wollte mal den gleichnamigen thread im morrowindforum fortsetzen und fragen, wie eure charaktere so heißen.
ich spiele zurzeit einen bretonen namens elendil ;-)
ich spiele zurzeit einen bretonen namens elendil ;-)
Ich bin mit Oblivion neu in diese Spilereihe eingetreten!! Spiele ein männliches Echsenwesen (Name der Rasse weiss ich leider noch nicht da Game erst vor drei Tagen gekauft!) mit dem Namen Baltharsar!!!
Spiele Nord, Spezialisierung Stumpfwaffe, Schütze, Beschwörung. :-)
Namens Thorvar Svarbhochan
Namens Thorvar Svarbhochan
Ich spiele einen Nord mit Namen Tyranos. Den Namen benutze ich öfters mal ;-)
Manchmal erfinde ich auch Namen im Stil von Lord of the Rings oder gebe ihnen Namen wie Morgoth oder Melkor (insider ;D)
Manchmal erfinde ich auch Namen im Stil von Lord of the Rings oder gebe ihnen Namen wie Morgoth oder Melkor (insider ;D)
Ne Waldelfin mit dem Namen Alendir und nen Dunkelelfen Namens Redras
Ne, gibts nicht. Ich hab einen Dunkelelfen. Der hat meinen Namen: David.
ich hab nen plugin (neue RASSE: Zwerge)
kann auch daedra, atlaner, gnom und schatten von oblivion wählen
planetoblivion.de
kann auch daedra, atlaner, gnom und schatten von oblivion wählen
planetoblivion.de
Kajiit weiblich (natürlich ^^ muss so sein. frauen halten zusammen), name: J'Anili
Eh Shorei,
Geht das mit den "neuen Rassen" auch bei Xbox 360??
Geht das mit den "neuen Rassen" auch bei Xbox 360??
Ne glaub nicht. Die Dremora und die Vampire gibt es sind aber nicht freigeschaltet. Muss man erst mit dem CS machen.
Kaiserlicher mit Namen Blade.
Kaiserlicher mit Namen Blade.
rote garde Blade (ich mag vampire^^)
waldelfin assa irgendwas mit umbra => schatten
waldelfin assa irgendwas mit umbra => schatten
ich hab nen Rotwardonen names Edelbert Grauknopf ka is mir einfach so eingefallen^^
Noch ne Frage zu dem Mod: laufen da die Zwerge so auch umher oder ist das sonst noch normal
nee, du bist der einzige.
es gibt keine anderen zwerge. is aber nervig beim sprechen immer hoch zugucken
es gibt keine anderen zwerge. is aber nervig beim sprechen immer hoch zugucken
Hi Leute,
ich spiel einen männlichen Kajiit(oder wie man das schreibt) mit dem Namen Tigger. Er is schon um das Level 30(weiß ich jetzt nicht genau) und hat nen Löwen-Look mit Mähne und so.
ich spiel einen männlichen Kajiit(oder wie man das schreibt) mit dem Namen Tigger. Er is schon um das Level 30(weiß ich jetzt nicht genau) und hat nen Löwen-Look mit Mähne und so.
ich spiele einen bretonen namens sontharon. zerstörungsmeister und schwertkampfexperte :-P
Rothwardone mit dem Namen: ...TONY DAMAGER!
ne quatsch Ardonel ;)
Hört sich irgendwie kewl an!
Bin gerade Lv.12
Sternzeichen ist übrigens Atronach.
ne quatsch Ardonel ;)
Hört sich irgendwie kewl an!
Bin gerade Lv.12
Sternzeichen ist übrigens Atronach.
Bredone. Lv.30 Name: Raymond (wie ich nun mal heisse)
bin jetzt aber schon ne weile nen vanp. und möcht mich umtaufen lassen in: Luzius Düsterus.
Frage kann man in oblivion (360) den NAMEN ÄNDERN LASSEN?
bin jetzt aber schon ne weile nen vanp. und möcht mich umtaufen lassen in: Luzius Düsterus.
Frage kann man in oblivion (360) den NAMEN ÄNDERN LASSEN?
Solana, die kaiserliche Meisterdiebin. Am Anfang hat der Name noch prima gepasst. War mal ne ganz friedliche. Inzwischen aber rennt sie in Rüstung rum und plündert und killt was das Zeug hält. Banshee würde da jetzt besser passen...
Zero, Dunkelelf, Stufe 45, Kampfmagier (Schwertkampf & Zerstörungsmagie).
Also ich habe schon alles erkundet in Oblivion und habe nichts gefunden, wo man den Namen ändern könnte.
Also ich habe schon alles erkundet in Oblivion und habe nichts gefunden, wo man den Namen ändern könnte.
Also ich bin ein stufe 56 Mystischer Elf Schattentrenner (ich glaub das ändere ich mal *g*).
@::Zero:: & Shinjin: ^ öffnet konsole, dann "showracemenu" eingeben und dann Namen ändern.
könnt aber auch geschlecht, haare, rasse usw ändern.
@::Zero:: & Shinjin: ^ öffnet konsole, dann "showracemenu" eingeben und dann Namen ändern.
könnt aber auch geschlecht, haare, rasse usw ändern.
Ein Dunkelelf Stufe 59,
Name: Feanor (wenn das nicht mal insider ist ;-)
Name: Feanor (wenn das nicht mal insider ist ;-)
@The Silver
Dann werden aber alle deine Attribute auf Standardwert zurückgesetzt. Nicht so dolle.
Dann werden aber alle deine Attribute auf Standardwert zurückgesetzt. Nicht so dolle.
@The Silver
Irgendwie find ich bei dem Xbox360-Controller keine ^-Taste und kann somit auch keine Konsole öffnen.
^^
Bringt mir zwar nichts aber trotzdem danke...
PS: Ich will bei meinem Namen bleiben ;)
Irgendwie find ich bei dem Xbox360-Controller keine ^-Taste und kann somit auch keine Konsole öffnen.
^^
Bringt mir zwar nichts aber trotzdem danke...
PS: Ich will bei meinem Namen bleiben ;)
@ Bow
Wenn man da Klasse ändert darf man das Fenster nicht schließen, wenn man fertig is.. dann soll man irgendwie speichern, das laden und dann isses geändert und die Werte sind noch normal
Wenn man da Klasse ändert darf man das Fenster nicht schließen, wenn man fertig is.. dann soll man irgendwie speichern, das laden und dann isses geändert und die Werte sind noch normal
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.
)