Händler über 1200 Gold (* Oblivion)

Händler über 1200 Gold (* Oblivion)

Bin jetzt Stufe 24 und alle Bocken die man findet sind schweineteuer,weiß jemand ob es einen Händler gibt der mehr als 1200 Gold hat???
Gute Frage ich glaub aber ma nicht, jedenfalls hab ich keinen Händler gefunden der mehr als 1200 Gold hat.^^
Naja die einzige Möglichkeit ist wohl, zu einem Experten des Handelns zu werden und in Läden zu investieren. (Pro Laden 500g)
Oder ihr verändert die Charaktere mit dem CS... Ich hab z.B. die Waffenhändlerin in der Kaiserstadt bearbeitet. Jetzt kann ich da Sachen im Wert von 3000 Septim + 500 Septim investition verkaufen. Jetzt lohnt es sich richtig die Deadrarüstungen mitzunehmen. :)
Ich hab auch einen Händler Plug-in runter geladen. Jetzt hab ich einen zusätzlichen händler in Chorrol.
Gleiche Daten wie oben.
Der hehler von der Diebesgilde Fathis Ules oder wie der heißt hat 1500 Gold, aber leider auch Handelsgeschick 100!!!
Ja, nur blöd, dass der nichts mehr mit mir zu tun haben will. Hab die Quest von dem gemacht und danach wars aus mit dem Handeln.
in falkenheim ist ein händler der hat um die 65000 dabei ist aber halt ein cheta da hin zu kommen.coc testinghall aber ich finde er ist an der grenze von cheat und nicht cheat.
natürlich ich des ein cheat, dal liegt fast jede waffe und jede rüstung rum! wenn des kein cheat isch dann gut nacht!
du brauchst dir ja die waffen und so nicht nehmen.da muss ma halt a bischen vertraun zu sich selbst haben.wenn man das nicht hat nimmt man schon die waffen.
Ja aber man braucht einen CHEAT um da hinzukommen. Also!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.