Seiten öffnen sich von selbst (Internet)

Seiten öffnen sich von selbst (Internet)

Hallo,

ich hab ein Problem, ich war auf irgend einer Seite, seit dem Tag hab ich ein Problem, es öffnen sich immer Internet-Seiten von alleine, das sind keine Pop-Ups, ich hab hier ein Screenshot, es öffnen sich immer diese Internet-Seiten, sind immer verschiedene Seiten, und dass kommt jede 2. Minute, könnt ihr mir sagen was dagegen hilft, eventuell welches Program?
Wie wäre es wenn du auf Opera oder Firefox umsteigst...?
Ich begreife immer noch nicht wie man sich mir "Internet Expolrer" im Web aufhalten kann
Ich will aber auf IE Surfen Bitte hilft mir.
Ich will aber auf IE Surfen Bitte hilft mir.
1.Doppelpost
2.es hat keinen sinn mit ie explorer zu surfen nimm firefox dann passts aber wenn du nicht willst dein Problem
Was habt ihr gegen IE?

Schreibt mal die Gründe auf wieso ich Firefox nehmen soll.
Den IE zu verwenden ist ein nachweislich asozialer Akt.
Er kann nicht ordentlich mit CSS arbeiten. Bei Vista wird's wohl auch nicht besser ^^ Weil noch immer so viele den IE verwenden, geht das den Usern korrekt arbeitender Browser auf den Keks. Und Webmastern. Brrr.

Was korrektes Darstellen von HTML/CSS/usw. anbelangt scheint bisher Opera 9 am besten abzuschneiden.
welches ist das neuste IE
IE 30
Lüg nicht
Das, welches bei deinem originalen Windows XP dabeiwar.
Jetzt sag mal wie die Internet Seiten nicht mehr kommen, was muss ich machen?
Auf firefox umsteigen...
was ist so gut an firefox??
hallo was ist so gut an firefo`x?
Ich bin einfach mal umgestiegen, weil ich zufällig Werbung von Firefox auf einer Seite entdeckt habe und habs runtergeladen und installiert, weil ich öfters gelesen hab, dass das besser als der Internet Explorer ist. Ich hab aber noch nichts wirklich besseres entdeckt...
Was ist da eigentlich besser ? ;)
"Das, welches bei deinem originalen Windows XP dabeiwar."

Bullshit. IE7 ist bereits anwendbar.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.