ja immer nur diese Standart Hochzeit machen !
Kann mir jemand sagen ob und wie man andere Hochzeiten machen kann ?
Und kann man eigentlich auch das Brautkleid wechseln ? Das finde ich nämlich auch nicht so toll ?!?
Würde mich super duper dolle auf Antworten freuen !!!
es gibt irgendwo hacks dafür ich weiß bloß leider net wo.
bei modthesims2 oda so gibts andre brautkleider, unter formal.
Auf das Telefon klicken, Party veranstalten, Hochzeit. (Du musst halt noch alles dekorieren und so) Dann auf anrufen ~> Sim ~> einladen, alle möglichen Sims einladen, die ziehen sich bei der Hochzeit automatisch um und feiren mit. Wenn du das gemeint hast, sorry, wenn nicht.

(Ich würde einen torbogen bauen und dann viele Stühle in reihen davor platzieren)
Dankeschön, ja das wusste ich mit der Party aber ich dachte vielleicht kann man da ja noch was schöneres machen !?! Naja aber jetzt noch mal zum Brautkleid also bei modthesims2 hab ich keins unter formal gefunden :-( Kennt jemand vielleicht noch ne andere Seite wo es Brautkleider gibt ? Die man dann aber auch auf der Hochzeit anziehen kann weil da kommt ja automatisch das sie sich unter den Bogen umziehen und dann immer das Kleid ? NÖÖÖ :´-(((
Musst noch ne Torte machen ^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.