ich hab mir das mit euren hompepages mal durchgelesen und alle mal angesehn, ich finde die sind fast alle TOTAL krass. ich will auch eine machen, ich hätte da schon so einige ideen. weiß einer ne seite bei dem alles gut erklärt wird?
andere Frage: weiß einer von euch wo ich nen kostenlosen anbieter OHNE werbung her bekomme?? ich will nicht das meine seite voll mit werbung ist. ^^
thx
andere Frage: weiß einer von euch wo ich nen kostenlosen anbieter OHNE werbung her bekomme?? ich will nicht das meine seite voll mit werbung ist. ^^
thx
Scuhfunktion nutzen hilft auch viel ;-)Hier
www.siteworld.de
Einer meiner Klassenkameraden fing damit an, mit ner inoffiziellen Homepage unserer Klasse. Und jetzt macht jeder Depp eine.^^
Einer meiner Klassenkameraden fing damit an, mit ner inoffiziellen Homepage unserer Klasse. Und jetzt macht jeder Depp eine.^^
Mit FrontPage schafft man es eigentlich nur, hässlichen HTML Salat zu produzieren :-|
naja...ich guck mir HTML jaa ehh nich an^^ Nyaa war ja auch nurn Vorschlag
Aber die Page schon, oder?
Klassisches Beispiel aus Frontpage ist der Umgang mit iFrames. Die kann man im Frontpage einfach rumschieben, als ob nichts wäre...
Die Page sieht dann aber schrecklich aus, und bei jedem Browser anders. Selbst der IE7 zeigt sowas mittlerweile verschoben an, afaik.
Klassisches Beispiel aus Frontpage ist der Umgang mit iFrames. Die kann man im Frontpage einfach rumschieben, als ob nichts wäre...
Die Page sieht dann aber schrecklich aus, und bei jedem Browser anders. Selbst der IE7 zeigt sowas mittlerweile verschoben an, afaik.
Ich bin dafür einen neuen Begriff zu prägen:
FUCKML - F*** Markup Language
Es hat HTML mittlerweile schon überflügelt, hat afaik aber noch keinen eigenen Namen.
FUCKML - F*** Markup Language
Es hat HTML mittlerweile schon überflügelt, hat afaik aber noch keinen eigenen Namen.
*Begriff im "Wortschwatz" aufgenommen. Bei Beschwerden Flo kontaktieren*
was ist wenn ich kein HTML behersche, was auch immer das ist??? könnt ihr mir das mal erzählen? und es gibt nichts wo ich das schon mal n bischen lernen könnte? so für noobs, irgendne mini seite?
HTML ist eine Sprache. Und wie bei jeder Sprache, krallt man sich am besten ein Wörterbuch und stürzt sich in die Menge, mal sehen wieviel man kapiert. Der Rest kommt von alleine.
Das_Wörterbuch
Das_Wörterbuch
NUr zur info:
EHute ist der 6.6.06 und das internet forum hier hat 666 themen gerade jetzt, das finde ich lustig^^
l
EHute ist der 6.6.06 und das internet forum hier hat 666 themen gerade jetzt, das finde ich lustig^^
l
Das is schon gruselig...Heute wurde der Sohn des Teufel's geboren...Wenn die fluten steigen...Wenn das
Volk einen aufstand macht...Teufel's Bote wird die Menschheit richten...Er ist überall, verbreitet Krankheiten und Unheil...Vielleicht ist er auch gerade bei dir...Genau hinter dir...Schau lieber mal nach...
Er kann die gestalt von Jedem annehmen...Also vertrau Niemandem...Er hat's vielleicht gerade auf dich abgesehen...Er hat nur vor einem angst...nur vor einer Sache...Eine ganz bestimmte...Nur die hält ihn vom wahrlosen morden und richten ab...Was es ist weiß ich aber nicht... -.-
Volk einen aufstand macht...Teufel's Bote wird die Menschheit richten...Er ist überall, verbreitet Krankheiten und Unheil...Vielleicht ist er auch gerade bei dir...Genau hinter dir...Schau lieber mal nach...
Er kann die gestalt von Jedem annehmen...Also vertrau Niemandem...Er hat's vielleicht gerade auf dich abgesehen...Er hat nur vor einem angst...nur vor einer Sache...Eine ganz bestimmte...Nur die hält ihn vom wahrlosen morden und richten ab...Was es ist weiß ich aber nicht... -.-
Teufel's Sohn muss erst noch in die Pubertät kommen. Und wenn ihn dann der Vater nicht umbringt, macht er bei der heutigen Gesellschaft wahrscheinlich eh Selbstmord. Nichts zu befürchten.
@Obake
super, das sieht nach n bischen viel arbeit aus. ich meine, gibts nicht irgendwie bestimmte seiten wo man einfach grad n desain runterladen kann und dann einfach nur noch texte einfügt^^. das wär dann nicht so sau viel arbeit.
super, das sieht nach n bischen viel arbeit aus. ich meine, gibts nicht irgendwie bestimmte seiten wo man einfach grad n desain runterladen kann und dann einfach nur noch texte einfügt^^. das wär dann nicht so sau viel arbeit.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.