Welches Viech hat ne große Seele? Ich beschwör mir immer nen Skelltmeister, nimm Umbra und kill ihn. Der hat aber nur ne größere Seele.
Gut, dann geh ich mal in die Arena und kill Minotauenfürsten. Mit Umbra und Azuras Stern is des die perfekte Kombo.
Was ist Umbra? Und wenn man den Stern schon Martin gegeben hat kann man ihn irgendwan wiederholen?
Umbra ist das Stärkste Schwert im Spiel, zusätzlich hat es einen Seelenfallenzauber
Azuras Stern ist dann leider für immer weg :-(
Azuras Stern ist dann leider für immer weg :-(
südlich der kaiserstadt is so eine aileidenruine (weiß leider net wie die heißt) , da drin is so ne frau namens umbra und die hat ein schwert namens umbra
@RAIZOR
Immer egal welcher lvl is immerhin ne daedra quest kannste se aber auch ohne quest killen
Immer egal welcher lvl is immerhin ne daedra quest kannste se aber auch ohne quest killen
Beim Verzaubern von Waffen hat ein Seelenstein mit einer großen Seele 85 Pkt. Kann man machen, dass der au mehr hat? Weilch ich hab auf dieser Seite man gelesen, dass einer nen Bogen mit 50Pkt. Eis- Blitz und Feuerschaden verzaubert hat. Ich schaff aber nur 41 Pkt. Eisschaden.
Hat die das denn auch bei lvl 15 oder hat die des immer? Oder is das so ne lvl gesteuerte waffe die je nach lvl eine bestimmte stärke hat?
Fragen über fragen , ich hoffe das da auch jemand ne Antwort darauf hat ;-)
Fragen über fragen , ich hoffe das da auch jemand ne Antwort darauf hat ;-)
Egal bei welchem lvl du sie killst, das schwert ist immer das selbe. Die frage ist ob du sie gekllt ekommst, aber auf lvl 15 klappt das schon
@ big spiderling
Beantworten wir doch mal deine Frage nich?
Ne man kann, wenn ich nich irre, nur einen Zauber im Spiel in einen Gegenstand einbauen. Im CS sieht das aber schon wieder ganz anders aus. Da kannste mehrere Zauber einfügen. ;)
So hoffe die Antwort reicht.
Beantworten wir doch mal deine Frage nich?
Ne man kann, wenn ich nich irre, nur einen Zauber im Spiel in einen Gegenstand einbauen. Im CS sieht das aber schon wieder ganz anders aus. Da kannste mehrere Zauber einfügen. ;)
So hoffe die Antwort reicht.
Gibt es eigentlich ne seele mit mehr als 1600 ladungen? Wenn ja welche
Größer Seelen zu fangen gibts glaub ich nich, hab zumindestens nie was größeres als ne große Seele gefunden (nur zu große)
schwarze haben genau so viel nur dasse damit auch sellen von menschen einfangen kann und wie mach ich im cs zauber auf waffen ich steig da nähmlich nich durch
console player.additem 00000193 1 hast den ster 192 ist black sellen stein
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.