Hi @all!
Es wäre nett, wenn mir jemand sagen könnte ob und wo es einen Patch für die Sims gibt, damit sie Sex machen.
Danke
Good Greetz
Rainman
Es wäre nett, wenn mir jemand sagen könnte ob und wo es einen Patch für die Sims gibt, damit sie Sex machen.
Danke
Good Greetz
Rainman
Wieso wollen alle die Sims poppen lassen??? Man sieht da ja dann eh nix. (Bis ein Patch oder ähnliches da ist)
Ach ja, im Add-On kann man(Frau) die Sims auf knopfdruck poppen lassen aber was bringt es??? Nix. Ausser das man vielleicht Berufspopper wird. *fg*
Ach ja, im Add-On kann man(Frau) die Sims auf knopfdruck poppen lassen aber was bringt es??? Nix. Ausser das man vielleicht Berufspopper wird. *fg*
Stimmt dass? Also einfach auf den Knopf drücken und schon machen die Sims Sex.
Ja so soll es glaube ich gehen. Vorher muss man nur noch die Sims dazu bringen also sie sollten vielleicht verliebt sein ineinander oder verheiratet??
(Es steht sogar in manchen Computer Zeitschriften)
(Es steht sogar in manchen Computer Zeitschriften)
Ich hab mir Die Sims - Das volle Leben bestellt bei SMM für 29,95DM, dann werde ich, wenn ich das Spiel habe, dass mal ausprobieren ob dass überhaupt stimmt.
Es stimmt. Aber man kann nur sehen wie die Sims unter die Bettdecke rutschen und komische Töne von sich geben. Das Spiel finde ich o.k.
an Fischkopf, Wild Wolf und As: Was gehtt den das euch an? Lass die doch die anderen in Frieden. Es ist nur ein Spiel und in diesem Spiel kann man eben so etwas machen.
an As: Schau dich an und dann sag zu dir "Ich bin im Kindergartenalter". Sag das mal zu dir!!!
an As: Schau dich an und dann sag zu dir "Ich bin im Kindergartenalter". Sag das mal zu dir!!!
Wie kann man im Internet seinen echten Namen angeben, Mathias??? HiHi...
alles dummkoepfe dieser WildWolf,As und Mathias ihr solltet in die Klapsmuele
@all
DIE SIMS ist ´ne simulation des lebens und zum leben eines menschen mit einem gesunden trieb gehört nun mal das "POPPEN" dazu, also warum sollte es dann nicht simuliert werden. immerhin treiben sie es unter der bettdecke und man muss dafür einen cheat eingeben. fazit, wen´s gefällt, bitte und wen´s nicht gefällt braucht den cheat ja nicht einzugeben.
DIE SIMS ist ´ne simulation des lebens und zum leben eines menschen mit einem gesunden trieb gehört nun mal das "POPPEN" dazu, also warum sollte es dann nicht simuliert werden. immerhin treiben sie es unter der bettdecke und man muss dafür einen cheat eingeben. fazit, wen´s gefällt, bitte und wen´s nicht gefällt braucht den cheat ja nicht einzugeben.
echt ey....manche dürfen halt net bei ihrer freundin ran, deshalb brauchen sie ne abwechslung um sich zu befriedigen
auf deutsch "SICH DIE EIER SCHAUKELN oder SICH EINEN RUNTER HOLEN"
so etwas nennt man doch glaub ich einfach nur noch:
"" P E R V E R S ""
ODDER??????
auf deutsch "SICH DIE EIER SCHAUKELN oder SICH EINEN RUNTER HOLEN"
so etwas nennt man doch glaub ich einfach nur noch:
"" P E R V E R S ""
ODDER??????
Na hört mal, was solln das alles??? Weil die Frauen größtenteils frigide sind, bleibt den armen Männern doch garnix anderes übrig als sich die `Eier zu schaukeln` - immerhin haben die Frauen ja Ihre Ruhe, wenn sich die Männer anderweitig befriedigen, oder??? Also ich fände einen Sex-Patch mit etlichen Finessen (von hinten, oben, usw...) wirklich toll und die meisten Männer bestimmt auch, stimmts???
solche Schweine wie ihr solltet solche Simulationen gar nicht bekommen. Und im übrigen ... WENN IHR VERBLÖDETEN IDIOTEN EUCH MAL NE EIGENE FREUNDIN ZULEGEN WÜRDET HÄTTET IHR BESSERES ZU ''TUN'' ALS AM COMPUTER DEN SIMS BEIM POPPEN ZUZUSEHEN.
Hört mal alle zu, es gibt Menschen die so etwas spielen und es gibt Menschen die sich einen Runter Holen. Und was haben wir dabei gelernt? Gar nichts!!!
Ihr sieht gestimmt meine e-mail, deckt gar nicht daran das ich mit dem Namen Mathias-Reich der andere Vollidiot (Mathias Reich) bin. Habt ihr das alle Verstanden oder soll ichs noch einmal in Baby sprache schreiben? Ich heiße auch Mathias Reich aber ich wohne in Köln verstanden.
Du bist sie im vibrierenden Herzbett spielen lassen und ihnen dann das Bett wegziehen!
Mit:
move_objects on
Dann siehst du sie beim figgen!
Ansonsten machen sie alles unter der Decke!
Mit:
move_objects on
Dann siehst du sie beim figgen!
Ansonsten machen sie alles unter der Decke!
Ich habe meine meinung geändert. jetzt interressiert mich mal ob man auch gleich mehrere sims ins bett kriegen kann . weiss da jemand was?
wenn man vielgeld hat und der kühlschrank prall steht, dann kann man auch
POPPEN STATT SHOPPEN (siehe beitrag nr 12)
POPPEN STATT SHOPPEN (siehe beitrag nr 12)
Wenn ihr Cheat's wolt für poppen dann fragt mich aber fergist eure E-Mail Adresse nicht dazu zu schreiben sonst krigt ihr die Cheat's nicht eine Patch das man die Sims in eine kleine Film poppen siet habe ich auch
Jetzt erst gemerkt?
²all ich glaube in diesem Thread kommt nichts gutes mehr
und erkläre das Thema für beendet.
²all ich glaube in diesem Thread kommt nichts gutes mehr
und erkläre das Thema für beendet.
WENN IHR POPPEN WOLLT TUT DAS MIT EURER PRIVATEN BEFRIEDIGUNGSPUPPE!!!!!
ALSO REIN INS BETT AUFBLASEN UND LOS GEHTS!!!
ALSO REIN INS BETT AUFBLASEN UND LOS GEHTS!!!
Es ist zwar pervers,aber unter der Seite www.gamespot.co.uk/news/2000/04/6342.html
findet ihr einen englischen Patch, der den extra Button "make love" hervorruft.
Der Patch ist erst ab 18 zugelassen!
findet ihr einen englischen Patch, der den extra Button "make love" hervorruft.
Der Patch ist erst ab 18 zugelassen!
PS: Für alle Idioten, die sagen "so einen Patch gibt's nicht:
Wer suchet, der findet!
Am besten bei google.de
Wer suchet, der findet!
Am besten bei google.de
Schreibt, ihr inkompetenten Penner.
Ihr seid doch alle psychisch (geistig) krank.
Scheiß Sexgeilheit,nicht?
Ihr seid doch alle psychisch (geistig) krank.
Scheiß Sexgeilheit,nicht?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.