In Amerika läuft zur Zeit eine Agenda mit dem Ziel die Bevölkerung dazu zu bewegen sich Mikrochips unter die Haut pflanzen zu lassen. In den Schulen müssen sich Kinder laufend identifizieren um an den neuen Überwachungsstaat gewöhnt zu werden. Die Erwachsenen werden mit Horrorgeschichten von verschwundenen Kindern eingeschüchtert und so überzeugt ihre Kinder möglichst früh schon damit "auszustatten". Später soll jeder vom gesellschaftlichen Leben ausgeschlossen werden, der keinen Mikrochip unter der Haut trägt, ganz im Sinne dieses netten Bibeltextes hier: (The mark of the beast sixhundred, threescore and six)
"He also forced everyone, small and great, rich and poor, free and slave, to receive a mark on his right hand or on his forehead so that no one could buy or sell unless he had the mark, which is the name of the beast or the number of his name. This calls for wisdom. If anyone has insight, let him calculate the number of the beast, for it is man's number. His number is sixhundred, threescore and six [666]" (Rev. 13:16-18).
Amerika ist uns in allem um ca. 5 Jahre voraus, bald holt uns das auch ein.
"He also forced everyone, small and great, rich and poor, free and slave, to receive a mark on his right hand or on his forehead so that no one could buy or sell unless he had the mark, which is the name of the beast or the number of his name. This calls for wisdom. If anyone has insight, let him calculate the number of the beast, for it is man's number. His number is sixhundred, threescore and six [666]" (Rev. 13:16-18).
Amerika ist uns in allem um ca. 5 Jahre voraus, bald holt uns das auch ein.
Also ich lass mir ganz bestimmt nix einpflanzen.
Da entscheid ich noch ein bisschen mit.
Verstößt das net gegen die Menschenrecht?
Da entscheid ich noch ein bisschen mit.
Verstößt das net gegen die Menschenrecht?
*löl* bei mir können se das vergessen. ich lass mir doch nix einpflanzen! so weit kommts noch ^^. da lass ich werd doch lieber vom gesellschaflichen leben ausgegrenzt
irgendwannn rennen nurnoch roboter rum *gg*
aber ehrlich wieso gibt es denn noch namen??? mit nummern kann man sich doch viel besser identifizieren^^
also ich find des bringt nix!! wer lässt sich schon son scheiß unter die haut pflanzen??? am besten noch n paar videokameras dass man sieht wenn ich was "böses" mach.
also wirklich wassn noch???
ich find des is totaler schrott!!!
aber ehrlich wieso gibt es denn noch namen??? mit nummern kann man sich doch viel besser identifizieren^^
also ich find des bringt nix!! wer lässt sich schon son scheiß unter die haut pflanzen??? am besten noch n paar videokameras dass man sieht wenn ich was "böses" mach.
also wirklich wassn noch???
ich find des is totaler schrott!!!
-> Glaub ich nicht das du deine sozialen Kontakte/Gesellschaft wegen so eine sache verlieren wollen würdest!
Der totale Überwachungstaat<-<
Ich halte sowas für durchaus möglich...
Aber dafür hat man ja noch hacker ect. die das teil im zweifelsfall ein wenig bearbeiten könnten.
Der totale Überwachungstaat<-<
Ich halte sowas für durchaus möglich...
Aber dafür hat man ja noch hacker ect. die das teil im zweifelsfall ein wenig bearbeiten könnten.
@Genius Diverse News und Reportagen auf Foxnews, CNN etc. Auf den Websites der jeweiligen Propagandisten solltest du auch fündig werden. Der letzte Coup ist übrigens eine Familie die sich mit GPS-fähigen "tracking devices" hat "ausstatten" lassen. Begründung: damit eines der Herzkranken Familienmitglieder im Notfall gefunden werden kann. Sie sind die ersten Freiwilligen und viele weitere werden dank der wirklich clever gemachten Medienkampagne folgen. Ist ein Selbstläufer sozusagen, die Medien mussten nur den Anstoß geben. Lange wird es nicht mehr dauern bis das in Deutschland auftaucht..
Es ist sogar schon passiert einige Nachtclubs bieten solche Identifikationschips ihren Stammgästen an.
Es ist sogar schon passiert einige Nachtclubs bieten solche Identifikationschips ihren Stammgästen an.
naja,die Amis ich glaube bei uns in Deutschland würde das net so gut funktionieren,ausserdem soviele wie das nicht mit sich machen würde,wenn man die dann ausgrenz ham se wieder ihre eigene gesselschaft >.<
Wenn die das tatsächlich hier bringen sollten ... scheiße nochmal. Krank.
Ich vermute, ih würde dann ur noch mit nem Mgneten oder sowas in der Tasche rumrennen, um den Chip zu verwirren.
So n Scheiß!
Wie war das doch gleich mit dem gläsernen Menschen?
Ich vermute, ih würde dann ur noch mit nem Mgneten oder sowas in der Tasche rumrennen, um den Chip zu verwirren.
So n Scheiß!
Wie war das doch gleich mit dem gläsernen Menschen?
Und zum Jahreswechsel 2000 ist die Welt ja auch Untergegangen. Ich hasse Verschwörungstheorien.
LoL, derjenige der mir was unter die Haut operieren will, dem operier ich höchstpersönlich was raus o.O
Wo bleibt denn da unsere Privatsphäre? -.-
Wo bleibt denn da unsere Privatsphäre? -.-
Auf den Chips werden ALLE relevanten persönlichen Daten wie Vorstrafen, vorgeschichte, finanzieller status sowie DNA-Sequenzen, Fingerabdrücke etc. gespeichert. Hier mal ein Text von der Airforce website (www.au.af.mil). Er bezieht sich zwar insgesamt mehr auf die militärische Verwendung des Chips, schneidet aber auch speziell im folgenden Absatz die "zivile Verwendung" an.
