bob marley (Film und Musik)

bob marley (Film und Musik)

hey ihr, ich wollt mal wissen ob es in diesem chat noch andere bob marley fans gibt, die meine ansicht teilen, dass bob marley der geilste sänger ever ist.
Das hier ist ein Forum und kein Chat. >.>

Bob Marley? War das nicht der Reggae-Typ, der immer nur Lieder aufgenommen hat wenn er bekifft war?.
nee den Mag ich nicht und seine Musik ist auch nicht mein Geschmack.
@Blast: Ruhe! BB war der König des Reggae!! ^^

@hearts and moons: was hörst du sonst noch für reggae musik?
Ich finde zwar nicht, dass er der "geilste Sänger ever" ist, aber ab und zu find ich seine Musik zum chillen ganz angenehm :)
bob marley ist einer der größten
also er ist mindestens elvis

XD
Sag niemals was gegen den King!!! xD
Ich habe gehört das er tot ist. Haha, Ravenwolf ist wirklich ein Hippie.
Naja um Bob Marley wurde nie so richtig Wind gemacht. Aber ein paar Songs sind gar nicht so schlecht z.b. Could you be loved oder THE SUN IS SHINING.
Naja was bei mir lustig ist, ist dass ich in meinem Freundeskreis der einzige bin der Metal hört.

2 oder 3 Mädels mit denen ich oft was unternehme sind echt Hippie angehaucht (buntes Zimmer und überall riesige Peace-Flaggen etc... und auch die Ideologie) und die anderen hören nur Electronic wie Drum'n'Bass, Tencho und House und wollen die ganze Zeit in irgendwelche Clubs tanzen gehen. Ich bin da irgendwie voll anders, aber ich versteh mich trotzem saugut mit ihnen und sie akzeptieren mich und ich akzeptiere sie :D

Kiffen tun sie aber alle lol.
da bob marley ist einfach nur geil. ich hab auch ne cd von seinem sohn damian "junior gong" marley gehört, der is auch ziemlich geil. patric eis auch sau geil.
Bob Marley muss ab und zu auch ma sein. Grade jetzt im Sommer, einfach in den Garten setzten, Bob Marley reinlegen und die Shisha anstecken...
BOB MARLEY IST DER GEILSTE SÄNGER DER WEL!!!!!
Bob Marley ist der Beste!!! Der King des Reggae! Und ja er ist schon tot, ist aber nicht an seinem Marijuanakonsum gestorben sonder an Hautkrebs.....Ich hab alle erhältlichen Alben von ihm und die sind echt der Hammer(manche zwar nich so, aber das hauptsächlich wegen der sehr schlechten TonqualitätSmiley )
Als geilsten Sänger würd ich ihn nicht beurteilen aber als King des Reggaes allemal!
Meine Eltern hören den gerne,ich finde ihn auch nicht übel
also ich hör ja eigentlich auch überwiegend etal, aber Bob Marley find ich auch super! Vorallem "One Love" und "redemtion Song" gefallen mir.
stimmt, die sind geil. bob marley ist geil.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.