Immer wenn ich probier mich mit meinem DS e Verbindung zum USB Connector und dann zum Internet herzustellen dann steht da: Trotz Verbindung mit dem Accespoint keine Verbindung zum Server möglich. Mit meiner alten FritzBox ging es ja nach Stundenkanger Arbeit. Aber jetzt hab ich die Fritz Box fon,
obwohl auf der Nntendoseite die Box empfohlen wird gehts nicht.
Hab AOL
Bitte helft mirrrrrrrr!!!!!!!!!!!!
obwohl auf der Nntendoseite die Box empfohlen wird gehts nicht.
Hab AOL
Bitte helft mirrrrrrrr!!!!!!!!!!!!
bei meinem freund ist das auch so aber ich habe auch die fritzbox fon aber beimir klappt es und ich weiß nicht was man da machen muss, weil mein pipa das gemacht hat.
Hab auch ein Problem mit dem Connector, aber wollte kein neues Thema eröffnen.
Habe die CD eingeworfen, gestartet, und dann den Connector eingesteckt, als es verlangt wurde.
Die Installation läuft weiter, und gerade wenn es fertig sein sollte, kommt eine Fehlermeldung:
Fehler!
Bitte stecke den Nintendo Wi-Fi USB Connector in einen USB-Anschluss deines PCs.
Dabei habe ich den Connector doch überhaupt nicht entfernt!
Auf www.nintendowifi.com und www.nintendowifi.de war ich schon, da habe ich allerdings nichts gefunden.
Ich habe auch schon alle anderen USB-Geräte (Maus, Tastatur) entfernt und es geht trotzdem nicht!
Kann mir da jemand weiterhelfen?
Oder weiß jemand eine E-Mail vom der Nintendo-Kundenberatung oder sowas?
Habe die CD eingeworfen, gestartet, und dann den Connector eingesteckt, als es verlangt wurde.
Die Installation läuft weiter, und gerade wenn es fertig sein sollte, kommt eine Fehlermeldung:
Fehler!
Bitte stecke den Nintendo Wi-Fi USB Connector in einen USB-Anschluss deines PCs.
Dabei habe ich den Connector doch überhaupt nicht entfernt!
Auf www.nintendowifi.com und www.nintendowifi.de war ich schon, da habe ich allerdings nichts gefunden.
Ich habe auch schon alle anderen USB-Geräte (Maus, Tastatur) entfernt und es geht trotzdem nicht!
Kann mir da jemand weiterhelfen?
Oder weiß jemand eine E-Mail vom der Nintendo-Kundenberatung oder sowas?
Wozu braucht man die CD wenn man nur das als installation benutzen kann. Einfach Version 1.0.3 runterladen, dann unter setup und dann geht alles wie bei der CD los.
Schritt 1.: Nintendo Wifi USB103 Ordner öffnen, dann den Ordner Nintendo WFC Reg öffnen und dann unter Setup.
Schritt 2.: Wählt eure Sprache aus und steckt erst den usb connector auf den usb anschluss wenn es danach verlangt wird.
Schritt 3.: Bedenkt das die Internetverbindungsfreigabe eingeschaltet ist. Und ob euer Computer mit XP betriebt wird und ihr DSL habt!
Schritt 4.: Wenn es installiert wurde dann kommt unten rechts das Wifi Icon. Da klickt ihr drauf und auf das ? wo euer Name und so draufsteht müsst ihr ebenfalls klicken und dann auf verbindung zulassen oder so was. Aber dafür müsstet ihr schon eine Testverbindung bei den Wifi Einstellungen in Mario Kart DS oder andere Spiele gemacht haben. Sonst erscheint euer Name nicht auf das Fenster.
Schritt 5.: Nun muss eigentlich alles klappen. Jetzt könnt ihr bestimmt online Spielen!
Hoffe ich konnte helfen!
Schritt 1.: Nintendo Wifi USB103 Ordner öffnen, dann den Ordner Nintendo WFC Reg öffnen und dann unter Setup.
Schritt 2.: Wählt eure Sprache aus und steckt erst den usb connector auf den usb anschluss wenn es danach verlangt wird.
Schritt 3.: Bedenkt das die Internetverbindungsfreigabe eingeschaltet ist. Und ob euer Computer mit XP betriebt wird und ihr DSL habt!
Schritt 4.: Wenn es installiert wurde dann kommt unten rechts das Wifi Icon. Da klickt ihr drauf und auf das ? wo euer Name und so draufsteht müsst ihr ebenfalls klicken und dann auf verbindung zulassen oder so was. Aber dafür müsstet ihr schon eine Testverbindung bei den Wifi Einstellungen in Mario Kart DS oder andere Spiele gemacht haben. Sonst erscheint euer Name nicht auf das Fenster.
Schritt 5.: Nun muss eigentlich alles klappen. Jetzt könnt ihr bestimmt online Spielen!
Hoffe ich konnte helfen!
Das was mir jetzt spontan einfallen würde wäre, dass der USB stick vll nicht richtig drin steckt. Oder da war ja auch das USB Kabel dabei steck da mal den USB Stick rein und das Kabel an den PC. Einfach mal ausprobieren, könnte ja klappen.
@?!?!?!?!? Normalerweise ist meine Beschreibung oben ganz korrekt sodass es eigentlich gehen würde. Versuch mal mit dem Patch 1.0.3 den ich oben reingepostet hab. Bei mir gings auch. Ich hatte auch diesen Fehler und dank des Patches geht es.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.