FFX Schwarze Bestia (* Final Fantasy)

FFX Schwarze Bestia (* Final Fantasy)

Bitte ich brauch unbedingt Hilfe ich brauche Anima um den Sin mit 140.000HP zu besiegen aber ich brauch noch das Item aus Besaid und Kilika . Kann mir einer verraten wie stark ich sein muss um Ifrit und Valfaris zu besiegen. Und wie ich ihn dann besiegen soll.
hnn kp aber du solltest schon über 9.999 abzihen das wäre hilfreich hab aber auch lange nicht mehr gspielt

sag mal deine hp und wie viel du so ca abzihest
Tidus: 3200HP
Auron: 4000HP
Lulu: 2500HP
Yuna: 2500Hp
VALFARIS ZIEHT (als kleine Messlatte) 22.000 ab.
Lulu zieht ca.3.000 - 5.000 ab mit ihren ..._GA-Zaubern zudem beherrscht sie Hades-Magie und Flare.
Tidus und Auron ziehen ca.2.000 - 3.000 ab
Außerdem:
Kann mir jemand sagen wo es einen guten Trainingsplatz gibt bei dem die Monster nicht stark genug sind mich zu bezwingen (Für meine oben genannten Werte)?
hnnn es gibt i-sone höhle ich hab vergessen wie die heisst

von der bekommt man die koordinaten i-wo.

vllt weisste ja welche ich meine...

am besten da trainieren und na am sphärodingen dahalten und nach jedem kampf schön speichern/bzw nur anklicken um sich zu heilen

ich persönlich würde wakka trainieren denn der bekommt ne richtig starke extase attacke

hf
edit:

69-75 33-38
sind die koordinaten;

btw mit tore der zunkunft (bekommt man durch fangen von monstern in 6 vers. gebieten kannst du extasewandler in eine waffe einbauen; sprich anstatt das die extase steige bekommt man mehr AP)
ifrit musst du gar nicht besiegen um in den Tempel zu kommen weil er in der Wüste auftaucht.

trainier am anfang am besten in den Zanarkand ruinen, später in der Omega Grotte. Monster einfangen ist auch ein gutes training ;)
Auch gut kann man in der Monsterfarm Trainieren gegen die Starken Monster, wenn man Sie schon gefangen hat.
Trainier Wakka, weil er 12 angriffe mit 99.999 schaden machen kann und yuna wegen beschwören, dann kannste noch Tidus nehmen wegen Blitzballgot.
Bestia´s ziehen egal wie stark sie sind maximal nur 99.999 schaden die Bestias sollteste beschwören wenn die blackbestias ihre Ektase einsetzen um sich so vor dennn Attacken zu schützen.
Danke für die Hilfe
und ich wollt Fragen wie Tidus Blitzballgott erlernen kann und was dat is. Wakka und Khimari trainier ich eigentlich nie (dacht am Anfang die wären zu schwach) und ich hab kein Bock die jetz noch zu trainieren da sie eh viel zu schwach sind.

Ich dacht mir ich hol mir ich hol mir Ekstasewandler und kämpf dann gegen Chimära Geist.
Bestes Training ist immer noch gegen Don Tonberrry. Mit Extasewandler, Tripel-Ap/Extase. Kaktorius wäre für den Anfang auch eine Möglichkeit

Edit: wakka= wichtigster Charakter( Außer gegen den Richter)

Blitzballgott: dazu musst du Tidus Extase 80mal eingesezt haben
Und für die beste Ekstase von Wakka musst du Blitzball spielen. Dann tauchen die Ekstasen nach und nach als Preise auf
is es egtl. wichtig das man bei wakka bereits die siegel haben muss?

hehe bn ich froh das ihr meine meinung in sachen wakka teilt xD

hnn dafür is das eine siegel von tidus(meiner meinung nach) schwer zu bekommn wegn dem rennen.

ich hab den boden geküsst als ich das endlich geschafft hab...
Jeder Charakter hat nur ein Siegel. Das andere ist die Marke.

Das Siegel wird erst angeboten, wenn man alle Ekstasen von Wakka hat.
hmm oder sorum xD
Und noch eine Frage weiß einer wie stark ich ca. sein muss um den Schwarzen Valfaris zu besiegen?
(am besten in Werten z.B.: Ang:210...)
hmm da gibtz keinen wert denke ich kommt auch immer auf die potions und phönixfedern an und WIE du kämpfst zB mach ich das öfters das ich vor nem schweren kampf immer extase attacken der bestien und kämpfer vollmache und bei dem schwarzen valfaris würd ich die stärkste exstase-attacke als "finalen schlag nehmen" und IMMER AUFPASSEN DAS DU NE BESTIE DRIN HAST WENN DAS SCHWARZE VALFARIS LASERSTRAHL MACHT weil sonst alle kämpfer tot sind und du verlierst
Falsch. Am besten Wakka Angriff um die 200 und dann A-T. Laserstrahl setzt Valfaris einfach so ein also HP über 9999. Wenn Exstase voll ist Bestia opfern.
axoo ja hab lange nimmer gespielt
wie bekomtm man noch mal wakkas extase-attaken?
Sie werden manchmal beim Blitzball als 1. Preis angeboten (Pokal und Liga, je nachdem welche Technik du willst).
und mit welcher taktik bekommt man die wie?
Was für eien Taktik meinst du? Beim Blitzball spielen oder Valfaris?
(Pokal und Liga, je nachdem welche Technik du willst).
Angriffs T hab ich neuerdings vor kurzem bekommen.
Taktik:
Nimm einen Mittelfeldspieler(Am besten hoher PH-Wert) nach dem Anstoss, stell auf Mittelfeldangriff, und schwimm mit ihm zu deinem Tor. Damit lockst du die gegnerischen Spieler zu dir. Pass nun zu deinem Stürmer am besten Tidus, schwimm mit ihm zum gegnerischen Tor (es müssten noch 2 gegnerische Verteidiger da sein). Wenn ein Spieler vor dir steht stoss dich durch und mach Sphäroschuss, wenn 2 Spieler vor dir stehen setz Jekkt-Spezial 1 ein.

