Hi Leute,
ich hab mal eine Frage.Angeblich gibt es einen Cheat der es ermöglicht zu 100% Zwillinge zu bekommen.Gibt es den wirklich? Und wenn ja wie heißt er? Danke schonmal im Voraus.
PS:Bitte antwortet so schnell es geht!
ich hab mal eine Frage.Angeblich gibt es einen Cheat der es ermöglicht zu 100% Zwillinge zu bekommen.Gibt es den wirklich? Und wenn ja wie heißt er? Danke schonmal im Voraus.
PS:Bitte antwortet so schnell es geht!
Ich bin mir nicht mehr sicher, aber ich glaube
intProp ChanceOfTwins 100
intProp ChanceOfTwins 100
Zwillinge: intprop chanceOfTwins 100
Drillinge: intprop chanceOfTriplets 100
Vierlinge: intprop chanceOfQuadtruplets 100
Fünflinge: intprop chanceOfQuintuplets 100
Sechslinge: intprop chanceOfSextuplets 100
Es ist aber sehr fragwürdig, ob diese überhaupt funktionieren. Anwenden soll man diesen laut einigen Usern vor dem Techtelmechtel.
Drillinge: intprop chanceOfTriplets 100
Vierlinge: intprop chanceOfQuadtruplets 100
Fünflinge: intprop chanceOfQuintuplets 100
Sechslinge: intprop chanceOfSextuplets 100
Es ist aber sehr fragwürdig, ob diese überhaupt funktionieren. Anwenden soll man diesen laut einigen Usern vor dem Techtelmechtel.
Ja! Ich hab mal Drillis gekriegt=).Aber mit Vierlingen hat es nicht geklappt =(.
zwillinge sind schon ne plage, da brauch ich keine drillinge, vier, fünf oder sechslinge
^^
^^
Ich hab alle schon ma' ausprobiert...allerdings hat's nie funktioniert...I_I ich glaube, es hängt aber einfach damit zusammen, dass isch net weiß, wann ich diese Cheats eingeben soll...v_v°...
Vor Techtelmechtel, nach Techtelmechtel, während Techtelmechtel, vor Baby machen, nach Babymachen, während Baby machen...lol xD keine Ahnung...
Die Cheats selber funktionieren aber...(sonst würde ja das Cheatfenster größer werden, wenn ich sie eingeb...das tut's aber net...lol)
na ja...^^
Hoffentlich hat jemand Anderer 'ne Ahnung, wann man die eingibt...
lg
SiLe
Vor Techtelmechtel, nach Techtelmechtel, während Techtelmechtel, vor Baby machen, nach Babymachen, während Baby machen...lol xD keine Ahnung...
Die Cheats selber funktionieren aber...(sonst würde ja das Cheatfenster größer werden, wenn ich sie eingeb...das tut's aber net...lol)
na ja...^^
Hoffentlich hat jemand Anderer 'ne Ahnung, wann man die eingibt...
lg
SiLe
Gebt es einfach VOR Und Nach Baby machen ein, bei mir klappt es dann immer!
hey leute!
habe den zwillingscheat jetzt schon x-mal ausprobiert, vor und nach der option techtelmechtel oder babymachen... ABER ES FUNKTIONIERT EINFACH NICHT! die frau wird zwar schwanger, aber bekommt keine zwillinge oder drillinge... ich weiß nicht, was ich falsch mache. der cheat an sich scheint zu funktionieren. kann es sein, dass das einfach nicht bei allen spielen geht? ich weiß mir keinen rat, kann mir jemand helfen??
danke schon im voraus!!
habe den zwillingscheat jetzt schon x-mal ausprobiert, vor und nach der option techtelmechtel oder babymachen... ABER ES FUNKTIONIERT EINFACH NICHT! die frau wird zwar schwanger, aber bekommt keine zwillinge oder drillinge... ich weiß nicht, was ich falsch mache. der cheat an sich scheint zu funktionieren. kann es sein, dass das einfach nicht bei allen spielen geht? ich weiß mir keinen rat, kann mir jemand helfen??
danke schon im voraus!!
auf alles, und der cheat klappt ja, nur will die frau eben keine zwillinge.. sondern bekommt immer nur EIN baby... ich verstehe das nicht
forcetwins <------ der funktioniert auf jeden fall xD bei mir zumindest. den schwangeren sim auswählen und in die cheatleiste eingeben
keine ahnung, bei mir funktioniert der nicht.. hab die hoffnung aufgegeben, gibt halt immer nur ein baby =(
-bei dem intprop cheat gehts bei mir nich und bei forcetwins sagt der comp immer dass es den gar nich gibt...
