Erschreckgames (Gesellschaft)

Erschreckgames (Gesellschaft)

Hallo,

ich bin mal zufällig auf ein Spiel gestoßen so einen Punkt durch ein Labirint zu fhren ohne dabei die Wände zu berühren!

So die Sache ist nun die, wenn man kurz vorm ände ist, kommt ein oft schreckliches Bilöd mit lautem gereuch wo ich mich sehr erschreckt habe

Meine Frage ist nun die:

Kann man davon Psychische Schäden davontragen?
Pff... Würde ich nicht sagen.
Natürlich kann es einem für kurze zeit Angst einjagen, schlimmstenfalls. Meistens erschreckt man halt einfach, doch das geht vorbei.

Ich würde es einfach nicht kleineren Kindern oder alten Menschen zeigen
Wenn man ein Weichei mit Nerven aus Butter ist, kann man vermutlich bleibende Schäden davontragen. >_>
*lol* der kleine Junge wird nie mehr ein normales Leben führen können. xD
ich finde diese games so was von gemein...
Dieses Video ist gold wert. Besonders wie der am ende schrie ^^
Meine Meinung zu diesen Dingern dürfte ja hinreichend bekannt sein^^...:

Ich HASSE diese Dinger zutiefst, ein- zweimal sind sie vielleicht noch ganz lustig, aber wenn fast nur noch diese Dinger verlinkt werden, werden die SOWAS von nervig...irgendwann REICHTS!
Und man bedenke, dass es auch Menschen mit Herzleiden gibt, die ohne Vorwarnung auf solche Seiten kommen.
Freeway to Herzinfarkt >.<
Ob man dann eigentlich den Macher des Erschreckgames verklagen könnte? ;)
Ich habe mal sowas bei Wikipedia gesehn kannst ja mal gucken.
Kommt wie immer auf die Person an und auf die Umgebung.

Abends nachts alleine im Haus Volume 100% es stürmmt draußen und dan sowas kann einem schon den letzten nerv rauben / mich eingeschlossen...

Hab mich nur mal bei einem shockbild erschreckt was mir nen kumpel geschickt hat! "tolle bild musst dir mal reinziehen" 2tage Punklook so standen mir die haare zu berge -> der hatte danach aber auch ordentlich eine sitzen find ich persönlich scheiße sowas..kenn ich auch kein spass (>_<)
Ich hatte mal noch das Aufnahme Gerät von meinem MP3 Player laufen wusst ich aber nicht mehr.
Denn zeig ich mein Kumpel son Ding :D
Das hat sich cool angehört :D
Ich habe mal per Mail einen total beruhigen Song bekommen und man sollte vergleichen ob im Lied der selbe Text wie im Lauftext ist.
Und der Text wurde immer kleiner und die Musik leiser=>
man geht dichter an den Bildschirm und dreht den Ton lauter an.
Und was denn passierte könnt ihr euch ja denken.
Oh shit, weil du schreibst erschreckgames, da gibts einen dreiteiler für PS2. Project Zeri, Project Zero 2- Crimson Butterfly & Project Zero 3- The Tormented. die sind erst ab 16, und jeder hat eine eigene geschichte, die aber trotzdem mit den anderen verbunden sind. eins sag ich euch, ich hab mich nach dem ersten teil tagelang abends nict getraut alleine zu hause bleiben. und ich hab keine kamera angerührt.. wer gerne andere leute mit solchen dingen disst, dem kann ich die seite http://www.2000greetings.com empfehlen. vielleicht werdet ihr da fündig ;)
Ich hasse die Dinger
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.