Was ist, wenn man die Minitento galerie voll hat? (* Zelda)

Was ist, wenn man die Minitento galerie voll hat? (* Zelda)

Aaaaalso!

Ich brauch ein bisschen Hilfe bei The Wind Waker...

Ich habe mir die Mühe gemacht und die ganze Minitendo Galerie voll gemacht, hab auch Kurganon und alle Bilder, die Immanuel Kogfa (oder so...) einem verkauft. Es ist eben alles komplett!

Aber was nun?

Man sagte mir, dass man jetzt eine Figur von Link und dem Roiten Leuenkönig bekommt, und das scheint ja auch zu stimmen. Aber der Meister Minitendo labert mich nur zu, von wegen "Buntstein Bla bla bla..."
Was soll ich da jetzt machen? Soll ich dem den Buntsteinmist suchen? Oo

Bitte helft mir, ich bin verzweifelt!
Kleine Frage am Rande:
Was für ein Buntstein? o.o
Ich hab gerade keine komplette Galerie (arbeite aber daran), schreib mal den genauen Text hin, den der Minitendo-Meister predigt.
Erstmal vorweg: Swingle habe ich nicht, weil ich keinen GBA habe, aber der ist ja eh nur Zusatz und von dem ganzen ausgeschlossen, zumindest, habe ich das gelesen...

Also, ich zittiere hier mal den Text:
BEim 1. Mal ansprechen:
Sei mir gegrüßt, Link!
Hast du ein gutes, neues Lcihtbild dabei?
Falls ja, dann lass mich doch sofort einen Blick drauf werfen! <3

BEim 2. Mal ansprechen:
Und, was hälst du von meinen Figuren?
Sensationell in Verarbeitung und MAterial, nicht wahr? Tja, ich benutze eben nur das allerbeste Material für meine Kunstwerke!

Es gibt ja einige verschiedene Materialien, die man verwenden kann, ich schwör jedoch felsenfest auf Buntgestein und haue meine Figuren ausschließlich aus diesem!

Wie der Name schon sagt, handelt es sich dabei um bunte Felsen! Ein sehr seltenes Gestein, dass sich nur hier in der Gegend findet!

So, das sagt der. Und nun weiß ich nicht weiter -.-
Biiiitttee helft mir!!!

PS.: Das Wort "Buntgestein" ist auch farbig markiert, scheint also eine Bedeutung zu haben!
Nee, das hat überhaupt keine Bedeutung. Die Galerie ist komplett, du bist fertig und kannst nichts mehr tun.
Ja... toll, und was ist jetzt mit meiner Figur? Oo
Meinst du die von Link? Die kannst du dir ansehen und bewundern.
Jaja, aber wie, wo oder wann bekomme ich die denn? Ich habe die nach wie vor nicht! oO
Dann hast du nicht alle Figuren! Geh nochmals nachsehen, wo dir was fehlt.
na klasse! Ich habe sogar mit meinem Bruder zusammen gesucht! Es ist jeder einzelne Scheisser da (oh, da habe ich mich etwas in der Wortwahl vergriffen, sorry)
Na gut, dieser Swingle fehlt mir, aber mir wurde gesagt, das ist nicht schlimm.

Obwohl...

Im Raum, wo die ganzen Männelein und Weibelein sind, wo das Meergedöns reinkommt, da ist ein Podest frei, aber ist das nicht für diesen Swingleheini?
Nein, das Podest von Swingle ist nur vorhanden, wenn du auch seine Figur hast. Beschreib mal den Standort dieses leeren Podests oder zähl auf, wen du in diesem Raum schon hast, dann kann ich dir vielleicht helfen.
Ach so.... Okay, gut: Also das Podest ist von links nach rechts das vorletzte an der rechten Wand (von der Tür aus gesehen).

Alles klar? XD

Na ja, ich werds mal mit ner Liste vergleichen. Danke!
OOOOOkkkkaaaayyy!!!!
Vielen Dank für eure Hilfe, ich habs jetzt alles klar. mIr hat noch dieser Heini gefehlt, der zB auf der Isla Binokular sein Geschäft hat, oder der auch auch Port Monee seinen Schiffeversenken - Laden hat.

Jedenfalls ist die Sammlung nu komplett und meine Figur ist auch da!
Solche Fragen kommen hier immer wieder. Gibt es keine Liste von allen Figuren und wie man an deren Bilder kommt?
Ich kenne keine, aber wie wär's, wenn du eine erstellen würdest?
hm, ich meine ich habe noch so eine auflistung auf dem andern rechner. aber heute komm ich da leider nicht mehr dran.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.