Ist der Corsair 3200ll schneller als der corsair 3200xl???
Bitte um baldige antwort!
Bitte um baldige antwort!
Haste mal einen Link zu beiden? Die muss ich mir erstmal genau angucken! :) Ich vermute aber mal der xl!
Willst du dir etwa neuen kaufen?
Willst du dir etwa neuen kaufen?
naja bei ebay halt 2x 512 fürn dual channel. hier der xl: http://cgi.ebay.de/Corsair-TwinX1024-3200XL-PC400-CL2-2-512MB-DUAL-CHANNEL_W0QQitemZ6886898788QQcategoryZ108216QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Hier der ll:http://cgi.ebay.de/Corsair-1GB-1024MB-DDR-RAM-2x512MB-TWINX1024-3200LL_W0QQitemZ6888022451QQcategoryZ108216QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Hier der ll:http://cgi.ebay.de/Corsair-1GB-1024MB-DDR-RAM-2x512MB-TWINX1024-3200LL_W0QQitemZ6888022451QQcategoryZ108216QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
achso und dann hab ich noch ne frage was heißt registered?? würde der:http://cgi.ebay.de/Corsair-1024MB-Corsair-REG-ECC-PC400-DDR-ECC-CL2_W0QQitemZ6886936166QQcategoryZ108216QQrdZ1QQcmdZViewItem
auf mein abit av8 mainboard passen??
auf mein abit av8 mainboard passen??
Richtig!
Wenn ich die Wahl hätte, dann würde ich auch zu kingston greifen! Das sind einfach die besten! Registred heißt so viel wie Fehlerkorrektur, nur für Server geeignet, kannste also gleich wieder vergessen!
Wenn ich die Wahl hätte, dann würde ich auch zu kingston greifen! Das sind einfach die besten! Registred heißt so viel wie Fehlerkorrektur, nur für Server geeignet, kannste also gleich wieder vergessen!
Ach ja, und wieso sind denn gerade Kingston die besten? Bitte, schreib doch mal die Begründung zu deinen inhaltslosen Behauptungen.. (mal davon abgesehen, dass eben nicht einfach mal so Kingston die Besten sind, sondern nur die HyperX-Modelle mit den TopModellen von Corsair mithalten können...)
Weil es nicht immer nur um Schnelligkeit geht, obwohl Kingston dort mit an vorderster Stelle steht, sondern auch um Qualität! Und dort liegt Kingston auf Platz 1! Deshalb gewähren sie auch lebenslange Garantie!
ich habe schon etwas mehr Erfahrung, als du mit deinen 16 Jahren, also höhr du mal lieber auf hier irgendwelche Behauptungen aufzustellen! Im momment habe ich zwar keine Kingston, aber die ich vorher alle hatte, waren alle Kingston und sie haben alle gehalten, immer noch!
ich habe schon etwas mehr Erfahrung, als du mit deinen 16 Jahren, also höhr du mal lieber auf hier irgendwelche Behauptungen aufzustellen! Im momment habe ich zwar keine Kingston, aber die ich vorher alle hatte, waren alle Kingston und sie haben alle gehalten, immer noch!
ich habe schon etwas mehr Erfahrung, als du mit deinen 16 Jahren, also höhr du mal lieber auf hier irgendwelche Behauptungen aufzustellen!
Argumente ausgegangen? Das Argument, ich sei zu jung, taugt ja wohl beim Vergleich Kingston - Corsair kaum. Oder willst du sagen, dass Kingston und Corsair schon von 10-20 Jahren einen vergleichbaren Wettbewerb hatten, bei dem du Erfahrung sammeln konntest? o.O
btw. Wie alt bist Du eigentlich?
Ich selber habe auch Kingston und habe auch nur positive Erfahrungen gemacht. Aber viele Freunde haben auch Corsair-RAM und erzählen auch nur Positives. Mich nerven nur deine absoluten Behauptungen ohne Begründungen. Schön, dass du Kingston-RAM qualitativ besser findest, aber die lebenslange Garantie sagt ja wohl im direkten Vergleich wenig aus, da Corsair diese auch versichert.
Argumente ausgegangen? Das Argument, ich sei zu jung, taugt ja wohl beim Vergleich Kingston - Corsair kaum. Oder willst du sagen, dass Kingston und Corsair schon von 10-20 Jahren einen vergleichbaren Wettbewerb hatten, bei dem du Erfahrung sammeln konntest? o.O
btw. Wie alt bist Du eigentlich?
Ich selber habe auch Kingston und habe auch nur positive Erfahrungen gemacht. Aber viele Freunde haben auch Corsair-RAM und erzählen auch nur Positives. Mich nerven nur deine absoluten Behauptungen ohne Begründungen. Schön, dass du Kingston-RAM qualitativ besser findest, aber die lebenslange Garantie sagt ja wohl im direkten Vergleich wenig aus, da Corsair diese auch versichert.
Och man, wer sagt denn, das ich Corsair schlecht finde? Ich bin nur der meinung, rein erfahrungsmäßig, das Kingston am Besten ist! im Momment habe ich 2Gb OCZ 800 und auch die sind absolut spitze! In diesem Fall habe ich zu denen gegriffen, da sie infach billiger waren, und laut tests zum übertakten besser! Aber wenn ich die Wahl habe, wie Mitziko jetzt, dann würde ich zu Kingston greifen! ja, du hast schon recht, die Aussage Kingston seien die Besten ist übertrieben, aber mit zu den Besten, und zwar ganz weit vorne, trifft es wahrscheinlich besser! Wobei ich mit meinen OCZ absolut zufrieden bin im Momment! :)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.