ICH BIN NEU IN DEAM sPIEL (* Die Sims 2)

ICH BIN NEU IN DEAM sPIEL (* Die Sims 2)

aLSO ICH BIN NEU UND HABE DAS SPIEL NEU BEKOMMEN UND HIER EIN PAAR FRAGEN.
kANN MAN IN SIMS2 AUCH DAS gRUNDSTÜCK VERLASSEN?WENN JA WIE

WIE LÖSCHT MAN EINEN BRAND ?
nicht dein ernst??
ja kann man da musst du auf einen blauen stand gehen dort ist ein telefon wo du den taxi anrufen kannst

einen brand löscht man wenn du mit aufs feuer klickst und dann auf löschen am besten ist es wenn du dir einen feuermelder kaufst (elektronik drei punkte feuermelder)
denmn dann brauchst dud ir keine sorgen mehr machen

ich wünsche dir viel spaß bei dem spiel denn es ist voll schön sowas zu spielen
oh danke vielen dank
Als erstes: wenn du noch einen Beitrag schreibst, dann musst du schauen, ob die Feststelltaste gedrückt ist (wenn sie gedrückt ist, kommt das raus: fESTSTELLTASTE)

Nun zu deinen Fragen:
Erstens: Ja, bei den Optionen (im Menü links unten die drei Punkte, dann speichern und in die Nachbarschaft zurückkehren.)

Zweitwens: Am besten die Feuerwehr rufen und die Sims wegschicken.
ja danke das ist nett von euch allen die mir geholfen haben ach und noch eine Frage wie kann man überhaupt umziehen?
du gehst in die nachbarschaft zurück und dort wo du die leute erstellst (also in dieser säule wo auch noch andere familien sind) steht dann links in klein eine familie und ein pfeil das musst du klicken und dann auf die familie die du gerne verschieben möchtest
danke vielen dank jetzt haben sich all meine fragen in Luft aufgelö?t naja fast alle siehe hot date
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.