Die meisten Speicherstände (* Oblivion)

Die meisten Speicherstände (* Oblivion)

Ich wollte mal einen kleinen Wettbewerb starten. Es geht darum das jeder seine maximale anzahl an Speicherständen hinschreiben soll, die er bisher erreicht hat.

Bin gespannt wer gewinnt!

224.
Meinst du jetzt bei einem Spielstand, oder bei allen zusammen. Das da oben ist nämlich bei einem. Hab 3 davon.
nein ich mein wie oft du bei einem Charackter gespeichert hast.
Nein, ich meine wo oft mit einem Charakter. Man speichert da ja auch mehrmals. ;)
Hä? Jetzt nocheinmal für dumme bitte! ;-)
er meint das so schätze ich:

du stehst vor nem gegner, speicherst ab
haust ihn nieder, und speicherst wieder ab, jedoch nicht den alten überspeichern sondern auf "neuer speicherstand drücken"
687
Nein überschreiben. Ich hab nur ne MemoryCard. Ich kann nicht immer nen neuen Speicherplatz anfangen. ;) Naja ist ja auch egal.
300
6756
WAS^^ 6756x ???
Boa ey alter!
Wenn ihr es mir nicht glaubt kann ich auch ein Screenshot machen
470

ich musste aber alle bis auf die letztren 10 löschen, weil der des kreutz und quesr gespeichert hat, aber jetzt bin ich ja beim 470 mal!!!!

aber da kommt noch was
boah wie viele habt ihr ich hab 3 und die reichen mir bei so vielen steigt man doch gar nicht mehr durch ich überspeicher immer aber 6756 so viele nich schlehct
bei mir gehn die speicherstände immer kaputt...
darum komm ich nie über 200
289
3

zum platz spaaren, weil sonst geht mein ganzer speicherplatz auf der X-360 leer.
987
1116
seid ihr verrückt???......drei reichen vollkommen.
Du verstehst es wohl nicht oder? Wir schreiben hier auf wie viel mal wir gespeichert haben und nicht wie viele Speicherplätze wir haben!
Ich mach das immer so:
Ich speicher bis das Speichermenü zu lange zum öffnen braucht, geh dann in Eigene Dateien und lösch wieder alle (bis auf 10 oda so) und dann immer wieder von vorne ;-)
Man dat is doch viel zu viel arbeit. Denk doch bloß mal an die Zeit die du da verschwendest... Da könnt man doch wat viel sinnvolleres machen z.B. hmmmm na OBLIVION SPIELEN genau. Nich das ich jetzt süchtig danach bin...aber "time is money". :)

Now iam at 1050.
74

Naja bin ja auch noch ziemlich am Anfang (Lv.12).
oh mann! was für ein sinnvoller thread!
naja was solls ich mach eh jeden scheiss mit! also:

1193

...aber noch viel interessanter ist die frage:

wie viele stunden habt ihr schon gezoggt?

ich: 121 h 42min (163 oblivion tage)

hab mit diesem spiel gerade meinen eigenen rekord (final fantasy 8) übertroffen!
Ebenfalls noch nicht viel:
51 h und n paar zerquetschte
Oblivion-Tage: ka vielleicht 200?
@Kantenflimmern
Dann hast du aber wirklich jede Minute ausgenützt oder?
Also nichts mit schlafen und so, weil da is bei mir
am meisten drauf gegangen.
ich habe fast nur 30 mal geschlafen! bei jedem levelaufstieg!
ich hab wirklich jede minute ausgenutzt! ich hab noch so gut wie keinen hauptquest gemacht (ca. 10 h)
nebenquest ca. 50-70 h. den rest bin ich nur orientierungslos (und fassungslos begeistert) durch die wälder von tamriel geirrt. wie ein kleines kind im spielzeugladen! auf der suche nach langeweile, doch ich hab sie bis heute nicht gefunden...
abgespeichert hab ich bestimmt über 10000 aber meistens Schnellspeichern.
also ich hab 15874! Bin schon level 67!!
Glaub ich dir ned. Mach einen Screenshsot als Beweis!
haha man kann gar net auf level 67 kommen hallo außer du bist dauergast im gefängnis dass deine attribute sinken weil du kannst ja nur durch deine hauptfertigkeiten levels hochleveln tja und wenn man alle auf 100 hat kann man nur auf 47 kommen cheater
hhä wenn man alle auf hundert hat ohne ins gefängnis zu kommen kann man auf 50 kommen ;P bin grad so weit gekomm
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.