Also, im juni gibt es doch weitere Fische die man fangen kann aber jetzt ist schon 2 Juni und ich habe immer noch keinen Fisch gefangen den es ab Juni gibt. Wann kommen die denn? Und habt ihr schon welche?
Gestern habe ich geangelt und volgendes ist der Trick dabei :Du musst um einebestimmte Zeit angeln gehen die bestimmten Zeiten für Fische sind:morgens mittags abends und nachts und wenn du dazwischen angeln gehst dann geht das manchmal nicht.Zum Beisoiel den Mondfisch bekommst du im Juni oder denHai und Viele mehr.
Tipp: Wenn du einen Mondfisch oder einenn hai haben willst musst du nur drauf achten das der Fisch (bevor du ihn gefangen also noch im Wasser)sehr groß ist und das die obere Flosse aus dem Wasser schaut!
Tipp: Wenn du einen Mondfisch oder einenn hai haben willst musst du nur drauf achten das der Fisch (bevor du ihn gefangen also noch im Wasser)sehr groß ist und das die obere Flosse aus dem Wasser schaut!
Danke ist das beim mondfisch auch so das die flosse aus dem wasser schaut. Und im spieleberater steht das es den mondfisch im septemper gibt was ist jetzt
richtig?
richtig?
GUPPYS !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ich fange so sehr ich mich auch anstrenge keine guppys !!!!!!
ich fange so sehr ich mich auch anstrenge keine guppys !!!!!!
Tipp: Guppys Fluss Mittags Morgens Mai Juni Juli
Tipp2: achte darauf sie sind sehr klein
Tipp2: achte darauf sie sind sehr klein
Gibt es irgendwie ein Boot mit dem man aufs Meer fahren kann
Hab mir mal bei Nook n' Kanu geholt wusste aber nicht dass man nicht drauf fahren kann.
Und: Hat der Wasserfall irgendeine Bedeutung?
Hab mir mal bei Nook n' Kanu geholt wusste aber nicht dass man nicht drauf fahren kann.
Und: Hat der Wasserfall irgendeine Bedeutung?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.