wollte mal den gleichnamigen thread im morrowindforum fortsetzen und fragen, wie eure charaktere so heißen.
ich spiele zurzeit einen bretonen namens elendil ;-)
ich spiele zurzeit einen bretonen namens elendil ;-)
Ich bin mit Oblivion neu in diese Spilereihe eingetreten!! Spiele ein männliches Echsenwesen (Name der Rasse weiss ich leider noch nicht da Game erst vor drei Tagen gekauft!) mit dem Namen Baltharsar!!!
Spiele Nord, Spezialisierung Stumpfwaffe, Schütze, Beschwörung. :-)
Namens Thorvar Svarbhochan
Namens Thorvar Svarbhochan
Ich spiele einen Nord mit Namen Tyranos. Den Namen benutze ich öfters mal ;-)
Manchmal erfinde ich auch Namen im Stil von Lord of the Rings oder gebe ihnen Namen wie Morgoth oder Melkor (insider ;D)
Manchmal erfinde ich auch Namen im Stil von Lord of the Rings oder gebe ihnen Namen wie Morgoth oder Melkor (insider ;D)
Ne Waldelfin mit dem Namen Alendir und nen Dunkelelfen Namens Redras
Ne, gibts nicht. Ich hab einen Dunkelelfen. Der hat meinen Namen: David.
ich hab nen plugin (neue RASSE: Zwerge)
kann auch daedra, atlaner, gnom und schatten von oblivion wählen
planetoblivion.de
kann auch daedra, atlaner, gnom und schatten von oblivion wählen
planetoblivion.de
Kajiit weiblich (natürlich ^^ muss so sein. frauen halten zusammen), name: J'Anili
Eh Shorei,
Geht das mit den "neuen Rassen" auch bei Xbox 360??
Geht das mit den "neuen Rassen" auch bei Xbox 360??
Ne glaub nicht. Die Dremora und die Vampire gibt es sind aber nicht freigeschaltet. Muss man erst mit dem CS machen.
Kaiserlicher mit Namen Blade.
Kaiserlicher mit Namen Blade.
rote garde Blade (ich mag vampire^^)
waldelfin assa irgendwas mit umbra => schatten
waldelfin assa irgendwas mit umbra => schatten
ich hab nen Rotwardonen names Edelbert Grauknopf ka is mir einfach so eingefallen^^
Noch ne Frage zu dem Mod: laufen da die Zwerge so auch umher oder ist das sonst noch normal
nee, du bist der einzige.
es gibt keine anderen zwerge. is aber nervig beim sprechen immer hoch zugucken