Hoffe hab dir geholfen ;)

Also zur Zufammenfassung:
Ich sollte solange trainieren bis ich mehr als 9999HP hab. Dannach sollte ich meine Waffen mit Auto-Phönix ausrüsten. Dann muss ich alle Ekstase-Leisten auffüllen und kämpfen.
Beim Training sollte ich sehr viele schwache Monster besiegen bis Meister Tomberry mit Fluch aller sehr viel abzieht um mir mit Hilfe von Ekstasewandler viel AP zu geben.
joa ich würd aber trotzdme in der omegagrotte trainieren und mehr als 9.999 hp bekomsmt du nur durch hp-expander ,und das bekommt -glaub ich- nur mit gigantenflügel ,gibt es bei dem tempel wo die grosse wiese ,ist als höchstgewinn beim chocoborennen.
geht auch mit superwaffen
jops mit wakka bekjommt man die superwaffen recht einfach und mit yuna mein ich auch
Allerdings dauert es umso länger, um an die Siegel zu kommen (zumindest bei Wakka).
Mit Höchstgewinn meinst du alle Kisten aufmachen und keine Balken berühren?
Man bekommt bei diesem Rennen im Remiumtempel 30 Gigantenflügel, wenn man das Rennen mit 3 geöffneten Kisten und keiner berührten Stange gewinnt. Allerdings ist dies einmalig.

Der Höchstgewinn ist das aber nicht, man kann auch noch Sachen wie Pendel (glaube ich) gewinnen, wenn man noch mehr Kisten öffnet. Die Gigantenflügel sind aber eigentlich das Nützlichste.
Und wie viele Gigantenflügel brauch ich um HP-Expander einzubauen?
Und wie viele Mega-Phönixe brauch ich um Auto-Phönix einzubauen?
HP-Expander: 30 Gigantenflügel

Auto-Phönix: 20 Mega-Phönixe
und wo bekommt man Megaphönixe ??
Schreckensgeist bestechen ;)
Gibts noch ne Möglichkeit?
Bestechen hab ich Rikku noch net beigebracht.
truhen aufmachen ;-)
Ein paar Machina-Gegner aus der Vergessenen Grotte und vom Berg Gagazet hinterlassen selten welche.
Ansonsten musst du die Gegner Kondorgeier (Besaid), Sturzgeier (Djose-Straße) und Alkyone (Bikanel) je 4 Mal fangen, dann bekommst du 99 Stück bei der Monsterfarm.
Danke für die Hilfe Smiley
also ich wollte mir auch anima holen mir fehlen noch 2 schätze.und nun zu meiner frage: ich wollte euch fragen ob ihr mir bitte die tempel sagen könnt und ob dort schwarze bestia sind. valfariris un shiva hab ich schon besiegt.

danke
Es befinden sich nur vor Besaid (Valfaris) und Macalania (Shiva) schwarze Bestia, vor den anderen Tempeln nicht.

Welche Tempel dir fehlen, können wir so ja nicht sagen. Guck mal nach, welche Statuen bei dir im Tempel Baaj nicht leuchten.
also die tempel von ifrit,valfaris,shiva und noch einen (weiss nich mehr welchen) hab. ich gibt es bei der djose straße eienen Tempel?? aber wenn da einer ist,dann steht da ein al bahed mann .wie bekommt man den da denn weg?
Wenn du auf der geweihten Brücke mit Primas Mica geredet hast, hast du wieder Zugang zu allen Tempeln (bis auf Bevelle natürlich, was aber auch egal ist).
hmm wo bekommt man die/das marke/siegel von tidus?
also nich das von der stillen ebene
Die Marke ist an dem Ort, wo du gegen Yunalesca gekämpft hast (also im Yevon-Dom).
oder noch nicht xD

fang grad neu an ;D
ich hab nen tipp für euch mit dem ihr die schwarzen bestia leicht besiegen könnt: nehmt 3 spieler(nicht yuna)die präventivschlag eingebaut haben (es reicht auch einer oder 2)dann geht in den kampf mit den schwarzen bestias dann seid ihr als erster dran und wechselt dann den charackter gegen yuna und beschwört yojinbo, dem zahlt ihr 100.000gil und dann setzt er höchstwahrscheinlich zanmatou ein und dann is ende vom kampf un ihr habt gewonnen.
Das geht zwar auch. Aber so macht es doch keinen Spaß die Schwarzen Bestias zu besiegen...
@xASSASINx

Man spiel es doch normal durch. Das mit Yojimbo kann doch jeder, da geht doch der ganze Spaß flöten.
Außerdem ist es nicht "höchstwahrscheinlich", dass er Zanmatou einsetzt.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.