Hi wusstet ihr das man bei firefox alle passwörter sehen kann die man eingegeben hat? also wenn man auf extras->Einstellungen...->Datenschutz->
Passwörter->gespeicherte Passwörter anzeigen geht da stehen dann die seiten wo man ein passwort eingegeben hat (also wenn man die speichert) und wenn man dann unten rechts nochmal auf passwörter anzeigen geht steht da das passwort was man auf der seite eingegeben hat. Kann man das austellen weil ich will
nicht, dass jeder meine Passwörter sehen kann. Danke
Passwörter->gespeicherte Passwörter anzeigen geht da stehen dann die seiten wo man ein passwort eingegeben hat (also wenn man die speichert) und wenn man dann unten rechts nochmal auf passwörter anzeigen geht steht da das passwort was man auf der seite eingegeben hat. Kann man das austellen weil ich will
nicht, dass jeder meine Passwörter sehen kann. Danke
Ich habe diesen Passwort-Merker ganz ausgeschaltet. Sowas ist auch ein gewisses Sicherheitsrisiko (Trotz Masterpasswort)...automatische Passworteingaben fand ich noch nie gut...ich würd´s deaktivieren...
Nein. Das ist eine nützliche Hilfe. Wenn du nicht willst das kemand deine Passwörter sieht, dann darfst du sie nicht speichern.
du kannst ein master passwort festlegen.
dann musst du einmal pro sitzung das masterpasswort eingeben wenn firefox auf die geschützten daten zugreifen muss.
geh auf extras - einstellungen - passwörter - masterpasswort festlegen.
dann musst du einmal pro sitzung das masterpasswort eingeben wenn firefox auf die geschützten daten zugreifen muss.
geh auf extras - einstellungen - passwörter - masterpasswort festlegen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.