Wir haben bei der Jagdlizenz eines Rivalen einen scharzen_Rahmen festgestellt. Wann bekommt man denn so einen ?
Ich hab das Spiel zwar nicht hab aber trotzdem mal was rausgesucht:hier.
Vielleicht hat der Rang was mit der Farbe zu tun.Wie gesagt,ich weiß es nicht.
Vielleicht hat der Rang was mit der Farbe zu tun.Wie gesagt,ich weiß es nicht.
Ab 500 gibt es den schwarzen Rand, ab 1000 den bronzenen, oder wie auch immer. Zumindest war es etwas in dieser Richtung.
Fragt peNNy, der hat doch einen schwarzen Rand. ^^
Fragt peNNy, der hat doch einen schwarzen Rand. ^^
500 spiele= schwarzer rrand
500 spiele + 5 sterne= goldener rand
500 spiele + 5 sterne= goldener rand
genau so wie der hier ( den hab ich besiegt :P )
gegen den hab ich auch gespielt.. (ich hab sein fc^^)
aber dann kommt mein kleiner bro, haut gegen meine cardridge, und das spiel kakct ab... es stand 1:0 für mich -,-
aber dann kommt mein kleiner bro, haut gegen meine cardridge, und das spiel kakct ab... es stand 1:0 für mich -,-
ich hab auch einen als Kopfjägerlegende. Aber als Rivale. Er heißt Greenpoe habt ihr schon mal gegen ihn gekämpft?
@rayquaza
Nein.
Ich muss noch genau 114 spiele machen, dann hab ich auch den schwarzen Rand.
Nein.
Ich muss noch genau 114 spiele machen, dann hab ich auch den schwarzen Rand.
Spiel Offline gegen Bots. ^^
Mit 1 Kill bis zum Sieg geht das sauschnell. >_>
Mit 1 Kill bis zum Sieg geht das sauschnell. >_>
@Sol:
Ich dachte es zählt nur Wi-Fi. Na egal, dann mach Teamspiel (Kampf,1Sieg,Ruinenhof,´Schaden hoch) und mach dir einen 3*Bot als Teamkamerad. Dann dauerts nur 10sec.
Ich dachte es zählt nur Wi-Fi. Na egal, dann mach Teamspiel (Kampf,1Sieg,Ruinenhof,´Schaden hoch) und mach dir einen 3*Bot als Teamkamerad. Dann dauerts nur 10sec.
stell einen kill, nimm combat hall und noxus... frier deinen gegner ein-> 4 sec...
Hi,
ich bin neu hier. Ich hab auch schon ne menge Kämpfe gemacht. Ich habe erst 2 Sterne... =_= Bin noch Super Kopfgeld jäger...
Hier noch ein Tipp:
Ihr könnt auch kämpfe per Einzelkartenspiel machen, und das krasse ist ihr bekommt wenn ihr hier gewinnt auch Rangpunkte!(allerdings sehr langsam)
Samus Aran
ich bin neu hier. Ich hab auch schon ne menge Kämpfe gemacht. Ich habe erst 2 Sterne... =_= Bin noch Super Kopfgeld jäger...
Hier noch ein Tipp:
Ihr könnt auch kämpfe per Einzelkartenspiel machen, und das krasse ist ihr bekommt wenn ihr hier gewinnt auch Rangpunkte!(allerdings sehr langsam)
Samus Aran
Wenn man das Spiel downloadet wird man als 1* eingestuft. Einen 1* Gegner zu besiegen bringt nur einen Rangpunkt
ich glaube bei multikartenspiele kann man auch punkte gewinnen. Nur ich kann das nicht machen weil keiner meiner Freunde das Spiel hat D:
ich kenn nen trick wie man beim ds download einen 3,4 oder 5sternigen gegner haben kann.... verrat ich aber nicht, weil sonst alle hier 5 sterne haben...
du kannst mir ja eine mail senden weil eh keiner meiner freunde einen ds hat außer einen aber bei ihm gehts nich aber egal.
Mein Kumpel hatte mal als wir singlecard multi gespielt haben auch 3 Sterne, weiß´aber net, was wir da gemacht haben
@ peNNy de LuXo:
Da gibt es nen Trick?
Was mir (mehrmals) passiert ist, ich gebe ein "gleicher Rang" und dann spielte ich(ein Stern) gegen jemand 3 Sterne und 4 Sterne(mit Goldsymbol) etc.
Da gibt es nen Trick?
Was mir (mehrmals) passiert ist, ich gebe ein "gleicher Rang" und dann spielte ich(ein Stern) gegen jemand 3 Sterne und 4 Sterne(mit Goldsymbol) etc.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.