Super Mario DS (Nintendo DS)

Super Mario DS (Nintendo DS)

Ich würde gerne mal wissen ob Super Mario DS
gut zum kaufen ist oder so zum in arsch stecken^^?
Kommt drauf an, welches Genre du bevorzugst.
Des is von den Leveln her ungefähr so wie beim Super Mario 64, nur mehr Sterne, mehr Charactere und Minispiele. Hast du also das Spiel auf dem N64 scho mit 120 Sternen durchgespielt, dann lohnen sich die ca. 40 EUR nicht mehr so ganz, is dann nämlich zu leicht (außer dir hat es wahnsinnig Spaß gemacht ;-)).
Ich hab den Kauf nicht bereut, da es trotzdem noch sehr abwechslungsreich ist. Und derjenige, der bei Jump-and-Run-Spielen nicht gerade ein Profi ist, braucht einige Zeit, um das Spiel durchzuspielen.
Ist aber ein super DS-Spiel und macht echt Spaß. Also ich kanns nur weiterempfehlen ^^
ich habs auf dem n64 garnicht und ich stehe so auf jump´n run und rennspiele und spiele wie animal crossing.
Dann kannste zugreifen.
Hier is ma a Test dazu:
www.planetds.de/index.php?page=spiel&kurzwort=mario
Kann mir lemand sagen, wie ich luigi bekomm und wario, 8 find die schlüssel nicht) da bei befinde ich mich schon im Turm
Luigi bekommste im Big Boos Level, da musste mit Mario reingehen.
Wario bekommste, wennste mit Luigi in den Turm hochgehst und dann in des Spiegelraum (wo des mit dem Schnee ist, des man nur im Spiegel sieht) und da musste dir dann so ne Blume schnappen und in den Spiegel in des Wariobild reinspringen.
ich bin neu,ich finde die minispiele n bisschen witzig vor allem wenn ich den schneeball gegen einen stein oder einen pinguin schmettere hahaha
Hi,

meine meinung zum spiel:
- ein wenig langweilig und ziemlich ausdauernd
- Minispiele ganz okay
- Alle Sterne zu bekommen ist relativ schwer

@keifes
Das minispiel kenn ich (ich hab schon alle)
Das ist extrem schwierig. Du musst von anfang an volle geschwindigkeit aufnehmen und darfst auf deinen Weg nich mit irgentetwas zusammencrashen

Noch ne frage:
Hat jemand von euch das minispiel (münzentration) gescxhafft?

Samus Aran
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.