Beschwörungszauber (* Oblivion)

Beschwörungszauber (* Oblivion)

Was ist der beste Beschwörungszauber?
Dedroth ist der beste Beschwörungszauber. Kostet wenig Mana des Vieh ist stark, (auch im späteren Spielverlauf kann es den Gegner "ablenken") und der Zauber hält ewig lang. Der Lich den man beschwören kann ist zwar stark aber er bleibt beim standartzauber gerade mal lang genug um EINEN Spell zu wirken. Da kann man die Zauberkraft auch gleich in seinen Zauber stecken.
Ich find auch den Deadroth gut. Xivialis bringens nich
Ich hab außerdem auch nen selbst gemachten Zauber, der die Beliebtheit sofort auf 100 macht (für 5 sekunden reicht aber man muss ihn dan nur ansprechen dan wird nämlich das Spiel pausiert).
Wo gibts den Deadroth Zauber. Ich hab einen, aber der geht nur 35 sec. Kann man mehrere Beschw. Zauber gleichzeitig machen, wenn man Meister ist? Ps: Ich bin Experte.
Nö immer nur eines :(
Mich würde es auch mal interessieren wo es den Deadroth Zauber gibt. Ich finde außerdem den Sturm-Atronarch-Zauber gut. Den bekommt man übrigens in Skingrad bei Vigge dem Vorsichtigen.
Sorry, den Deadroth hab ich schon lange, weiß nicht mehr, wos den gibt. Werd aber mal suchen
Den Deadroth Zauber hat ein Typ in der Anvin Magiergilde,glaube ich.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.