Moin,
ich habe grade entdeckt, dass die Figuren unterschiedliche Gesichter haben.
http://www.animalxing.com/faceguideww.php
Also, ich hab das zweite von den Mädchen. Hab jetzt aber braune Haare^^
Mich würde jetzt mal interessieren welches Gesicht Ihr habt?!
ich habe grade entdeckt, dass die Figuren unterschiedliche Gesichter haben.
http://www.animalxing.com/faceguideww.php
Also, ich hab das zweite von den Mädchen. Hab jetzt aber braune Haare^^
Mich würde jetzt mal interessieren welches Gesicht Ihr habt?!
Also von den Augen her hab ich glaub ich die Nr.5,mit den je drei unteren Wimpern.Bloß mit grünen Augen
Ich habe die 1. bei den Mädchen, meine Freundin die auch in meinen Spiel lebt hat auch die gleiche!!!
Hab das 2. von den Mädchen, meine Freundin auch...weil ihr der Rest nicht gefiel xD
Aber ich krieg bald den Frisör...hehe^^
Aber ich krieg bald den Frisör...hehe^^
@ eisblume
Das will ich vielleicht auch mit meiner Freundin machen. Ist das gut?
Das will ich vielleicht auch mit meiner Freundin machen. Ist das gut?
ich habe 4 charaktere (mädchen) 1 charakterist meine freundin
eine frage hätte ich, wenn man sich jetzt noch einen 2. charakter erstellt:
1. die freundschaften müssen wahrscheinlich erst aufgebaut werden zu den anderen?
2. hat die dann auch genau das gleiche geld in den taschen wie die 1. person?
3.kann man die 2. auch irgendwie wieder löschen? wenn ja, wie?
1. die freundschaften müssen wahrscheinlich erst aufgebaut werden zu den anderen?
2. hat die dann auch genau das gleiche geld in den taschen wie die 1. person?
3.kann man die 2. auch irgendwie wieder löschen? wenn ja, wie?
1. kA
2. Ich glaube, man hat gar nichts..bin aber nicht sicher. Man hat ja im Schrank auch nicht die Sachen vom anderen Spieler.
3. Man kann sie wieder löschen. Einfach im Hauptmenü auf Sonstiges >> Bewohner löschen. Glaube, es war so, musst da mal suchen^^
2. Ich glaube, man hat gar nichts..bin aber nicht sicher. Man hat ja im Schrank auch nicht die Sachen vom anderen Spieler.
3. Man kann sie wieder löschen. Einfach im Hauptmenü auf Sonstiges >> Bewohner löschen. Glaube, es war so, musst da mal suchen^^
Ich hab das gesicht (mädchen) mit rosa haaren un zöpfchen, will aber schwarze lange haare haben!
Ich finde die vierte am schönsten. Habe sie auch. Sie heißt Klara. Die zweite ist solala und die anderen gefallen mir nicht sooo sehr.
Ich habe Nr. 1.
@Ixopyxos: Man kann leider keine Schwarze Haare haben und die längsten Haare gehen nur bis zum Kinn.
@Ixopyxos: Man kann leider keine Schwarze Haare haben und die längsten Haare gehen nur bis zum Kinn.
Doch, man kann schwarze Haare haben. Meine Freundin hat ein Mädchen bei mir im Spiel und die hat schwarze Haare.
Sie hat sich aber noch nie eine Perrücke gekauft! Die war von Anfanan so.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.