skingrad gefällt mir total gut, weil ich da mein tolles haus hab*g* und überhaupt sind die häuser schön gebaut.
cheydinhal ist auch nicht ohne. hat son flair ;-) ich kanns nicht beschreiben. der fluss dadurch ist einfach voll schön.
cheydinhal ist auch nicht ohne. hat son flair ;-) ich kanns nicht beschreiben. der fluss dadurch ist einfach voll schön.
Mein absoluter favorit ist Anvil,es ist nicht zu groß schön übersichtlich und schöne Häuser gibt es dort auch.
Kennt jemand noch ein paar andere Dörfer ausser Dreckhack?
Wenn ja bitte mit Kartenpic oder genauer beschreibung angeben.
Wenn ja bitte mit Kartenpic oder genauer beschreibung angeben.
Kropsford oder so ähnlich, das ist sogar mit nem Quest verbunden.
Anvil ist auch schön und das Haus in Skingrad ist auch einfach GOIL.
Wusstet ihr, dass es in dem Haus in Skingrad einen versteckten Quest gibt?
Ganz oben ist so ne Niesche, ziemlich hoch, neben dem Eingang. Einfach hochspringen u´nd dort liegt ein Uralter Brief. Wer nicht gut im Springen ist sollte die Einrichtung zu seinen Gunsten nutzen.
Dann müsst ihr im Keller nach einer Sanduhr suchen. Bei dem einen Pfeiler wo der Knoblauch hängt.
Dort drin findet ihr Edelsteine und nen Verzauberten Ring, der besonders nützlich für diebe ist.
Das Dienstmädchen gibtz mir ausedem immer was zu essen
Weiß einer noch was von geheimen quests oder Wegen in Städten, könnt ihr das auch gerne schreiben
;)
-fussel...
Anvil ist auch schön und das Haus in Skingrad ist auch einfach GOIL.
Wusstet ihr, dass es in dem Haus in Skingrad einen versteckten Quest gibt?
Ganz oben ist so ne Niesche, ziemlich hoch, neben dem Eingang. Einfach hochspringen u´nd dort liegt ein Uralter Brief. Wer nicht gut im Springen ist sollte die Einrichtung zu seinen Gunsten nutzen.
Dann müsst ihr im Keller nach einer Sanduhr suchen. Bei dem einen Pfeiler wo der Knoblauch hängt.
Dort drin findet ihr Edelsteine und nen Verzauberten Ring, der besonders nützlich für diebe ist.
Das Dienstmädchen gibtz mir ausedem immer was zu essen
Weiß einer noch was von geheimen quests oder Wegen in Städten, könnt ihr das auch gerne schreiben
;)
-fussel...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.