Hi!
Ich habe gerade einen Sim wiederbeleben wollen. Da hab ich mir einen Spaß gemacht und extra wenig Geld gezahlt, damit er ein Zombie wird. Jetzt wollte ich fragen ob Zombies besondere Fähigkeiten haben bzw. Sachen machen können die normale Sims nicht können oder ob ich den umsonst in einen Zombie verwandelt hab. Danke an alle *bussi*
Jaja8
Ich habe gerade einen Sim wiederbeleben wollen. Da hab ich mir einen Spaß gemacht und extra wenig Geld gezahlt, damit er ein Zombie wird. Jetzt wollte ich fragen ob Zombies besondere Fähigkeiten haben bzw. Sachen machen können die normale Sims nicht können oder ob ich den umsonst in einen Zombie verwandelt hab. Danke an alle *bussi*
Jaja8
Nein, ich glaube nicht. Fähigkeiten-ich glaube auch nicht. Sie können keine Kinder mehr bekommen, mehr ist mir nicht aufgefallen.
Schade ... aber Danke. Falls jemand doch was weiß BITTE schreiben . Danke ^^
na ja sie können immerhin hinken,stöhnen,weigern sich irgendwie in den wirlpool zu gehen und das bild ist anders...
mit den boolprop cheat kann man auch zombies erstellen.
Nein Kinder können keine Zombies werden.
Zombies haben keine FÄAHIGKEIT! SIE sind ja schließlich nur so wesen die aus der hölle kommen.
es soll nur das aussehen erschreckend sein.
Nein Kinder können keine Zombies werden.
Zombies haben keine FÄAHIGKEIT! SIE sind ja schließlich nur so wesen die aus der hölle kommen.
es soll nur das aussehen erschreckend sein.
boolprop testingcheatsenabled true (richtige Schreibweise beachten)!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.