Ethical and Public Relations Issues. Implanting "things" in people raises ethical and public relations issues.112 While these concerns may be founded on today's thinking, in 2025 they may not be as alarming. We already are evolving toward technology implanting. For example, the military currently requires its members to receive mandatory injections of biological organisms (i.e., the flu shot). In the civilian world, people receive mechanical hearts and other organs. Society has come to accept most of these implants as a fact of life. By 2025 it is possible medical technology will have nerve chips that allow amputees to control artificial limbs or eye chips that allow the blind to see.113 The civilian populace will likely accept an implanted microscopic chips that allow military members to defend vital national interests. Further, the US military will continue to be a volunteer force that will freely accept the chip because it is a tool to control technology and not as a tool to control the human.
Ethical and Public Relations Issues. Implanting "things" in people raises ethical and public relations issues.112 While these concerns may be founded on today's thinking, in 2025 they may not be as alarming. We already are evolving toward technology implanting. For example, the military currently requires its members to receive mandatory injections of biological organisms (i.e., the flu shot). In the civilian world, people receive mechanical hearts and other organs. Society has come to accept most of these implants as a fact of life. By 2025 it is possible medical technology will have nerve chips that allow amputees to control artificial limbs or eye chips that allow the blind to see.113 The civilian populace will likely accept an implanted microscopic chips that allow military members to defend vital national interests. Further, the US military will continue to be a volunteer force that will freely accept the chip because it is a tool to control technology and not as a tool to control the human.
Hier noch ein Video: http://video.google.com/videoplay?docid=-1435617072266443882
Achtet nicht auf die Kommentare des Autors wenn ihr wollt, die Newsbeiträge sagen alles. Wenn das mit dem ID-code am ende stimmt würde das dem ganzen noch die krone aufsetzen sozusagen, weil das zeigen würde dass die initiatoren tatsächlich die Offenbarung 13 als "Vorlage" verwendet haben.
Achtet nicht auf die Kommentare des Autors wenn ihr wollt, die Newsbeiträge sagen alles. Wenn das mit dem ID-code am ende stimmt würde das dem ganzen noch die krone aufsetzen sozusagen, weil das zeigen würde dass die initiatoren tatsächlich die Offenbarung 13 als "Vorlage" verwendet haben.
also bis das hier durchgesetzt würde, dauert es bestimmt mehr als 10 jahre und die debatte hat noch nichtmal angefangen :D
ist doch eh nen scheiß.... aber die freiheit ist unser höchstes gut, solang wir sie nicht kampflos hergeben, behalten wir sie.
ist doch eh nen scheiß.... aber die freiheit ist unser höchstes gut, solang wir sie nicht kampflos hergeben, behalten wir sie.
Wenn ich noch einmal was von diesen subkutanen Chips in Verbindung mit der Offenbarung höre, schrei ich.
Das Video ist lustig. "We're pioneers in a brave new world" *husthuxleyhust*
"Wouldn't it be a good thing for the community if it keeps our kids safe?"
Jaaa! 27/7 Überwachung! Wuhu! Was'n Unsinn. Jüngere Kinder vielleicht, aber die älteren sollen den selben Unfug machen, wie die autoritätsverweigernden Generationen vor ihnen o_O *hustorwellhust*
Achwas! Ich muss Orwell gar nicht daherhusten, der eine meinte sogar ganz konkret "Big Brother" wäre annehmbar, sofern es der Sicherheit seiner Kinder nützt. Schade, dass man damals solche Geräte nicht hatte. Darum sind auch alle Kinder früher gestorben und es gibt heute keine Menschheit mehr.
Wow, ich fühl mich auch, als wär ich gerade in eine "Nazi Germany Twilight Zone" eingetreten. Gleichzeitig noch gefangen in einem wirren Iron Maiden Medley o_0
Sollen Eltern ihre jüngeren Kinder doch "tracken" lassen. Aber doch kein Implantat. Da gibt's zig andere Möglichkeiten.
Bah, ich glaube nicht, dass dieser aus Xenophobie und Paranoia geborenen Ideen sich hier großartig durchsetzen werden. Bisher hab ich davon nur von zwilichten Leuten gehört. Verschwörungstheoretikern und christlichen Fundamentalisten.
Das Video ist lustig. "We're pioneers in a brave new world" *husthuxleyhust*
"Wouldn't it be a good thing for the community if it keeps our kids safe?"
Jaaa! 27/7 Überwachung! Wuhu! Was'n Unsinn. Jüngere Kinder vielleicht, aber die älteren sollen den selben Unfug machen, wie die autoritätsverweigernden Generationen vor ihnen o_O *hustorwellhust*
Achwas! Ich muss Orwell gar nicht daherhusten, der eine meinte sogar ganz konkret "Big Brother" wäre annehmbar, sofern es der Sicherheit seiner Kinder nützt. Schade, dass man damals solche Geräte nicht hatte. Darum sind auch alle Kinder früher gestorben und es gibt heute keine Menschheit mehr.
Wow, ich fühl mich auch, als wär ich gerade in eine "Nazi Germany Twilight Zone" eingetreten. Gleichzeitig noch gefangen in einem wirren Iron Maiden Medley o_0
Sollen Eltern ihre jüngeren Kinder doch "tracken" lassen. Aber doch kein Implantat. Da gibt's zig andere Möglichkeiten.
Bah, ich glaube nicht, dass dieser aus Xenophobie und Paranoia geborenen Ideen sich hier großartig durchsetzen werden. Bisher hab ich davon nur von zwilichten Leuten gehört. Verschwörungstheoretikern und christlichen Fundamentalisten.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.