-ich hab auch das gamestarheft und die cdrom installiert, kann aber immer noch nicht aussuchen, wieviele kinder ich haen will. is alles so wie immer.
-wie macht man das, dass die frau das kind schneller bekommt??
-ich hab auch das gamestarheft und die cdrom installiert, kann aber immer noch nicht aussuchen, wieviele kinder ich haen will. is alles so wie immer.
-wie macht man das, dass die frau das kind schneller bekommt??
Ich hab was rausgefunden: Man muss den Cheat während die Frau schwanger ist eingeben. Man muss den Sim ausgewählt haben und forcetwins eingeben.
Ich glaube, dass die Funktionstüchtigkeit dieses Cheates seeehr fraglich ist^^....
Aber für alle, die OFB haben:
Einfach nach dem "Baby machen" (mit Melodie) die schwangere Frau ein Stück "Käsekuchen" essen lassen... Müsste funktionieren :)
Aber für alle, die OFB haben:
Einfach nach dem "Baby machen" (mit Melodie) die schwangere Frau ein Stück "Käsekuchen" essen lassen... Müsste funktionieren :)
ich habe diesen cheat auch 100000000 mal ausprobiert und es hat nicht funktioniert...
aber ohne cheat habe ich einmal zwillinge bekommen...
aber ohne cheat habe ich einmal zwillinge bekommen...
Ohne den Cheat habe ich auch schoneinmal Zwillinge gehabt. Gleich am Anfang mit meiner ersten Familie^^Zwei Jungen waren das gewesen.
Ich hab den cheat auch schon X mal ausprobiert, aber nie hat es geklappt, nur ohne cheat :-)
drillinge hatte ich auch noch nie, aber zwillinge hatte ich schon paarmal als ich zuerst nur auf tectelmechtel und dann erst auf baby machen geklickt habe.
drillinge hatte ich auch noch nie, aber zwillinge hatte ich schon paarmal als ich zuerst nur auf tectelmechtel und dann erst auf baby machen geklickt habe.
zwillinge hab ich schon oft bekommen!! ich lasse meine freu einfach während der schwangerschaft ein paar mal techelmechtel machen, dann bekomm ich fast immer zwillinge!
Nee, ich heiß nicht mit Nachnamen Sternberg.Fynn ist auch nicht mein richtiger Name^^
Nein, geht auch nicht, das einzige was es gibt sind die intprop cheats, aber die bewirken nur selten was.
du musst es machen wann dein sim schwanger ist...der cheat geht auf jedenfall..ich habs auch ausprobiert
Hast du Die sims 2 open for buissnes?? Wann du dasa nich hast geth deer cheat auch nicht
nee, ich hab bloß nightlife, kein wunder das ich die ganze zeit meckere!
ich benutz immer:
Strg + Alt + C (wisst ihr ja) und dann geb ich ein: Forcetwins
der klappt 100ig! Hab ich schon oft ausprobiert, aber meistens ist es dann ein Junge un ein Mädel! Den muss man anwenden wenn die Sim Frau schwanger iss
Strg + Alt + C (wisst ihr ja) und dann geb ich ein: Forcetwins
der klappt 100ig! Hab ich schon oft ausprobiert, aber meistens ist es dann ein Junge un ein Mädel! Den muss man anwenden wenn die Sim Frau schwanger iss
hier ist einer der immer klappt geht aber nur bei OFB: forcetwins (nach baby machen eingeben)
also die intprop chaets haben bei mir auch noch nie geklpappt hab mir aber irgendwo nen hack runtergeladen mit dem man alles bekommen kann bis hin zu vierlingen...da wird man daqnn kurz vor der geburt immer gefragt ob man die originale anzahl babys will wählen oder auf geratewohl... bei original kriegt man ein kind wenn man wählen kann man aussuchen zwischen drillis und zwillis und bei geraet wohl kommt irgendwas und man hat die chance auf vierlinge...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.